Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

keiner ne idee?

lg

gibt jetzt nicht wirklich eine norm wie viel du schaffen musst!

wichtig ist das du sie schön machst und auf die richtige hatlung achtest.. dann probier mal und dann siehst eh wie viel du schaffst.

aber ich denk je nach dem aber 30 solten es fürn anfang schon sein die du schön machst.. wenn nicht dann mach so viel wie du schaffst so lange sie schön sind.

änder auch die breite der handstellung immer ein bisschen.. ganz innen.. ganz außen.. mittig damist alles trainierst.

schaft eh mit der zeit immer mehr(auch logisch iwie^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat meine Motivation schon ordentlich zurückgeworfen. Ich überleg schon ob ich damit aufhöre wenn es nichts bringt.

ach komm wird schon mach so weiter und die werden schon größer werden außerdem bist du ja stärker geworden das sollte moti genug sein und wenn du dann deine freundin mit leichtigkeit schulterst fragt keiner mehr danach wie groß die aussehen :) (für die die den ausdruck nicht kennen, hochheben und herumtragen)

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Hauptsächlich damit angefangen damit meine kleine Bierwampe mal weggeht. Ist sie auch Teilweise. Ich bin aber trotzdem schwerer geworden. Also Bauchumfang weniger. Aber Gewicht mehr.

Ps Meine Freundin hab ich auch schon vorher leicht aufheben können und rum tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem. Ich mach jetzt schon 3,5 Monate alle 2 Tage Handel Traning und traniere am Butterfly und Rudern etc. ( ich weis nicht auswendig wie die Geräte heisen) Aber beim optisches Muskelwachstum hat sich nichts getan. Ich kann jetzt zwar fast die dobelten Gewichte heben als am Anfang.

Das heist ich hab Kraft dazu gewonnen. Aber Optisch hat sich nichts getan. Laut Wage hab ich sogar ein paar Kilo Gewicht mehr.

Obwohl ich gesünder esse als früher und trainiere wie ein Behinderter. Woran kann das liegen.

Alle 2 Tage Hanteltraining is doch Discopumper-Gaylord-Training. Damit wirst du nie was erreichen! Du speicherst höchstens ein bisl Wasser, darum die Gewichtssteigerung. Wenn du jetzt 2-3Wochen nichts machst bist wieder fast beim Anfangsgewicht.

Das Training kann auch nicht sonderlich hart sein wenn du alle 2 Tage mit Hanteln spielen kannst! Nach einem richtigen Workout solltest normal nichtmal die Hände heben können, bzw. paar Tage Muskelkater oder Ermüdungserscheinungen haben.

Ob gesund oder ungesund ist primär nicht wirklich für den Muskelaufbau verantwortlich. An erster Linie steht Eiweiß, dann die Gesamtkalorienzufuhr! Eiweiß 2g pro kg Körpergewicht und Gesamtkalorien sollten auch passen um zulegen zu können.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Hauptsächlich damit angefangen damit meine kleine Bierwampe mal weggeht. Ist sie auch Teilweise. Ich bin aber trotzdem schwerer geworden. Also Bauchumfang weniger. Aber Gewicht mehr.

Ps Meine Freundin hab ich auch schon vorher leicht aufheben können und rum tragen.

Wie gesagt Masse ist nicht alles..trainier weiter und die kommt von allein...dauert bei manchen halt ein wenig länger ich bin auch eher so ein typ der langsam ansetzt...da hängen auch viele andere faktoren wie ernährung usw davon ab...

lg

bearbeitet von derbixrace07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 Tage Hanteltraining is doch Discopumper-Gaylord-Training. Damit wirst du nie was erreichen! Du speicherst höchstens ein bisl Wasser, darum die Gewichtssteigerung. Wenn du jetzt 2-3Wochen nichts machst bist wieder fast beim Anfangsgewicht.

Das Training kann auch nicht sonderlich hart sein wenn du alle 2 Tage mit Hanteln spielen kannst! Nach einem richtigen Workout solltest normal nichtmal die Hände heben können, bzw. paar Tage Muskelkater oder Ermüdungserscheinungen haben.

Ob gesund oder ungesund ist primär nicht wirklich für den Muskelaufbau verantwortlich. An erster Linie steht Eiweiß, dann die Gesamtkalorienzufuhr! Eiweiß 2g pro kg Körpergewicht und Gesamtkalorien sollten auch passen um zulegen zu können.

l.g.

Ich dachte ich soll möglichst oft was tranieren. Deswegen hab ich alle 2 Tage. Dann halt so viel das ich in 2 Tagen wider das gleiche schaffe oder mehr. Wäre es besser 1 mal vollgas und dann 3, 4 Tage Pause???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Muskeln kann man 2mal die Woche trainieren, große Muskelgruppen nur 1x.

Wenns öfter möglich ist, trainiert man nicht richtig :). Is einfach so! Wenn ich Beintraining mache, hab ich locker 5 Tage starken Muskelkater, da geht ned mehr! Brust und Rücken das selbe Spiel!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 2 Tage Hanteltraining is doch Discopumper-Gaylord-Training. Damit wirst du nie was erreichen! Du speicherst höchstens ein bisl Wasser, darum die Gewichtssteigerung. Wenn du jetzt 2-3Wochen nichts machst bist wieder fast beim Anfangsgewicht.

Das Training kann auch nicht sonderlich hart sein wenn du alle 2 Tage mit Hanteln spielen kannst! Nach einem richtigen Workout solltest normal nichtmal die Hände heben können, bzw. paar Tage Muskelkater oder Ermüdungserscheinungen haben.

Ob gesund oder ungesund ist primär nicht wirklich für den Muskelaufbau verantwortlich. An erster Linie steht Eiweiß, dann die Gesamtkalorienzufuhr! Eiweiß 2g pro kg Körpergewicht und Gesamtkalorien sollten auch passen um zulegen zu können.

l.g.

Also ich hatte bei ben Bauchmuskeln beim ersten richtigen Training nacher ewig an richtig brutalen Muskelkater. Sonst eigentlich ned wirklich org also in den anderen Muskeln...

Ab 1.6. geh ich wieder trainieren... Das kanns so a ned sein -.- Hätt ned dazwischen aufhören sollen...

Aber i versteh euch ned dass ihr nach Plan essen könnts, da machts mir erstens kan Spaß mehr und zweitens is mein Gusto immer ganz unterschiedlich manchmal ess ich in der Früh wie a Kaiser manches mal reicht ma a Kaffe und a Zigarette :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt mich schon lange an keinen Essensplan mehr :P. Ich verzichte auf ungesundes, und schau einfach, dass ich täglich viel Eiweiß zu mir nehme und das die Gesamtkalorien stimmen. Täglich das selbe essen wär für mich kein Leben mehr!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke Putz!

also mein Frühstück werd ich evtl. auf Polenta mit Kakao ändern, von dem Jogurt mix wird mir in letzter Zeit immer schlecht =(

Ich hab mir heute Haferflocken+Milch+Wasser+Öl in einen Mixxer getan und dann getrunken, ist ein super Frühstück, schnell gemacht und schnell gegessen. Könntest ja mal probieren.

OK Obst wird dabei sein :peace:

ein bisschen Gemüse ist beim Mittagessen eh immer dabei, werd aber auf mehr achten!

hmm, zwischenmahlzeiten in form von Vollkornbrot mit schinken und so?

ja ich weiss, dass das eher KH ist, aber es ist schon so gewohnheit dass ich am Abend müsli ess^^

ok und das mit dem topfen + Öl werd ich auch mal probiern!

Trainingsplan:

ich weiss nicht ob du mit dem Kieser trainngspzinzip vertraut bist...es schaut so aus:

die wiederholungen laufen so ab: 4 sekunden drücken/herziehen/was auch immer...2sekunden voll angespannt lassen...4 sekunden zurücklassen

das sollte man pro Trainingsgerät 10 mal schaffen

wenn man es 10 mal schafft geht man das nächste mal mit dem Gewicht um 5% rauf, zwischen 6-9 bleibt man gleich und unter 6 gibt man das Gewicht um 5% runter

mein Trainingsplan lautet so:

Mittlerer und kleiner Gesäßmuskel

Vierköpfiger Schenkelmuskel

Zweiköpfiger Schenkelbeuger + Halb und Plattsehnenmuskel

Gerader Bauchmuskel

Streckmuskel der WIrbelsäule

Grosser Rückenmuskel

Bizeps + Trapezmuskel + Rautenmuskel + Grosser Rückenmuskel

Grosser Brustmuskel

Trizeps + Trapezmuskel + Grosser Brustmuskel

Deltamuskel

mfG

Von deinen Übungen halte ich gar nichts, da is keine einzige Grundübung dabei. Bau Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelruder, Bankdrücken und Klimmzüge ein. Diese 5 Übungen könntest du 3mal die Woche machen, als Ganzkörperplan. Damit hättest du sicher größere Erfolge als wie mit den Geräten

Kleine Muskeln kann man 2mal die Woche trainieren, große Muskelgruppen nur 1x.

Wenns öfter möglich ist, trainiert man nicht richtig ;). Is einfach so! Wenn ich Beintraining mache, hab ich locker 5 Tage starken Muskelkater, da geht ned mehr! Brust und Rücken das selbe Spiel!

l.g.

Wie stark man einen Muskelkater spürt ist aber von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt leute die spüren fast gar nix und haben die gleichen Erfolge wie Leute die einen recht starken Kater haben. Das heist aber ned das die Muskeln dieser Leute am nächsten Tage wieder bereits fürs training sind, müssen sich natürlich genauso erhohlen

Ich ess ja auch ned jeden Tag das selbe, nur hab ich mir hald einen Plan gemacht den ich versuche einzuhalten. Ich muss eh 2mal pro woche Fast Food essen und gönn mich auch ab und zu ein Eis oder sonstwas. Nur ohne Plan is bei mir ned möglich, da hab ich mindestens 2 Tage pro Woche wo ich nur sch***e fresse.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

weil ich tischler bin und brauche viiel kraft in den armen was kann ich da tranieren? gibts da sachen ohne das ma ins fitnesstudio zu gehn muss?

und ich habe eine eig "schwabbeligen bauch " den möcht ich auch weg was kann ic hda traneiren und wie und wieder ohne das ich ins fitnessstudio zu gehn muss machen?

achja den trapezius.. wie kann mann den tranieren?

ja rudern abere mit welchen gerät daheim?! hab leider nichts daheim?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in 2 wochen darf ich wider richtig sport machen.

mach nun zuhause mit 16Kg hanteln son bisschen ausdauert für arme/brust/nacken. viel mehr kann mann damit auch nich machen^^

wer von euch hat nochmal creatin benutzt ?

ich muss mir auch nochmal ne packung kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war ich ;) Habe reines Creatin Monohydrat genommen.

Kann dir nur paar Tipps geben:

2x täglich einnehmen

-anfangs etwa nur 1 gehäuften Teelöffel in ein Glas Fruchtsaft geben- der Körper ist das nicht gewöhnt und wenn du es anfangs übertreibst bzw voll angehst, sind Bauchweh und Dünnschiss die Folgen- das merkt man aber relativ schnell, wenns zuviel war

-dann(glaub bei mir waren es 2 Wochen) steigern auf 2 gehäufte Teelöffel bis hin zu einem Esslöffel- wie anfangs, wenns zuviel ist, merkst es eh :wub:

Was hats mir gebracht?

Ja ich konnte aufgrund der Wasserablagerungen schon sichtbar und spürbar an Kraft steigern. Jetzt hab ich aber noch immer genug da liegen, weil ich mal aufgehört habe, da ich nicht trainiern war usw...werde es jetzt wieder regelmäßig einnehmen- die Maturareise kommt ja :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok dann schreib ich dir mal wenns bei mir so weit is.

bauchschmerzen scheiß ich drauf die bin ich eh gewohnt^^

und dünnschiss^.^...als kfz mechatroniker^.^...neee danke ;)

Vergiss creatin, hab ca. 5 verschiedene genommen egal welche creatin bleibt creatin und hat bei mir nur am anfang viel gebracht mit der zeit garnix mehr und geldverschwendung! wen dann kauf dir ein massiges all in one produkt oder special supps! die sind zwar teuer aber habens dafür auch in sich!

dünnschiss hab ich von creatin nie bekommen auch bei einer dosis von 35g+ am tag xD ;)

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss creatin, hab ca. 5 verschiedene genommen egal welche creatin bleibt creatin und hat bei mir nur am anfang viel gebracht mit der zeit garnix mehr und geldverschwendung! wen dann kauf dir ein massiges all in one produkt oder special supps! die sind zwar teuer aber habens dafür auch in sich!

dünnschiss hab ich von creatin nie bekommen auch bei einer dosis von 35g+ am tag xD ;)

mfg

Was erwartest du dir von Creatin? Kannst dir ja ned die gleichen Vorschritte wie von Stoff erwarten.

A bissal mehr kraft und vllt 2kg schwerer wirst, aber es is doch kein Wundermittel was dir ermöglicht deine Kraft ins unendliche zu steigern. Das die Kraft in der 8ten einnahme woche ned ums gleiche steigt wie in den ersten paar Wochen sollte wohl klar sein.

Irgentwelche special Creatin Supps zu kaufen ist sinnlos, die bewirken genau das gleiche wie stinknormales Monohydraht.

Ich würd Creatin, wenn als dauersupp einsetzten und ned in Kuren nehmen.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würd ich dir widersprechen, denn nach z.B. 8 Wochen sind die Speicher sozusagen voll, dass ist dann auch die Phase wo man nix mehr davon merkt. Und ich hab mit Leuten im Sportnahrungsgeschäft als auch Fitnesstrainern gesprochen, da empfiehlt dir kein einziger das dauerhaft zu nehmen, sondern in sog. Kuren.

Und es KANN sein, dass der Körper so drauf reagiert, MUSS ABER NICHT ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du dir von Creatin? Kannst dir ja ned die gleichen Vorschritte wie von Stoff erwarten.

A bissal mehr kraft und vllt 2kg schwerer wirst, aber es is doch kein Wundermittel was dir ermöglicht deine Kraft ins unendliche zu steigern. Das die Kraft in der 8ten einnahme woche ned ums gleiche steigt wie in den ersten paar Wochen sollte wohl klar sein.

Irgentwelche special Creatin Supps zu kaufen ist sinnlos, die bewirken genau das gleiche wie stinknormales Monohydraht.

Ich würd Creatin, wenn als dauersupp einsetzten und ned in Kuren nehmen.

mfg

da redet wieder ein gescheiter aus erfahrung ha ;) .. ich hab creatin sowohl gekurt als auch als dauersupp eingenommen alles probiert und stoff bringt auch nicht so viel wie jeder denkt zumindest kommt es drauf an welcher! herkömliches dianabol ist auch kein wundermittel da ist testo e40 oda e70 schon was anderes dagegen!

und ich meine keine special creatin supps aber naja wen du der gescheiter spielen willst, mich kannst nicht mehr belehren xD

mfg

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da redet wieder ein gescheiter aus erfahrung ha ;) .. ich hab creatin sowohl gekurt als auch als dauersupp eingenommen alles probiert und stoff bringt auch nicht so viel wie jeder denkt zumindest kommt es drauf an welcher! herkömliches dianabol ist auch kein wundermittel da ist testo e40 oda e70 schon was anderes dagegen!

und ich meine keine special creatin supps aber naja wen du der gescheiter spielen willst, mich kannst nicht mehr belehren xD

mfg

;) selten so gelacht ;)

Dianabol ist was für kleine Discostyler, während der Einnahme geht man auf wie ein Hefezopf aufgrund extremer Wasserspeicherungen, danach fällt man zusammen wie ein Kartenhaus!

e40 und e70 gibts nicht, du meinst höchstens e4d und e7d das ist aber auf die Intervalle bezogen ;). e7d steht für jeden siebenten Tag eine Spritze.

All in One Produkte sind der größte Kack. 70% der Inhaltsstoffe braucht man nicht, da kann ich gleich in Omas Kräutergarten gehen und mir alles mögliche reinpfeiffen, mehr ist in dem All in One Ding nicht drinnen, neben normalem Protein, Kohlenhydrate und Creatin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeas

ich hab ma grad so den thread durchglesen und hab ma dacht ich schreib auch mal was rein xD

ich geh jz seit an halben jahr trainieren und nimm aba nix

und redets ihr alle nur von testo und so einen sche** oda nehmts ihr das auch?

und zu creatin hab ich selber keine erfahrungen nur ein paar freunde von mir habens gnommen und bei dem einen der hat sich innerhalb von 2wochen überall 5 kg gsteigert und is dann wieder gstanden

ein 2ter hat das gnommen und hat dacht er hat einen bauchmuskelkater und wie ers nach 2 wochen noch immer ghabt hat is a zum arzt gangen und der hat gsagt er muss sofort auffhören mitn creatin weil das so auf die leber und nieren ghet

und mein trainer hat dazu gsagt das im kraftsport sowieso ein sche** is weil mans nur 2 monate nehmen sollt weils dann auf nieren usw geht und danach baut ma das alles wieder ab

ja ich bin noch ein noob auf dem gebietxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...