Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

naja ich geh jetzt seit 3 monaten ins fittnesstudio..........Endura heisst das ^^

Ich machs für Muskelaufbau und um etwas abzunehmen..........geht ganz gut.....pro woche immer mindestens so 2 killo mehr pumpen....noch........ man merkts !!!!!!

Also das heisst zusätzliches essen brauch ich nicht........ich verkneifs mir lieber (klappt nicht immer ;))

MfG

bearbeitet von rs70racer
  • 2 weeks later...
Geschrieben

das mit der beinpresse ist schon so ne sache, ich schaffe 250, aber nur wenn ich den sitz weit weg mache, sodas ich nur noch wenige grad machen muss

ein kollege schafft auch 250 mit mir drauf also ca 330

und das noch von relativ weit forne...

frage: was kann man machen wenn die muskeln zucken?

meine musekln zucken andauernt...

Geschrieben

Bei mir zitterns auch :peace:! Während der Belastung öfter, vorallem wenn ich viel Gewicht mit der letzten Kraft drücke! Aber auch ab und zu beim nichts machen. Speziell der Bizeps zuckt da oft wie ein Fisch an Land! Weiß nicht woran es liegt, aber es stört mich eig. auch nicht!

l.g.

Geschrieben

Also im moment der anspannung nicht, nur wenn ich so dasitze also in der ruhephase.

Meist einzelne Muskeln.

Aber immer verschiedene,

z.B. im bein, durchs Fußball und Rudern hab ich sehr gute beinmuskeln, desswgen zuckt dann das ganze Bein manchmal...

ist aber auch öffters im Arm oder so..

  • 2 weeks later...
Geschrieben

Passiert ... Hab ich manchmal am Auge. :D

Iss normal würde ich sagen zumindest sofern ich das von hier aus beurteilen kann. ;)

mfG =)

Geschrieben

kumpel hat gemeint es wäre calcium mangel

ich nehme jetzt calcium und magnesium, hab weder krämpfe noch zuckende muskeln^^

Geschrieben

So hab da mal ne Frage!

Ich muss jetzt vom Training aus 2 mal die Woche ind Fitnesscenter.

Wie geh ich da am besten vor?

Wann nehme ich nen Eiweißshake zu mir? Nach oder vor dem Trainieren?

mfg

Geschrieben

Das heißt wenn ich vom Trainieren fertig bin immer einen Shake.

Und was soll ich vor dem Training oder während dem Training machen?

Geschrieben
Das heißt wenn ich vom Trainieren fertig bin immer einen Shake.

Und was soll ich vor dem Training oder während dem Training machen?

wasser trinken^^ und eventuell eine banana vorm training!!

mfg

Geschrieben
wasser trinken^^ und eventuell eine banana vorm training!!

mfg

Das mit dem Wasser trinken war mir schon klar!^^

Aber danke für deine Hilfe!

Geschrieben

Und was ist mit den komischen Gürtel den manche rum haben?

Oder besser gesagt wofür ist dieser Gürtel?

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzkettige KH's wie Banane NACH dem Training ...

Shake vor und nach dem Training. Aber eher so 45 Min. - 1h davor sonst wird dir während dem Train schlecht. Ich selbst trink die Shakes jetzt immer mit Wasser da 1L Milch am Tag oder mehr nur durch Shakes einfach zuviel iss und während dem Train isses immer rel. ungemütlich nen halben Liter Milch vom Shake davor mitzuziehen ... ;)

Wenn du nur einen Shake trinkst dann auf jeden Fall danach.

VIEL SCHLAFEN! An Trainingstagen ruhig 2h auf den normalen Bedarf raufschlagen. Und mit normalen Bedarf meine ich die Menge die du brauchst um am nächsten Tag NICHT müde und gut drauf zu sein. Nicht das Minimum zum leben. ;D Wenn du am nächsten Tag müde bist ... Früher schlafen gehen.

Vor dem Training Kohlenhydrate aber immer mit brav Abstand zum Training selbst also so 1h ...

Die Kraftgürtel sind übrigens zur Entlastung des Rückens bei sehr schweren Gewichten. (3er Sätze etc.)

mfG

bearbeitet von eszterle
Geschrieben

Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

Geschrieben
Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

Zu der Beinpresse möchte ich auch was sagen!

Ich schaffe ohne Probleme 200kg!

Geschrieben

so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

Geschrieben
Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

ja aber ich hab auch ne gewisse kraft in den füßen ^^

im stand spring ich locker meine 2,60m!!

für meinen sport ist nämlich die sprungkraft auch sehr ausschlaggebend , aber ich hab jetzt eh aufgehört mit gewichten zu trainieren, schnellkraft ist meine devise!!

mfg

Geschrieben
ja aber ich hab auch ne gewisse kraft in den füßen ^^

im stand spring ich locker meine 2,60m!!

für meinen sport ist nämlich die sprungkraft auch sehr ausschlaggebend , aber ich hab jetzt eh aufgehört mit gewichten zu trainieren, schnellkraft ist meine devise!!

mfg

2,60m im stand?

das kannst jetzt wirklcih wem anderen erzählen

i glaub da weltrekord im hochsprung liegt bei 2,40 oda so

und du springts 2,60?

klar ;)

Geschrieben
2,60m im stand?

das kannst jetzt wirklcih wem anderen erzählen

i glaub da weltrekord im hochsprung liegt bei 2,40 oda so

und du springts 2,60?

klar ;)

ich mein in die weite^^ sorry, also weitsprung im stand mit zwei füßen^^

die reine sprungkraft in die höhe : da hab ich 75cm

mit dem vertical jump test gemacht: http://www.brianmac.demon.co.uk/sgtjump.htm

mfg

Geschrieben
so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

olol ...

Wie lange trainierst du schon?

Das ganze hört sich SEEEHR nach keine Ahnung hauptsache rein an ...

So wie das klingt trainierst du noch nicht lange und Creatin jetzt iss absoluter Müll ...

1. Eiweiß jeden 2en Tag? Wasn das? ;) Weißt du überhaupt was du Eiweißbedarf hast? Wann nimmst du es ein und wieviel?

2. Creatin: Ja, gut ... Dazu muss ich nicht viel sagen. Absoluter Schwachsinn das so zu nehmen ... Brichs ab und trainier mal MINDESTENS ein halbes Jahr durchgehend und dann denke ev. an Creatin ...

3. Carbspulver ... Ja. Wers braucht. ;)

Du hast das nötigste daheim stehen und haust dir Creatin in diesen Mengen rein? Hast du überhaupt einen Trainingsplan?

mfG

Geschrieben (bearbeitet)
olol ...

Wie lange trainierst du schon?

Das ganze hört sich SEEEHR nach keine Ahnung hauptsache rein an ...

So wie das klingt trainierst du noch nicht lange und Creatin jetzt iss absoluter Müll ...

1. Eiweiß jeden 2en Tag? Wasn das? :thumbsup: Weißt du überhaupt was du Eiweißbedarf hast? Wann nimmst du es ein und wieviel?

2. Creatin: Ja, gut ... Dazu muss ich nicht viel sagen. Absoluter Schwachsinn das so zu nehmen ... Brichs ab und trainier mal MINDESTENS ein halbes Jahr durchgehend und dann denke ev. an Creatin ...

3. Carbspulver ... Ja. Wers braucht. :)

Du hast das nötigste daheim stehen und haust dir Creatin in diesen Mengen rein? Hast du überhaupt einen Trainingsplan?

mfG

ich weiß sehr wohl was ich tue

ich glaub eher du weißt nicht was du redest !

ich hab das ganze mit nem trainier zusammengestellt und weiß sehtr wohl was ich wann nehmen soll

ich hab bisjetz ein dreivierteljahr ohne was zu nehmen trainiert jetz nehm ich das creatin WAS SEHR WOHL WAS HILFT #

und zufällig habe ich nen plan erklärst ´ma bitte was da nach seeeehr keine ahnung klingt danke

bearbeitet von X-Race-SM
Geschrieben

Soo, ich gehs seit gestern auch wieder extrem an :thumbsup:

Mein Plan sieht an Trainingstagen so aus:

Frühstück: Müsli (Vollkorn, früchte, viel vitamine)

Mittagessen: Pute, Hühnchen, spagetthi mit thunfisch, etc..

Nach dem Mittagessen versuch ich zu vermeiden noch etwas zu essen, eventuell wenn ich echt noch hunger hab hau ich mir vor dem training noch 2 vollkornbrote mit Pute rein xD

Dann ist mal 2 Stunden Training angesagt, danach hau ich nen Shake rein (400ml milch, 2 löffel pulver) und ja das wars eigentlich! An nicht Trainingstagen lass ich eben den Shake aus, gehe 3 mal die Woche trianen und ja das wichtigste ist natürlich vieeel Wasser :)

Was haltet ihr davon? Ich versuch mal 1-3 Monate das durchzustehen, ich werde eh sehen wies mir geht, ich stells mir jetzt nicht so schwer vor weil ichs schon einmal durchgezogen hab (nicht soo streng aber wird schon :prostbier:)

Geschrieben

ja so hab ich anfangs auch schau das du es mindestens 3 monate schaffst das is zwar auch sehr kurz aber 1monat hat wenig sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich weiß das ich nach 1 Monat nix erwarten darf, mich interessiert nur ob ich stärker bin als mein Bauch xD

Werd euch am laufenden halten :thumbsup:

lg stefan

PS: Ein Arbeitskollege hat das jetzt schon 1 Jahr durchgezogen und siehts supper aus!! Also werd ich am Ball bleiben =)

bearbeitet von XanoRL

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...