Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

Und trotzdem sind sie anders.

Winkel ... Sitzposition etc. ;)

Greetz :]

Da muss ich dir recht geben! Ich war schon in verschiedenen Fitnesscentern, z.b. ist die Butterflyübung fast überall anders! Ich hab zu Hause z.b. so einen Fitnessturm wo man alle Übungen machen kann, da schaff ich nach dem aufwärmen höchstens 20kg, im Fitnesscenter war auch so ein Turm und da gingen 40kg!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallooo allerseits

Na da muss ich doch auchmal meinen Senf dazugeben :peace:

Ich gehe seit 4monaten ins Fitnessstudio bzw. bis vor 2 wochen, also ging :rolleyes: (momentan mach ich Pause)

Wenn ihr wirklich richtig zunehmen wollt, und das in kurzer Zeit, ich sag euch - fressen !!!.

Ich bin schon mein ganzes Leben lang dünn. 1.88 und 70-72kg. mal bischen hoch dann wieder runter.

ABER, in einer Woche in der ich 8mal am Tag (keine Monsterportionen) gegessen habe, habe ich 2 Kg zugenommen (in 1ner Woche ;) ).

Für manchen hier wirds was ganz normales sein zunehmen zu können, aber ich nehm nie zu, doch so gehts.

Ein bischen geholfen, aber wirklich nur minimal haben Kolenhydrate+Protein (Peak Body-Peak Mass) Shakes.

Bei den (nur) Proteinshakes (Peak-Whey) (denen zum selber mischen) krieg ich Bauchschmerzen. kein Plan warum.

Die im Fitnessstudio kann ich mir fast Literweise reipfeifen (was ich nicht tuh) aber die sind sooooo Lecker :D

Nunja und das Thema Creatin... Ich nehme auch zwischenzeitlich Creatin von (Mega Plus) Kaudragees. Tabletten hört sich wieder so übel an, also Dragees, und ich muss ehrlich sagen, das man da doch schon einiges an Kraftzunahme gewinnt.

Ich konnte innerhalb von einer Woche und 3 Tagen 4 kg mehr Bizeps und 5kg mehr Rücken machen. Das ne Menge find ich. Das mit der Wasserablagerung will ich nicht verneinen, ich weiss nicht obs stimmt, aber zugenommen habe ich in der Zeit wo ich Creatin mehr genommen habe nicht was bei Wasserablagerungen so üblich ist.

mfg 5TYL0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich geh jetzt seit 3 monaten ins fittnesstudio..........Endura heisst das ^^

Ich machs für Muskelaufbau und um etwas abzunehmen..........geht ganz gut.....pro woche immer mindestens so 2 killo mehr pumpen....noch........ man merkts !!!!!!

Also das heisst zusätzliches essen brauch ich nicht........ich verkneifs mir lieber (klappt nicht immer ;))

MfG

bearbeitet von rs70racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das mit der beinpresse ist schon so ne sache, ich schaffe 250, aber nur wenn ich den sitz weit weg mache, sodas ich nur noch wenige grad machen muss

ein kollege schafft auch 250 mit mir drauf also ca 330

und das noch von relativ weit forne...

frage: was kann man machen wenn die muskeln zucken?

meine musekln zucken andauernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zitterns auch :peace:! Während der Belastung öfter, vorallem wenn ich viel Gewicht mit der letzten Kraft drücke! Aber auch ab und zu beim nichts machen. Speziell der Bizeps zuckt da oft wie ein Fisch an Land! Weiß nicht woran es liegt, aber es stört mich eig. auch nicht!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im moment der anspannung nicht, nur wenn ich so dasitze also in der ruhephase.

Meist einzelne Muskeln.

Aber immer verschiedene,

z.B. im bein, durchs Fußball und Rudern hab ich sehr gute beinmuskeln, desswgen zuckt dann das ganze Bein manchmal...

ist aber auch öffters im Arm oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kurzkettige KH's wie Banane NACH dem Training ...

Shake vor und nach dem Training. Aber eher so 45 Min. - 1h davor sonst wird dir während dem Train schlecht. Ich selbst trink die Shakes jetzt immer mit Wasser da 1L Milch am Tag oder mehr nur durch Shakes einfach zuviel iss und während dem Train isses immer rel. ungemütlich nen halben Liter Milch vom Shake davor mitzuziehen ... ;)

Wenn du nur einen Shake trinkst dann auf jeden Fall danach.

VIEL SCHLAFEN! An Trainingstagen ruhig 2h auf den normalen Bedarf raufschlagen. Und mit normalen Bedarf meine ich die Menge die du brauchst um am nächsten Tag NICHT müde und gut drauf zu sein. Nicht das Minimum zum leben. ;D Wenn du am nächsten Tag müde bist ... Früher schlafen gehen.

Vor dem Training Kohlenhydrate aber immer mit brav Abstand zum Training selbst also so 1h ...

Die Kraftgürtel sind übrigens zur Entlastung des Rückens bei sehr schweren Gewichten. (3er Sätze etc.)

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

Zu der Beinpresse möchte ich auch was sagen!

Ich schaffe ohne Probleme 200kg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man ein Hendl is, sprich eh sau wenig gewicht hat, kann man ruhig vor und nach dem Training nen Shake nehmen, ist net verkehrt ;)

Ich geh auch schon seit nem Jährchen trainieren, und Reimac, deine 300kg beinpresse kannst wem andren erzählen ;)

Da müsstest du extrem arge füße haben^^

Ich schaff momentan 170kg!

lg Stefan

ja aber ich hab auch ne gewisse kraft in den füßen ^^

im stand spring ich locker meine 2,60m!!

für meinen sport ist nämlich die sprungkraft auch sehr ausschlaggebend , aber ich hab jetzt eh aufgehört mit gewichten zu trainieren, schnellkraft ist meine devise!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab auch ne gewisse kraft in den füßen ^^

im stand spring ich locker meine 2,60m!!

für meinen sport ist nämlich die sprungkraft auch sehr ausschlaggebend , aber ich hab jetzt eh aufgehört mit gewichten zu trainieren, schnellkraft ist meine devise!!

mfg

2,60m im stand?

das kannst jetzt wirklcih wem anderen erzählen

i glaub da weltrekord im hochsprung liegt bei 2,40 oda so

und du springts 2,60?

klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,60m im stand?

das kannst jetzt wirklcih wem anderen erzählen

i glaub da weltrekord im hochsprung liegt bei 2,40 oda so

und du springts 2,60?

klar ;)

ich mein in die weite^^ sorry, also weitsprung im stand mit zwei füßen^^

die reine sprungkraft in die höhe : da hab ich 75cm

mit dem vertical jump test gemacht: http://www.brianmac.demon.co.uk/sgtjump.htm

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...