Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

Welcher Gainer ist denn das, der pro Glas 3800Kalorien hat? Das kann ich mir unmöglich vorstellen! 100Gramm Fett hat z.b. nur ca. 900 - 950Kalorien! 3800Kalorien mit einem Glas, also maximal 150Gramm Pulver und ca. 500ml Milch können gar nicht soviele Kalorien haben, da würdest ja deinen Kalorienbedarf vom ganzen Tag decken!

Creatine bringt schon was, aber nach 4-5Wochen musst du eine Pause einlegen und in der Zeit verschwindet die meiste durch Creatin aufgebaute Masse wieder! Kenne genug die die Erfahrung gemacht haben! Ist wirklich unnötig! Da schluck lieber Stickstofftabletten!

In einem Monat 7-10kg Masse....das glaubst du ja selbst nicht oder? Sorry, aber das kanns gar nicht geben! Egal wo es steht, oder wer es gesagt hat!

Geschrieben

sry ich mein natürlich 380 , 3800 ist mehr als mein tagesbedarf^^

das mit den 7-10kg kann sein aber ich denke 5kg werdens bei mir locker

und in der pause geht die masse nicht wieder weg vl ein ganz kleiner anteil aber mehr ned

Geschrieben

Ok 380 ist dann eh ein normaler Gainer, das Wundermittel mit über 3000 hätt ich mir nämlich gleich geholt :thumbsup:!

Glaub mir, auch 5kg in einem Monat sind nicht möglich! Rechne dir das mal aus, du müsstest jede Woche mehr als 1kg zulegen!

Masse verliert man definitv in der Pause, vielleicht in der Anfangszeit mehr, jedenfalls haben die die ich kenne, Creatin ziemlich schnell abgesetzt weil er unterm Strich wenig brachte.

l.g.

Geschrieben

hmm ich werd einfach mal weiter machen und dann bescheid sagen

jop gainer is ein ganz normaleer peak supermass und creatin hi tec creatin von peak

Geschrieben

HAb mla ne frage! bei mir ist es so ich kann essen so viel ich will aber ich nehme nie zu! Was könnt ich machen? denn ohne masse keine muckis! :thumbsup:

mfg

Geschrieben
wo bekommt man so etwas?

Bekommst bei eBay, in Drogeriemärkten und wennst bei Google eintippst findests auch haufenweise das Zeug!

  • 1 month later...
Geschrieben

Nun gut, bevor der thread stirbt hätte ich noch ne allgemeine Frage.

Wollte mal wissen was ihr ausserhalb vom Krafttraining noch für Sport macht

greez fuffi

Geschrieben
Nun gut, bevor der thread stirbt hätte ich noch ne allgemeine Frage.

Wollte mal wissen was ihr ausserhalb vom Krafttraining noch für Sport macht

greez fuffi

Eishockey, Rennrad, laufen!

  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

So ein kleenes Update, ich fahr bald auf urlaub und bereit mich jetzt intensivst darauf vor, normal trainiere ich 3 mal die Woche, doch jetzt mindestens 5 mal die Woche, sieht wie folgt aus:

Montag -> Brust u. Bizeps

Dienstag -> Rudern (~1 Stunde)

Mittwoch -> Rücken u. Trizeps

Donnerstag -> Rudern (~1 Stunde)

Freitag -> Schulter u. Bein

Und am WE wahrscheinlich Laufen gehen.. das ganze ist eigentlich nur weil ich mit einer Freundin was ghabt hab.. und jetz will sie doch nix von mir.. und jetzt ist sie mal 1 1/2 Monate auf Urlaub! Am Anfang war ich irgendwie traurig.. aber jedes Mal bevor ich an sie denk geh ich jetzt trainieren, ich versuch das zu verdrängen.. weil es sowieso keinen sinn hat darüber nachzudenken.. klar wir bleiben Freunde und gehen noch miteinander Fort.. aber trotzdem ist eh gut das sie jetzt mal weg ist.. wenn ich sie seh muss ich nur noch mehr denken -> trainieren^^

lg Stefan :°(

bearbeitet von Rieju Hazer
Geschrieben

hab da etwas zu beanstanden an deinem trainingsplan^^

und zwar ruderst du ja auch ( :rockon: )

du kennst wahrscheinlich bankziehen oder so

wo man auf einer bank liegt und gewichte hochzieht

die übung ist ja im prinzip wie das rudern wenn man die beinarbeit weglässt

sie trainiert rücken und bizeps, also wäre es doch besser du tauschst in deinem trainingsplan bizeps und trizeps sodass du an einem tag rücken und bizeps mit der bankzieh übung trainierst

und am anderen brust schulter und trizeps z.b. mit dem bankdrück

und nach dem rücken und bizeps trainings tag würd ich eher joggen gehen oder einfach nichts machen damit die muskeln sich aufbauen können

das tuen sie ja immer nach dem training ca. 24 stunden

verbessert mich wenn ich falsch liege aber bin mir relativ sicher

greez

Geschrieben

Du irrst xD

Bankziehen und Rudern kann man nicht miteinander vergleichen, das geht nicht :rockon:

Beim Rudern beanspruchst du beinahe jeden Muskel, Bizeps, Trizeps, Beine, Rückenmuskulatur, Bauch, .. du bewegst alles und außerdem ist rudern auch ein nettes ausdauertraining wenn mans ne stunde orso macht :)

Geschrieben

nein ich mein den entzug beim rudern

also beine gestreckt und die skulls werden zum körper gezogen

die bewegung ähnelt ja dem bankziehen

Geschrieben

für bizeps und sonsitge sachen ist weelen sicher das beste training denn nach ner halben stunde geht dass voll rein ;)

Spaß beiseite meiner meinung ist das beste Training ehrliche und harte Arbeit!!!

mfg

  • 3 weeks later...
Geschrieben

also ich trainiere nicht gezielt meine Muskeln und nehme auch kein Eiweis (womit ich aber jetzt anfangen will. Ich bin auch einer von diesen, die so viel essen können wie sie wollen und kein stück zunehmen und ich ess echt viel^^ eigentlich ununterbrochen^^.

Ich geh auch nicht ins fitnessstudio, das ist mir zu langweilig, sondern ich fahre fahrrad,aber nicht normales Fahrradfahren sondern Dirt/Street. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es ist so ähnlich wie BMX, nur mit viel größeren Bikes (24/26 Zoll). Man fährt halt einmal Freestyle in der Stadt und in skateparks, heißt: Sprünge über große Steine,Treppen etc.(was man halt grad so findet), Dreheungen (bis zu 540° Tailtap), eigentlich macht man die ganze Zeit nur Sprünge und Tricks, macht auf alle Fälle ne Menge Spaß.( Street) und beim Dirt fährt man halt über Sprunghügel und macht dabei Tricks, ist aber nicht so mein Ding, fahr eher Street.

Man beansprucht dadurch nahezu alle wichtigen Muskeln (Sprünge, Drehungen) und es geht auch nicht ganz so auf die Gelenke, wie BMX, weil man meist mit Federgabel fährt.

Ist eben kein richtiges Training, sondern einfach eine Fun-/Extremsportart.

joa das wollt ich nur mal erzählen^^

hier ist mal ein Bild von meinem Bike (wiegt ca. 15-16Kg):

http://img255.imageshack.us/img255/7691/p1020149ya8.jpg

und hier mal ein Street-Video (nicht von mir):

http://video.google.com/videoplay?docid=10...treet+movie+mtb

Geschrieben

trainier jetz schon ne weile ohne nahrungszusätze und werd ab dieser woche whey shakes dazunehmen, werd dann berichten ob sich da jetz was geändert hat :D

Geschrieben
das ganze ist eigentlich nur weil ich mit einer Freundin was ghabt hab.. und jetz will sie doch nix von mir.. und jetzt ist sie mal 1 1/2 Monate auf Urlaub! Am Anfang war ich irgendwie traurig.. aber jedes Mal bevor ich an sie denk geh ich jetzt trainieren, ich versuch das zu verdrängen.. weil es sowieso keinen sinn hat darüber nachzudenken.. klar wir bleiben Freunde und gehen noch miteinander Fort.. aber trotzdem ist eh gut das sie jetzt mal weg ist.. wenn ich sie seh muss ich nur noch mehr denken -> trainieren^^

lg Stefan :°(

Mir geht es gleich!

Wahr mit meiner Ex 2 mal zusammen!

Und jetz habe ich sie wieder gesehn und ich steh wieder voll auf sie, sie will aber nur mehr mit mir befreundet sein.

Und ich halt das aber net mehr aus.

Jedes mal wenn ich sie treffe meistens fahr ihr grad mitn moped dann schau ih weg das ih sie net anschau!

Sie grüßt immer ih schau gar net hin und dann ruft sie schon wieder an da heb ih gar net mehr ab höchstens mal bei einer sms schreib ich zurück!

Da ich mit ihr am liebsten zerstritten währe sie aber immer mit mir baden gehn will und weg gehn will!

Aber jetz genug!

Jetzt gehs mir auch schon gleich besser wenn ich das los werde,jetz aber wieder zurück zum thema!

Also ich habe vom krankenhaus einen trainings plan bekommen für meinen oberkörper wegen meiner krankheit aber der bringt nigs.

Der braucht nur viel zeit aber mehr net.

Nur bei denn ober armen merkt mann ein bisschen wenn mann vergleicht!

Und durch mein husten habe ich genug brauch muskel traning aber ich hab eine 4 back net 6 back.

Durch meine operationen sieht mann die untern 2 net.

Also geht mir das trenieren eh voll auf denn sack da es eh optisch nigs bringt!

Mfg

Geschrieben
trainier jetz schon ne weile ohne nahrungszusätze und werd ab dieser woche whey shakes dazunehmen, werd dann berichten ob sich da jetz was geändert hat :thumbsup:

Whey Shakes sind eh das beste was man nehmen kann! Bitte nur mit Wasser einnehmen und nicht mit Milch, da die Milch die positiven Eigenschaften des Whey zu nichte macht! Whey soll man nur nach dem aufstehen oder gleich nach dem Training nehmen! Das Molkenprotein wird nämlich in den ersten 20-40min sofort verwertet und in die Muskel geleitet. Vor dem Schlafengehn wäre ein Mehrkomponentenprotein viel besser da dieses langsam über die Nacht verdaut wird!

l.g.

Geschrieben

igit igit igit schmeckt das zeug scheusslich mit wasser :applaus:

was is zB mit magermilch? is die genauso kontraproduktiv wie normale milch? gibts noch andere flüssigkeiten ausser wasser die sich mit dem zeug vertragen?

hab bis jetz nur himbeer probiert, vielleicht kombiniert das erdbeerzeugs besser damit ...

Geschrieben

Whey bitte nicht mit Milch mischen! Die Milch macht die Vorteile von Whey zu nichte! Bitte nur mit Wasser. Egal ob Leitungswasser, Sprudel, oder irgendein Saft!

Ich hab Whey in den Geschmacksrichtungen Kokos, Vanille, Haselnuss und Pistazie. Kokos ist derzeit offen, schmeckt erstaunlich gut mit Wasser, man darf es allerdings nur mit dem Löffel einrührer, denn wenn mans einfach in den Shaker gibt und wild herumschüttelt, hat man 300ml Shake und 700ml Schaum der nicht weggeht -.-

Bis jetzt mache ich sehr gute Fortschritte. Hab Ende Februar angefangen, mein Oberarm ist von 32 auf 36cm gewachsen (links nur 35 :applaus:), die Brust knapp 10cm (inkl. oberer Rücken) und Gewicht bring ich statt 67 jetzt 74kg auf die Waage. Der Hauptpunkt ist ganz allein die Ernährung. Am Tag muss man mindestens 6 kleine Mahlzeiten einplanen. Keinen Bullshit, sondern nur nahrhaftes Zeugs. Mit den richtigen Supplementen rundet man das ganze schön ab und kann gut aufbauen!

l.g.

Geschrieben (bearbeitet)
hab da etwas zu beanstanden an deinem trainingsplan^^

und zwar ruderst du ja auch ( :rockon: )

du kennst wahrscheinlich bankziehen oder so

wo man auf einer bank liegt und gewichte hochzieht

die übung ist ja im prinzip wie das rudern wenn man die beinarbeit weglässt

sie trainiert rücken und bizeps, also wäre es doch besser du tauschst in deinem trainingsplan bizeps und trizeps sodass du an einem tag rücken und bizeps mit der bankzieh übung trainierst

und am anderen brust schulter und trizeps z.b. mit dem bankdrück

und nach dem rücken und bizeps trainings tag würd ich eher joggen gehen oder einfach nichts machen damit die muskeln sich aufbauen können

das tuen sie ja immer nach dem training ca. 24 stunden

verbessert mich wenn ich falsch liege aber bin mir relativ sicher

greez

Wenn man die Muskeln richtig trainiert (also ein par Wiederholungen bis zum muskelversagen) kann die Regenerationszeit z.B. der Brustmuskeln bis zu einer Woche betragen.

mfg

PS: Wenst richtig trainierst griegst auch meistens einen Muskelkater. Aber bitte nicht übertreiben da es sonst das Knochenwachstum beeinflusst (also immer nur bis kurz vorm Muskelversagen trainieren ;) )

bearbeitet von Street_Rider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...