Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

olol ...

Wie lange trainierst du schon?

Das ganze hört sich SEEEHR nach keine Ahnung hauptsache rein an ...

So wie das klingt trainierst du noch nicht lange und Creatin jetzt iss absoluter Müll ...

1. Eiweiß jeden 2en Tag? Wasn das? ;) Weißt du überhaupt was du Eiweißbedarf hast? Wann nimmst du es ein und wieviel?

2. Creatin: Ja, gut ... Dazu muss ich nicht viel sagen. Absoluter Schwachsinn das so zu nehmen ... Brichs ab und trainier mal MINDESTENS ein halbes Jahr durchgehend und dann denke ev. an Creatin ...

3. Carbspulver ... Ja. Wers braucht. ;)

Du hast das nötigste daheim stehen und haust dir Creatin in diesen Mengen rein? Hast du überhaupt einen Trainingsplan?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olol ...

Wie lange trainierst du schon?

Das ganze hört sich SEEEHR nach keine Ahnung hauptsache rein an ...

So wie das klingt trainierst du noch nicht lange und Creatin jetzt iss absoluter Müll ...

1. Eiweiß jeden 2en Tag? Wasn das? :thumbsup: Weißt du überhaupt was du Eiweißbedarf hast? Wann nimmst du es ein und wieviel?

2. Creatin: Ja, gut ... Dazu muss ich nicht viel sagen. Absoluter Schwachsinn das so zu nehmen ... Brichs ab und trainier mal MINDESTENS ein halbes Jahr durchgehend und dann denke ev. an Creatin ...

3. Carbspulver ... Ja. Wers braucht. :)

Du hast das nötigste daheim stehen und haust dir Creatin in diesen Mengen rein? Hast du überhaupt einen Trainingsplan?

mfG

ich weiß sehr wohl was ich tue

ich glaub eher du weißt nicht was du redest !

ich hab das ganze mit nem trainier zusammengestellt und weiß sehtr wohl was ich wann nehmen soll

ich hab bisjetz ein dreivierteljahr ohne was zu nehmen trainiert jetz nehm ich das creatin WAS SEHR WOHL WAS HILFT #

und zufällig habe ich nen plan erklärst ´ma bitte was da nach seeeehr keine ahnung klingt danke

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich gehs seit gestern auch wieder extrem an :thumbsup:

Mein Plan sieht an Trainingstagen so aus:

Frühstück: Müsli (Vollkorn, früchte, viel vitamine)

Mittagessen: Pute, Hühnchen, spagetthi mit thunfisch, etc..

Nach dem Mittagessen versuch ich zu vermeiden noch etwas zu essen, eventuell wenn ich echt noch hunger hab hau ich mir vor dem training noch 2 vollkornbrote mit Pute rein xD

Dann ist mal 2 Stunden Training angesagt, danach hau ich nen Shake rein (400ml milch, 2 löffel pulver) und ja das wars eigentlich! An nicht Trainingstagen lass ich eben den Shake aus, gehe 3 mal die Woche trianen und ja das wichtigste ist natürlich vieeel Wasser :)

Was haltet ihr davon? Ich versuch mal 1-3 Monate das durchzustehen, ich werde eh sehen wies mir geht, ich stells mir jetzt nicht so schwer vor weil ichs schon einmal durchgezogen hab (nicht soo streng aber wird schon :prostbier:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das ich nach 1 Monat nix erwarten darf, mich interessiert nur ob ich stärker bin als mein Bauch xD

Werd euch am laufenden halten :thumbsup:

lg stefan

PS: Ein Arbeitskollege hat das jetzt schon 1 Jahr durchgezogen und siehts supper aus!! Also werd ich am Ball bleiben =)

bearbeitet von XanoRL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute !

ich bins heute wieder voll angaangen

hab mir jetz

Eiweiß (Kohlenhydrathe Shakepulver) gekauft

Hi Tec Creatin

und ab und zu nehm ich Powergainer(Extrem Kalorienhaltiges Pulver(dámit i bissl zunhehm nebenbei)

das ganze wird in einen Plan gegessen und ned irgendwie

creatine 5 kapseln täglich und da es eines der sstärksten Cratine ist muss ich täglich mind.!!! 3,5l wasser trinken (schaff ich)

das eiweiß wird jeden 2ten tag mit milch angerichtet und 0,5 l getrunken

und der ganiner wird auch in mlich und zwischendurch getrunken(max 5 gläser pro woche

da 1 glas mit dem pulver und milch 3800 kalorien hat

zu dem creatine: ja es ist saustark und ich nehms erst den 2ten tag also kann ich no nix sagen

hab zuhause das nätigste stehen und nutze das jetz voll aus! trainiere Di,DO und SA 1 1/2 h

ich erware mir in 1 monat eine kraftsteigerung von min. 30% und 7-10kg masse was mit den produkten laut herrrsteller locker zu erreichen ist

Welcher Gainer ist denn das, der pro Glas 3800Kalorien hat? Das kann ich mir unmöglich vorstellen! 100Gramm Fett hat z.b. nur ca. 900 - 950Kalorien! 3800Kalorien mit einem Glas, also maximal 150Gramm Pulver und ca. 500ml Milch können gar nicht soviele Kalorien haben, da würdest ja deinen Kalorienbedarf vom ganzen Tag decken!

Creatine bringt schon was, aber nach 4-5Wochen musst du eine Pause einlegen und in der Zeit verschwindet die meiste durch Creatin aufgebaute Masse wieder! Kenne genug die die Erfahrung gemacht haben! Ist wirklich unnötig! Da schluck lieber Stickstofftabletten!

In einem Monat 7-10kg Masse....das glaubst du ja selbst nicht oder? Sorry, aber das kanns gar nicht geben! Egal wo es steht, oder wer es gesagt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 380 ist dann eh ein normaler Gainer, das Wundermittel mit über 3000 hätt ich mir nämlich gleich geholt :thumbsup:!

Glaub mir, auch 5kg in einem Monat sind nicht möglich! Rechne dir das mal aus, du müsstest jede Woche mehr als 1kg zulegen!

Masse verliert man definitv in der Pause, vielleicht in der Anfangszeit mehr, jedenfalls haben die die ich kenne, Creatin ziemlich schnell abgesetzt weil er unterm Strich wenig brachte.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

So ein kleenes Update, ich fahr bald auf urlaub und bereit mich jetzt intensivst darauf vor, normal trainiere ich 3 mal die Woche, doch jetzt mindestens 5 mal die Woche, sieht wie folgt aus:

Montag -> Brust u. Bizeps

Dienstag -> Rudern (~1 Stunde)

Mittwoch -> Rücken u. Trizeps

Donnerstag -> Rudern (~1 Stunde)

Freitag -> Schulter u. Bein

Und am WE wahrscheinlich Laufen gehen.. das ganze ist eigentlich nur weil ich mit einer Freundin was ghabt hab.. und jetz will sie doch nix von mir.. und jetzt ist sie mal 1 1/2 Monate auf Urlaub! Am Anfang war ich irgendwie traurig.. aber jedes Mal bevor ich an sie denk geh ich jetzt trainieren, ich versuch das zu verdrängen.. weil es sowieso keinen sinn hat darüber nachzudenken.. klar wir bleiben Freunde und gehen noch miteinander Fort.. aber trotzdem ist eh gut das sie jetzt mal weg ist.. wenn ich sie seh muss ich nur noch mehr denken -> trainieren^^

lg Stefan :°(

bearbeitet von Rieju Hazer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da etwas zu beanstanden an deinem trainingsplan^^

und zwar ruderst du ja auch ( :rockon: )

du kennst wahrscheinlich bankziehen oder so

wo man auf einer bank liegt und gewichte hochzieht

die übung ist ja im prinzip wie das rudern wenn man die beinarbeit weglässt

sie trainiert rücken und bizeps, also wäre es doch besser du tauschst in deinem trainingsplan bizeps und trizeps sodass du an einem tag rücken und bizeps mit der bankzieh übung trainierst

und am anderen brust schulter und trizeps z.b. mit dem bankdrück

und nach dem rücken und bizeps trainings tag würd ich eher joggen gehen oder einfach nichts machen damit die muskeln sich aufbauen können

das tuen sie ja immer nach dem training ca. 24 stunden

verbessert mich wenn ich falsch liege aber bin mir relativ sicher

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst xD

Bankziehen und Rudern kann man nicht miteinander vergleichen, das geht nicht :rockon:

Beim Rudern beanspruchst du beinahe jeden Muskel, Bizeps, Trizeps, Beine, Rückenmuskulatur, Bauch, .. du bewegst alles und außerdem ist rudern auch ein nettes ausdauertraining wenn mans ne stunde orso macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also ich trainiere nicht gezielt meine Muskeln und nehme auch kein Eiweis (womit ich aber jetzt anfangen will. Ich bin auch einer von diesen, die so viel essen können wie sie wollen und kein stück zunehmen und ich ess echt viel^^ eigentlich ununterbrochen^^.

Ich geh auch nicht ins fitnessstudio, das ist mir zu langweilig, sondern ich fahre fahrrad,aber nicht normales Fahrradfahren sondern Dirt/Street. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es ist so ähnlich wie BMX, nur mit viel größeren Bikes (24/26 Zoll). Man fährt halt einmal Freestyle in der Stadt und in skateparks, heißt: Sprünge über große Steine,Treppen etc.(was man halt grad so findet), Dreheungen (bis zu 540° Tailtap), eigentlich macht man die ganze Zeit nur Sprünge und Tricks, macht auf alle Fälle ne Menge Spaß.( Street) und beim Dirt fährt man halt über Sprunghügel und macht dabei Tricks, ist aber nicht so mein Ding, fahr eher Street.

Man beansprucht dadurch nahezu alle wichtigen Muskeln (Sprünge, Drehungen) und es geht auch nicht ganz so auf die Gelenke, wie BMX, weil man meist mit Federgabel fährt.

Ist eben kein richtiges Training, sondern einfach eine Fun-/Extremsportart.

joa das wollt ich nur mal erzählen^^

hier ist mal ein Bild von meinem Bike (wiegt ca. 15-16Kg):

http://img255.imageshack.us/img255/7691/p1020149ya8.jpg

und hier mal ein Street-Video (nicht von mir):

http://video.google.com/videoplay?docid=10...treet+movie+mtb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...