Jump to content

Der ultimative Kraft & Fitnessthread


Totalerror

Recommended Posts

das ganze ist eigentlich nur weil ich mit einer Freundin was ghabt hab.. und jetz will sie doch nix von mir.. und jetzt ist sie mal 1 1/2 Monate auf Urlaub! Am Anfang war ich irgendwie traurig.. aber jedes Mal bevor ich an sie denk geh ich jetzt trainieren, ich versuch das zu verdrängen.. weil es sowieso keinen sinn hat darüber nachzudenken.. klar wir bleiben Freunde und gehen noch miteinander Fort.. aber trotzdem ist eh gut das sie jetzt mal weg ist.. wenn ich sie seh muss ich nur noch mehr denken -> trainieren^^

lg Stefan :°(

Mir geht es gleich!

Wahr mit meiner Ex 2 mal zusammen!

Und jetz habe ich sie wieder gesehn und ich steh wieder voll auf sie, sie will aber nur mehr mit mir befreundet sein.

Und ich halt das aber net mehr aus.

Jedes mal wenn ich sie treffe meistens fahr ihr grad mitn moped dann schau ih weg das ih sie net anschau!

Sie grüßt immer ih schau gar net hin und dann ruft sie schon wieder an da heb ih gar net mehr ab höchstens mal bei einer sms schreib ich zurück!

Da ich mit ihr am liebsten zerstritten währe sie aber immer mit mir baden gehn will und weg gehn will!

Aber jetz genug!

Jetzt gehs mir auch schon gleich besser wenn ich das los werde,jetz aber wieder zurück zum thema!

Also ich habe vom krankenhaus einen trainings plan bekommen für meinen oberkörper wegen meiner krankheit aber der bringt nigs.

Der braucht nur viel zeit aber mehr net.

Nur bei denn ober armen merkt mann ein bisschen wenn mann vergleicht!

Und durch mein husten habe ich genug brauch muskel traning aber ich hab eine 4 back net 6 back.

Durch meine operationen sieht mann die untern 2 net.

Also geht mir das trenieren eh voll auf denn sack da es eh optisch nigs bringt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trainier jetz schon ne weile ohne nahrungszusätze und werd ab dieser woche whey shakes dazunehmen, werd dann berichten ob sich da jetz was geändert hat :thumbsup:

Whey Shakes sind eh das beste was man nehmen kann! Bitte nur mit Wasser einnehmen und nicht mit Milch, da die Milch die positiven Eigenschaften des Whey zu nichte macht! Whey soll man nur nach dem aufstehen oder gleich nach dem Training nehmen! Das Molkenprotein wird nämlich in den ersten 20-40min sofort verwertet und in die Muskel geleitet. Vor dem Schlafengehn wäre ein Mehrkomponentenprotein viel besser da dieses langsam über die Nacht verdaut wird!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

igit igit igit schmeckt das zeug scheusslich mit wasser :applaus:

was is zB mit magermilch? is die genauso kontraproduktiv wie normale milch? gibts noch andere flüssigkeiten ausser wasser die sich mit dem zeug vertragen?

hab bis jetz nur himbeer probiert, vielleicht kombiniert das erdbeerzeugs besser damit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whey bitte nicht mit Milch mischen! Die Milch macht die Vorteile von Whey zu nichte! Bitte nur mit Wasser. Egal ob Leitungswasser, Sprudel, oder irgendein Saft!

Ich hab Whey in den Geschmacksrichtungen Kokos, Vanille, Haselnuss und Pistazie. Kokos ist derzeit offen, schmeckt erstaunlich gut mit Wasser, man darf es allerdings nur mit dem Löffel einrührer, denn wenn mans einfach in den Shaker gibt und wild herumschüttelt, hat man 300ml Shake und 700ml Schaum der nicht weggeht -.-

Bis jetzt mache ich sehr gute Fortschritte. Hab Ende Februar angefangen, mein Oberarm ist von 32 auf 36cm gewachsen (links nur 35 :applaus:), die Brust knapp 10cm (inkl. oberer Rücken) und Gewicht bring ich statt 67 jetzt 74kg auf die Waage. Der Hauptpunkt ist ganz allein die Ernährung. Am Tag muss man mindestens 6 kleine Mahlzeiten einplanen. Keinen Bullshit, sondern nur nahrhaftes Zeugs. Mit den richtigen Supplementen rundet man das ganze schön ab und kann gut aufbauen!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da etwas zu beanstanden an deinem trainingsplan^^

und zwar ruderst du ja auch ( :rockon: )

du kennst wahrscheinlich bankziehen oder so

wo man auf einer bank liegt und gewichte hochzieht

die übung ist ja im prinzip wie das rudern wenn man die beinarbeit weglässt

sie trainiert rücken und bizeps, also wäre es doch besser du tauschst in deinem trainingsplan bizeps und trizeps sodass du an einem tag rücken und bizeps mit der bankzieh übung trainierst

und am anderen brust schulter und trizeps z.b. mit dem bankdrück

und nach dem rücken und bizeps trainings tag würd ich eher joggen gehen oder einfach nichts machen damit die muskeln sich aufbauen können

das tuen sie ja immer nach dem training ca. 24 stunden

verbessert mich wenn ich falsch liege aber bin mir relativ sicher

greez

Wenn man die Muskeln richtig trainiert (also ein par Wiederholungen bis zum muskelversagen) kann die Regenerationszeit z.B. der Brustmuskeln bis zu einer Woche betragen.

mfg

PS: Wenst richtig trainierst griegst auch meistens einen Muskelkater. Aber bitte nicht übertreiben da es sonst das Knochenwachstum beeinflusst (also immer nur bis kurz vorm Muskelversagen trainieren ;) )

bearbeitet von Street_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
wie siehts eigendlich mit den mahlzeiten aus? vertragen sich da einige nicht mit dem whey protein?

gibts da ne ungefähre vorgabe wie lange man vor und nach einem whey shake nichts essen darf?

Milch, und anderes tierisches Eiweiß wird in 4-5Stunden verdaut, solange solltest du vor der Wheyeinnahme kein anderes Eiweiß im Magen haben.

In der Früh muss es sowieso auf nüchternen Magen genommen werden, alles andere würde keinen Sinn machen!

Nachdem man Whey eingenommen hat, sollte man 30- bis maximal 45Minuten kein anderes Eiweiß konsumieren, wichtig ist, dass man danach viele schnellverfügbaren Kohlenhydrate scheffelt, dann wird das Eiweiß optimal verwertet, aufgrund der Insulinausschüttung.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also ich sag euch mal was ,wenn jemmand nicht gerade so ein richtiger übermuskelberg werden will oder sowieso sehr mager also sehr wenig fett anteil hat was ja nicht schlimm ist ,dann fangt an zu boxen ich boxe seit 4 Jahren und kann nur sagen durch das Joggen,ligestütze ,Schattenboxen ,situps,ausdauermuskeltraining ,koordinationstraining usw ist der Körper fit sehr fit ,das kombiniert mit gesunder ernährung schaft ausser einem hammer Körpergefühl,und einer guten Körperkontrolle(sehr wichtig)noch ein hammer selbstbewustsein.

und als kleiner nebeneffeckt hält es mit steigenden bekanntheitsgrad den du dir durch Kämpfe aufbaust auch noch viel ärger und stress fern weil keiner mehr bock auf stress mit dir hat

Denkt mal drüber nach!!!!!!!!!!!!!!!

PS:bitte keine komische kritik das hier ist nur meine Meinung die ich mit euch Teilen will

jeder sollte das machen was ihm spass und auch lange freude macht den Halbjahres

trainierer und Boxer bringen es nicht also sucht euch was ,was nach einem Jahr oder Zwei immer noch viel spass macht .

ich kann kein fussball spielen und auch nicht Basketball aber zum Boxen bin ich geboren!!!!!!!

fragen????????????????? dann fragt

post-1018-1191868580.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du gut im Boxen?

Du bist der Linke nehm ich an? Wieso hast du Blut auf der Hose (ziemlich viel :D) ?

xD

also es war so ,mhh klingt immer so sch***e eingebildet wenn ein boxer was erzählt aber da ich kein fussball oder basketball begabter bin ,habe ich immer kampfsport gemacht und mit der zeit bekommst du einfach nen ganz schönen schlag drauf ,also jeder der boxt bekommt das ,aber einen wirklich harten heftigen punch hast du oder du hast ihn nicht kommt immer auf die anatomie des körpers an

ich habe ihn (zum Glück)und obwohl ich sehr dünn aussehe denke ich wiege ich jetzt stolze 89,3 Kilo

vorher 93Kilo aber habe die klasse gewechselt .wenn ich jetzt sagen würde ich bin gut dann ,wäre ich fertig mit boxen aber da man immer lernen kann würde ich sagen ganz normal (eigenlob stinkt ;-)..... . )

PS:seine nase hatte einen tiefen riss in der mitte!!!!!!!!!!!!als ich sah das er blutet habe ich wie verrückt jabs darauf geschlagen und immer mal so ein rechten hammer (punch)

wenn du fragen hast frage!!!!!!!

MfG

Denny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also is zwar ned as gleiche aber ich mach auch so nenen kampfsport seit kurzem. (8monate)

tricking nennt sich dass... besteht aus breakdance, capoeira, xma und turnen.... xma is speziell eine kampfsport art!!!

naja,, auf jedenfall trainiert man muskeln die man sonst im alltag oder sonstigen sportarten wie fußball nicht trainiert.... echt arg!!!

hab immer jede woche 4mal mindesten 2stunden am Tag getrickt öfters warens auch alle 7tage in der woche... naja..

jetzt geh ich fitnesscenter zur sprungkraftsteigerung (hab da eh viel ^^) und ausdauer..

also fußstemme hab ich schon aufgehört weil ich da keine maximal kraft trainieren kann... mehr als 160kg geht nicht und die sind viel zu wenig....

jetzt geh ich ans langhanteldrücken.... langhantel mit 100kg auf den rücken und dann kniebeugen.... (tiefe kniebeugen, also fast ganz runter mitn arsch ^^, sind zwar schlecht fürs knie aber naja...xD) 6 schaff ich da bisher...

.....

hmm naja xD.....

wer tricking nicht kennt ... ich hab da mal vor kurzer zeit nen sampler von mir gmacht....

http://www.youtube.com/watch?v=omMB9QUgq70

einarmige liegestütz und handstandliegestütz kann ich empfehlen!! helfen viel

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also is zwar ned as gleiche aber ich mach auch so nenen kampfsport seit kurzem. (8monate)

tricking nennt sich dass... besteht aus breakdance, capoeira, xma und turnen.... xma is speziell eine kampfsport art!!!

naja,, auf jedenfall trainiert man muskeln die man sonst im alltag oder sonstigen sportarten wie fußball nicht trainiert.... echt arg!!!

hab immer jede woche 4mal mindesten 2stunden am Tag getrickt öfters warens auch alle 7tage in der woche... naja..

jetzt geh ich fitnesscenter zur sprungkraftsteigerung (hab da eh viel ^^) und ausdauer..

also fußstemme hab ich schon aufgehört weil ich da keine maximal kraft trainieren kann... mehr als 160kg geht nicht und die sind viel zu wenig....

jetzt geh ich ans langhanteldrücken.... langhantel mit 100kg auf den rücken und dann kniebeugen.... (tiefe kniebeugen, also fast ganz runter mitn arsch ^^, sind zwar schlecht fürs knie aber naja...xD) 6 schaff ich da bisher...

.....

hmm naja xD.....

wer tricking nicht kennt ... ich hab da mal vor kurzer zeit nen sampler von mir gmacht....

http://www.youtube.com/watch?v=omMB9QUgq70

einarmige liegestütz und handstandliegestütz kann ich empfehlen!! helfen viel

greetz

finde ich echt cool von dir sieht echt gut aus nach acht monaten cool bloß nicht den faden verlieren

und leg mal ne kleine pause ein was meinst du wie du dich nach ca ner woche pause fühlst dann hat dein körper und die muskeln die belastung verarbeitet und ist voller power aber nicht länger !!!!

ciao und viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich echt cool von dir sieht echt gut aus nach acht monaten cool bloß nicht den faden verlieren

und leg mal ne kleine pause ein was meinst du wie du dich nach ca ner woche pause fühlst dann hat dein körper und die muskeln die belastung verarbeitet und ist voller power aber nicht länger !!!!

ciao und viel erfolg

vielen dank!!!

wieviel sollte ich immer pause machen in der woche deiner meinung nach... damit ich echt das beste erziele?!? im fitnesscenter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor einer woche mit Jiu-Jitsu angefangen !

Wers nicht kennt: Das ist eine alte glaub Asiatische Kampfart die den Samurais dazu diente weiterzukämpfen ohne waffen sprich mit bloßer Körperkraft sich zu vertiedigen und somit in kämpfen/kriegen standhaft zu bleiben !

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank!!!

wieviel sollte ich immer pause machen in der woche deiner meinung nach... damit ich echt das beste erziele?!? im fitnesscenter

mfg

nicht immer aber nach einem monat intensiv training also wirklich intensiv mach mal ne woche pause

PS: nicht wer am meisten trainiert also an einem tag wird der beste ,sondern der ,der regelmäßig und richtig trainiert wird gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor einer woche mit Jiu-Jitsu angefangen !

Wers nicht kennt: Das ist eine alte glaub Asiatische Kampfart die den Samurais dazu diente weiterzukämpfen ohne waffen sprich mit bloßer Körperkraft sich zu vertiedigen und somit in kämpfen/kriegen standhaft zu bleiben !

jiu-jutsu ist auch schön eine ungefähre mischung aus Karate und Judo sehr effektiv auf der strasse da man sowohl im stand als auch am boden kämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allerdings kommt es auf die kampfsportschule an ob du es auch einsetzen kannst ,es gibt so viele Schulen die verweichlichen einen Kampfsport nur damit alle kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jiu-jutsu ist auch schön eine ungefähre mischung aus Karate und Judo sehr effektiv auf der strasse da man sowohl im stand als auch am boden kämpft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

allerdings kommt es auf die kampfsportschule an ob du es auch einsetzen kannst ,es gibt so viele Schulen die verweichlichen einen Kampfsport nur damit alle kommen!!

nein ich gehe in wien privat training da sind wir 14 leute in der gruppe und es ist wirklich sehr interesant und gscheid ! vor allem wie relativ einfache tricks zu effektstarken veeteidung werden können!

mein momentaner lieblings "trick": high kick aus dem Laufen , allerdings muss ich zugeben das ich den richtigen tricknamen nicht aussprechen kann(den bei jiu-jutsu heißt es nicht high kick!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank!!!

wieviel sollte ich immer pause machen in der woche deiner meinung nach... damit ich echt das beste erziele?!? im fitnesscenter

mfg

achja wegen fittnescenter es ist so am besten wäre wenn du immer nur zwei große muskeln benutzt wie z.B.Oberschenkel und Brust

oder Bizeps und Rücken aber bitte keinen direkt gegenüberliegenden Muskel !!!

solltest du am nächsten tag wieder trainieren gehen niemal die selben Muskeln nehmen die brauchen jetzt regenerration

aber dann wieder einen Tag später kannst du sie wieder nehmen ,das würde ich so auf die woche verteilen.

bei mir ist es so da ich boxer bin ,wird durch die ständige bewegung und da ich den schnellmuskel(schnellkraft) trainiere ist mein arm nicht übermäßig dick ,aber wenn ich ihn anspanne dann wird er voll groß sieht voll lustig aus:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Muskelgruppe bitte nur einmal pro Woche (richtig) trainieren, wer nur so halbe Geschichten macht, kann auch 2x pro Woche! Der Muskel braucht zwar nur ca. 3 Tage um sich zu regenarieren, aber das ZNS (Zentrale Nervensystem) wird bei starken intensiven Trainings auch schön hergenommen. Regenaration, bzw. Schlaf ist der wichtigste Teil wenn man Muskeln aufbauen will. 8 Stunden sollten es schon sein unter der Woche, am Wochenende dürfen es auch 10Stunden sein. Und wie schon gesagt, nach 1-2Monaten gutem Training freut sich der Körper über bisschen Urlaub! Danach nehmen die Muskeln auch die Trainingsreize wieder besser auf = mehr Muskelwachstum

Und denkt daran, finger Weg von den Drogen! Hab erst letzte Woche erfahren das ein Hawara sich Testosteron sprizt, aber keine Ahnung von Einnahme bzw. Nebenwirkungen hat!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja wegen fittnescenter es ist so am besten wäre wenn du immer nur zwei große muskeln benutzt wie z.B.Oberschenkel und Brust

oder Bizeps und Rücken aber bitte keinen direkt gegenüberliegenden Muskel !!!

solltest du am nächsten tag wieder trainieren gehen niemal die selben Muskeln nehmen die brauchen jetzt regenerration

aber dann wieder einen Tag später kannst du sie wieder nehmen ,das würde ich so auf die woche verteilen.

bei mir ist es so da ich boxer bin ,wird durch die ständige bewegung und da ich den schnellmuskel(schnellkraft) trainiere ist mein arm nicht übermäßig dick ,aber wenn ich ihn anspanne dann wird er voll groß sieht voll lustig aus:-)

wie is des gemeint!! ich hab ma jetzt mal muskelmasse antrainiert und geh jetzt auch auf schnellkraft

also hauptsächlich will ich bauchmuskeln und füße trainieren... wie soll ich da des dann machen ?!?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beine mit der beinpresse oder kniebeugen und bauch mit situps ;)

kannst dir ja auch gewichte auf die brust legen und dann situps machen oder langhantel in die hand mit handtuch darunter auf die brust auflegen(stange aber schon halten) und dann situps glaub da die gehen rein !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beinpresse hab ich aufgehört mehr als 160 kann man da nicht einstellen und ich sitz schon so weit neben das die knie an meiner brust bicken xD... is mir zu wenig

jetzt mach ich kniebeugen mit langhantel!! 100kg gehn schon locker.... nur tut das auf den schultern und am genick bissal weh`?!?!?! was kann ich da machen?!?

und ich mach keine situps!!! nur crunshes... die sind viel effektiver, wenn man weiß wie man sie machen muss ;)

...

naja ich mach auch wadenheber mit gewicht und und und!!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is des gemeint!! ich hab ma jetzt mal muskelmasse antrainiert und geh jetzt auch auf schnellkraft

also hauptsächlich will ich bauchmuskeln und füße trainieren... wie soll ich da des dann machen ?!?

greetz

also es ist so wenn du dir im fitnesscenter die ober dicken arme hohlst ,also schon hast und dann richtig boxt wird der arm erstmal wieder schmaler !!!

es gibt zwei arten entweder viel viel gewicht um Muskeln auzubauen(also gewebe durch viel gewicht reißen lassen und dann mit eiweiß wieder schließen lassen)

oder Ausdauer was ich jetzt für deinen Sport empfehlen würde also du machst alle übungen genauso wie vorher aber du nimmst weniger gewicht und machst mehr wiederhohlungen ,und nicht so viel puschen(also hochreißen) lieber Konzentriert z.B.(Hantelbank!!!)und gerade Heben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich gehe jetzt 2 - 3 mal die Woche ins Fitnesstudio.

Jetzt hab ich ein paar Fragen:

Also ich will speziell auf Muskelaufbau aber gleichzeitig etwas abnehmen (ich setz sehr schnell einen Speck an, ist aber noch nicht so schlimm :)).

Also ich trinke so 2 - 3 Liter Wasser am Tag, nehme 2 mal ( Irgendwann am Morgen und nach dem Training) je 30 Gramm Whey und sonst eigentlich nix.

Ich habe es so geraten bekommen von einem Kollegen der selber früher gegangen ist:

~2800 kcal am Tag (Ich bleib bei ein paar weniger weil ich sehr schnell fett ansetze ;))

~2 - 3 Liter Wasser

Vor dem Training soll ich Kohlenhydrate zu mir nehmen

Dann trainieren und gleich danach Whey (~30 Gramm mit so 60% EW) und so ne Stunde danach soll ich ein bisschen Zucker essen.

Achja und am Vormittag jeweils auch ein bisschen Whey.

Passt das so? Verbesserungsvorschläge?

Wie gesagt ich brauche Mukis :D

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...