Jump to content

Feldbach und Jennersdorf Umgebung


Recommended Posts

Wäre wer interessiert an ein Treffen zwischen Feldbach und Jennersdorf??

Könnt ma mc donalds auch fahren. Falls sichs dieses jahr ned mehr ausgeht wegen der Kälte - aber wer weis vielleicht wird wieder ein bisschen wärmer - könnten wir des dann auf frühling verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wie schon gesagt wär ich voll dabei, könnt vl noch ein paar mitnehmen.

Nur ich hoff es wird bei mir ned so lang dauern da ich erst meinen scr corse racingline von spanien zugeschickt bekomme 2wochen könnte es schon noch dauern aber wenn ich glück hab schneits bis tort hin eh noch nicht. kälte is eigentlich eh egal schön warm anziehen und los gehts!!!

da die motoren durch die kälte mehr leisten!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja nur a schmee :D

ich wär dafür das ma uns treffen sobalds amal warm wird, aber nicht zu warm -> KIWARA....

diese woche habens wieder 4 taferl zupft bei uns.... es ist so lächerlich, ich war der einzige die letzten 2 jahren lang, und jetzt wos kalt wird werdens deppat die kiwara.....

Mein moped bleibt jetzt sicherheitshalber zuhause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala zur aufklärung

Werd mit meinem Mop leider ned for den Weihnachtsferien fertig, aus zeitmangel, und weil ich den ganzen Motorblock überarbeiten werde und dies länger dauern würde.

Hab mir aber gedacht dass wir anfang März sobald es keinen Schnee bzw. sobald es wieder über 10°C hat ein Treffen machen könnten,

in der zwischenzeit wirds sicher wieder einige Neulinge geben die mit dabei sind beim treffen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala zur aufklärung

Werd mit meinem Mop leider ned for den Weihnachtsferien fertig, aus zeitmangel, und weil ich den ganzen Motorblock überarbeiten werde und dies länger dauern würde.

Hab mir aber gedacht dass wir anfang März sobald es keinen Schnee bzw. sobald es wieder über 10°C hat ein Treffen machen könnten,

in der zwischenzeit wirds sicher wieder einige Neulinge geben die mit dabei sind beim treffen.

mfg

is halt blöd, weil dann die kiwis wieder rauskommen von ihren gasthäusern (so isses halt bei uns :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ah geh die Oberwartler kiwara sind eh leiwand :lol:

wir ham sogar an Wiener dawischt der motorradl fahrt

glaubst die ham zu uns 4 auch nur irgendwas gsagt wo unsere mopeds zu schnell gangen sind? das war übrigens im August also Sommer 06 ;P

falls jemand Güttenbach von euch kennt, Freiluftparty rulez :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt würd i wieda mehr aufpassen, bin heut früh den kiwis davongheizt (san ma nachgfahren, nachdem i umdreht hab auf da landstraße weils schon gwinkt haben i soll zuwie fahren *gg*), also werdens jetzt viell wieder bissi mehr stehen in feldbach und umgebung, also acht geben und "stay tuned"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt würd i wieda mehr aufpassen, bin heut früh den kiwis davongheizt (san ma nachgfahren, nachdem i umdreht hab auf da landstraße weils schon gwinkt haben i soll zuwie fahren *gg*), also werdens jetzt viell wieder bissi mehr stehen in feldbach und umgebung, also acht geben und "stay tuned"

danke,!!!

Wo genau waren sie halt??

bin demnächst auch mit meim mop fertig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,!!!

Wo genau waren sie halt??

bin demnächst auch mit meim mop fertig

mfg

also, kennst du den forstinger in mühldorf?? dort is ein kreisverkehr und wennst dann richtung hofer weiterfährst, sins bei da bushaltestelle gstanden mit ihrem komischen "dildo" stab :P , dann sins ma nachgfahren und sin falsch abbogen :lol: ---> dumm, dümmer, kiwara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, kennst du den forstinger in mühldorf?? dort is ein kreisverkehr und wennst dann richtung hofer weiterfährst, sins bei da bushaltestelle gstanden mit ihrem komischen "dildo" stab :P , dann sins ma nachgfahren und sin falsch abbogen :lol: ---> dumm, dümmer, kiwara

ah i weiß schon ,!!!

fahrst du den Republica MHR zum ersten mal oder schon länger, hast zufällig ein pic von deim mop?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah i weiß schon ,!!!

fahrst du den Republica MHR zum ersten mal oder schon länger, hast zufällig ein pic von deim mop?

mfg

länger, naja, ca 3 wochen. nö pic hab i im moment ned, aber wenn i eins hab schick ichs dir per pn, hab beim flüchten gasbock grissn *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber naja, so ein pech , grod jetzt wirds langsam kalt!...

des mitn kalt kann i bestätigen, vorallem um 04:30uhr in da früh *gg* und verdammt eisig is auch!! einmal hats mich schon gschmissn. für die kiwis kann i entwarnung geben, hab seit meiner aktion keinen einzigen kiwi gsehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...