Jump to content

Feldbach und Jennersdorf Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 104
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja das is halt blöd, hab ich grad auch vergessen gehabt ^^

aber bei mir ists auch warm, bin grad vorhin auch gefahren, also sehr angenehm.

dafür hab i nächste woche frei *freu*, aber i wär fürs treffen dann bald mal. denn wenns zu warm wird kommen die ganzen kiwis wieda aus den gasthäusern und jagen wieder mop fahrer und dann is blöd. des ewige davonfahren wird scho langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, du bist eh erst 1mal davongeheizt ^^

ja aber jetzt wärs irgendwie der perfekte zeitpunkt, weil unter tags ists warm und in der nacht hats auch immer um die 5°C und die kiwis fahrn zurzeit sowieso nur blöd herum mit ihren wägelchen, die schern sich zurzeit nix um mopfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

so jetzt wirds eh schon immer und immer wärmer und wollt jetzt nochmal nachfragen da ja das forum schon größer geworden ist und mehr mitglieder hier sind obs noch welche in der umgebung von feldbach und jennersdorf gibt die auch zu einem treffen kommen würden (ort noch nicht bekannt) und wenn geht auch ein paar freunde mitnehmen könnten.

Hab mir gedacht so mitte aprill ein treffen zu machen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

so wie es auschaut werd ich jetzt diese woche oder nächste woche zum zweiten mal (leider ist es sich bis ostern überhaupt ned ausgegangen!!!) mein mop in betrieb nehmen und schön gemütlich einfahren und da jetzt so schönes wetter immer ist müssen wir jetzt mal den ort des treffpunktes ausmachen falls wer noch IMMER interesse an ein treffen hat!!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar besteht noch interesse (sicher auch vom leatherface aus).

treffpunkt ist mir eigentlich egal, aber wir sollten uns eher außerhalb von feldbach treffen, wie wärs am mcm parkplatz oder bei der BP tankstelle? da könnten gleich alle nachfüllen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut hab i beim feldbacher meci schon wieder 3mop fahrer gesehen , einer hatte ne blaue derbi , mit ner low anlage und eindeutig mehr ccm, denn der hat beim meci bei der haupstraße neben nen 10meter wheely gmacht!! Die recht gut abgangen!!

hat aber sicher nen kleineren gaser oben gehabt vom klang her!!! bzw. ori filter ..

weiß wer von euch zufällig jemanden der so ne derbi hat ?

mfg

bearbeitet von reimac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die blaue 2000er derbi meinst, die hab ich auch schon mal gesehn, bei uns in jennersdorf.

hat sich schön aufgeführt, aber wheely hat er da keinen gerissen.

und wegen treffpunkt, ja es ist shice, weil ich müsst dann auch durch mühldorf durch und das ist für mich auch shice und hinter feldbach kenn ich mich nicht gut aus, aber wie ich immer zum leatherface gefahren bin, bin ich eigentlich immer durch mühldorfdurchgefahrn und ich hab die technischen zum glück nie gesehn

das treffen muss aber gemacht werden und wenn ich da mit der KTM vom nachbarn kommen muss (ironie) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...