Jump to content

[ApRiLiA Rx] GoEs....zerlegt...neues setup kommd...


RXrider

Recommended Posts

Hai alle zusammen

ich will euch heute mein geliebtes Moped vorstellen....

ApRiLiA Rx 80 full Team...

also als 1 mal fotos vom moped:

DSC00283.JPGDSC00281.JPGDSC00209.JPGDSC00282.JPG

Motorisch:

Malossi MHR Team 80cc

Malossi MHR SM Auspuffanlage

Doppler Competition,mit Skf C4 lager+anpassen-polieren der KW kammer

Keihin PWK 28er+ Barikit ASS,auf gemisch umgebaut

Top performance v vorce...angepasst auf 28er ASS

Polini HQ 5 scheiben Kupplung

MVT Premium Inenrotorzündung

Als ich das erste mal gefhren binn war ich sofort von dem dremhomwnt beeindruckt...ich dachte mir nicht das er trotz der kleinen überströmer so hoch drehen würde..also mit der schweren RX sind wieeles nicht einfach aber dann..in der 2 geht da schon noch was...ich freu mich jetzt schon auf meine neuen instrumente( Stage6 DZM,Abgastemperatur messer..fahrradtacho) weil ich war sehr schnell auf 120km/h und weiter geht der tacho nicht mehr....vidios kommen bald...xD

DSC00254.JPGDSC00255.JPGDSC00259.JPGDSC00260.JPGDSC00266.JPG

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

scheank du psycho...!!!

des teil geht wie sau...

mfg

also ich muss sagen sie geht nicht schlecht aber was du bis jetz gesehan hast war saeh sehr mager....

also

der vergaser war nicht eingestellt

ori zündung........

u.v.m.

also seit gespannt wenn ich alles habe dann gehts gut...aber nicht gut genug...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ örl...

hmm ja würd mich schon zahn mal ne runde zu fahren....

tja ich wohne im schönen Mondseeland....genauer per PN...xD

mfg

ok, das is gaanz weit weg vo mir :cry:

greeTz

Edit: 140er reifen.. du hast den gleichen geschmack wie ich ;)

bearbeitet von örl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bist du so scharf das du mein moped live sihst...???

tja schade hätt mich schon gefreut...

aber ich habe 3 2 strok tuning freaks in meiner umgebung...lol

heute habe ich mein teferl wieder bekommen

edit:

die reifen bekomme ich:

http://www.metzelermoto.de/web/catalog/mot...atalog/off_road

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. jo an sich ned schlecht.. ^^...

das setup passt ja auch super zam.. geht auch geut genug find ich... für einfaches stecktuning....

hmm.. naja den altem team mag ich trotzdem ned... komme was wolle^^...

hmm..die 130er grenze könntest evtl. knacken aber mit 140er wuzln... hmm..

bin gespannt wie hochs wirklich dreht... und wies dann im vergleich zu meiner geht also mim barikit und scr

hmm..

aja.. klar schaut der krümmer ned lang so schön aus... war bei m gia genau so.. und man erkennts eh jetz auch schon.. aber naja.. bissl schwarzen lach drauf und gut is :hammer::P

drehmoment wird er ja geiles haben.. was mich aber ned wundert... hmm.. hab mir den hefn nie so genua angeschaut.. (weil ich erm ja ned mag^^).. aber s layout wird auch ned sooo schlecht sein aber naja is meiner meinung nach ned soo DER drehzahlzyli.. dafür kannst länger übersettzen..

hmm..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. jo an sich ned schlecht.. ^^...

das setup passt ja auch super zam.. geht auch geut genug find ich... für einfaches stecktuning....

hmm.. naja den altem team mag ich trotzdem ned... komme was wolle^^...

hmm..die 130er grenze könntest evtl. knacken aber mit 140er wuzln... hmm..

bin gespannt wie hochs wirklich dreht... und wies dann im vergleich zu meiner geht also mim barikit und scr

hmm..

aja.. klar schaut der krümmer ned lang so schön aus... war bei m gia genau so.. und man erkennts eh jetz auch schon.. aber naja.. bissl schwarzen lach drauf und gut is :hammer::P

drehmoment wird er ja geiles haben.. was mich aber ned wundert... hmm.. hab mir den hefn nie so genua angeschaut.. (weil ich erm ja ned mag^^).. aber s layout wird auch ned sooo schlecht sein aber naja is meiner meinung nach ned soo DER drehzahlzyli.. dafür kannst länger übersettzen..

hmm..

mfg

tja der Team ich weis der hatts dir nicht angetan...ich weis die kleinen überströmer sind nicht zu beneiden aber na ja...

ich weis jetzt nicht aber in der 4 voll ausgedreht 100km/h wie hoch dreht sie denn da...

das war auf den hayway allso da stekt noch mehr dahinter das weist du..ich sage nur...zündung.....vergasereinstellung...

und ja ewig bleib ich nicht bei dem zylinder ich ahb da schon was sehr böses voh...muh hahahaha

taja

ich weis auch nicht welche übersetzung soll ich wählen???

14:51

15:51

???

neu kette brauch ich sowieso...

EDIT:

fotos vom motor...xD ;=)

DSC00288.JPGDSC00289.JPGDSC00290.JPG

also zur erklärung vergaser hab ich zur zeit nicht oben weil ich in reinige..und auf den luffi warte ich auch noch...tja das v v´fours musste ja auch eingebaut werden....

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt ned nur an den strömern.. der tpr hat auch keine grösseren..

hmm.. was böses vor..^^.... ich tu mir bei meiner nimma maehr an als das mim tpr und jolly moto ...

drehzahl is eben ned alles...

14er ritzel mindestens...

mfg

tja..ich breuchte dann noch ne starke kette richtig stark...

14er ritzel wierds glaub ich...ja der team ist auch mein vorletzer zylinder warscheinlich...ich muss auch mal sparen...tja....

87cc....hmhm bin am überlegen..k.a. das kann noch warten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, Aprilia Kollega :)

Also, dann fang ich mal an^^ Geiler Zylinder, geiler Pot, geiler Gasa, geiler MMB... also ganz geil das Mop, nur "Full Team" gefällt mir nicht, wenn man schon damit prolen will, dann soll man auch ne RHQ Welle kaufen :student:

Aja ich muss dich enttäsuchen, 120km/h am Tacho sind 100km/h in echt! Is also keine besondere Leistung, meine rennt auch 125km/h am Tacho mit 13:51! Nimm 15:51, hab die auch, geht in der ersten noch dezent hoch und ist dann schön fahrbar weil man leise und schnell fahren kann hehe!

Weiter so, hoffentlich gibts noch viel Tuning hehe

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas, Aprilia Kollega :thumbsup:

Also, dann fang ich mal an^^ Geiler Zylinder, geiler Pot, geiler Gasa, geiler MMB... also ganz geil das Mop, nur "Full Team" gefällt mir nicht, wenn man schon damit prolen will, dann soll man auch ne RHQ Welle kaufen ;)

Aja ich muss dich enttäsuchen, 120km/h am Tacho sind 100km/h in echt! Is also keine besondere Leistung, meine rennt auch 125km/h am Tacho mit 13:51! Nimm 15:51, hab die auch, geht in der ersten noch dezent hoch und ist dann schön fahrbar weil man leise und schnell fahren kann hehe!

Weiter so, hoffentlich gibts noch viel Tuning hehe

mfg mecki

nein nein...also das mit der geschwiendigkeitsanzeige glaub ich dir nicht ich glaube dir wenn du sagst er geht falsch aber dass nicht...

also echte 120 binn ich fix schon gefahren.....

nix gegen dich....aber so falsch...hmhmh

edit:

also heute habe ich mein self made Boost bottel fertiggestelt...

das volumen wurde natürlich berechnet...formel...ccm mal 3...

222ccm hatt das dan bei mir fotos kommen morgen

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...heute fahren el_Barto und ich so ne runde......also zu einem freund die haben so geschraubt...naja..

mir ist es zwar vorherr aufgefallen aber ich schreibs mal so rein...

folgendes Problem:

also wenn ich sie (voll) ausdrehe und dan schalte dan hats ne fehlzündung o. so auf die art als wenn sie sich verschlucken würde..und dan ziehts wieder an...

ich tippe auf die PJ düse.

also ich habe den Vergaser bekommen 130er düs war drinn und ich htte noch kein düsenste...also machte ich den choke rein ginn gans gut nur ewine spur zu mager war es.....aber wenn ich nicht dauerhaft voll gas fahre passiert nicht so schnell was....

jedenfalls baue ich meinen TPR MMB ein und mach die 135er düse rein....gahts nicht gut.....Nadeleinstellung....

dan mach ich wieder die 130er mit choke rein ists wie oben beschreiben....drehen drehen drehen dasn schalten fehlzündung...

ich frage jetzt vorzeitig...

also den vergaser stelle ich erst genauer ein wenn ich den Luffi hab...

ixh glaude is liegt am TPR....vergaser muss hal abgstimmt werden..

eur meinung was kann das sein??

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 20km/h stimmt wirklich :) hat mir aber nie jemand geglaubt^^..

Dein Threadtitel hat sehr viel mit meiner Sig gemeinsam -.-

Naja meine schaut geiler aus *proll* ;).. muss aber noch auf die Verkleidung warten :rolleyes:

Nice Moped, hast sogar selbes Modell wie ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 20km/h stimmt wirklich :) hat mir aber nie jemand geglaubt^^..

Dein Threadtitel hat sehr viel mit meiner Sig gemeinsam -.-

Naja meine schaut geiler aus *proll* ;).. muss aber noch auf die Verkleidung warten :rolleyes:

Nice Moped, hast sogar selbes Modell wie ich..

hmm

aslo du meinst das mit den 120km/h...das das nur 100 sind...also ich fahr auch noch schneller als der tacho das anzeigt....

ja und wie dein projekt ausschaut...mia egal^^ naja egal auch nich aber es kommen ja noch interessante sachen in den nächsten tagen und wochen...xDxD also seit gespannt...

aja und verkleidung...ham was für eine bekommst ??

MX??

wenn ja hätt ich auch gern...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, wird nur neu lackiert.. dauert ewig :rolleyes:

ja, 120 laut Ori Tacho sind wenn überhaupt heisse 100 ;)

bin mit 50cc Nachbau, Polini ASS, TP MMB (nicht vForce), 19er Dello und MHR SM auch auf 110 laut Tacho kommen..

bearbeitet von Aprilia MHR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...