Jump to content

[ApRiLiA Rx] GoEs....zerlegt...neues setup kommd...


RXrider

Recommended Posts

naja ich kanns ned oft genug sagen...d as is von tacho zu tacho verschieden^^...

hmm aber naja... das 120 am tacho nur 100 sin glaub ich ja wohl kaum aber eskönnte bei dir gut möglich gewwesen sein.... hmm..

und wegn dem fehlzünden... gaser abstimmen.. mehr nicht^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

naja ich kanns ned oft genug sagen...d as is von tacho zu tacho verschieden^^...

hmm aber naja... das 120 am tacho nur 100 sin glaub ich ja wohl kaum aber eskönnte bei dir gut möglich gewwesen sein.... hmm..

und wegn dem fehlzünden... gaser abstimmen.. mehr nicht^^

mfg

ja das wegen dem vergas das weis ich sowieso,, das mach ich auch wenn ich den shit luffi hab...

und ja das da bergab das war schon zeihmlich schnell....

aber nächste woche gibt es gewissheit...dank fahrradtach....u.v.m.

el_Barto^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe 3 2 strok tuning freaks in meiner umgebung...lol

Zählt Seekirchen auch zu deiner Umgebung? :P

und ja ewig bleib ich nicht bei dem zylinder ich ahb da schon was sehr böses voh...muh hahahaha

Wenns soweit ist, gib mir pls. bescheid, du hast vl. einen potentielen Kunden^^

Mach unbedingt ein Vid, wenn die Mvt oben ist.

Und mach unbedingt einen Feedback zur Zündung.

Haben ja bisjetzt noch wenige...

Ja Klar ist der Team standart nicht umbedingt das beste in Sachen Drehzahl.

Is eben so ein Mischmasch, das mir sehr umponiert :stupid:

Schönes Moped hast da, die alten Aprilia's ;)

Greetz

bearbeitet von Rieju Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kanns ned oft genug sagen...d as is von tacho zu tacho verschieden^^...

hmm aber naja... das 120 am tacho nur 100 sin glaub ich ja wohl kaum aber eskönnte bei dir gut möglich gewwesen sein.... hmm..

und wegn dem fehlzünden... gaser abstimmen.. mehr nicht^^

mfg

Es ist bei mir ganz genauso, 120 am Tacho sind 102km/h real :wub:

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieju Hatzer#

also vidios gibts bald...nächste woche....wenn dan hofferntlich di MVT da is...

und ja beim team wierds nicht bleiben...TPR ich komme....

seekirchen wäre ja auch nicht weit weck kannst ja mal vorbeischauen???

steindorf könnten wier uns treffen...Jet tankstelle oder so...k.a.

@ Mecki....

ja du hattes recht...120 am tacho das waren bei mir jetzt 110 rehal...habs aber noch nie irgendwo gans ausgefahren....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit....

also jetzt ist mal wieder was von gearparts gekommen....und na ja wie immer muss man wissen wi man den shit einbaut...

hier mal ein paar fotos....vom stage 6 luffi

DSC00301.JPGDSC00302.JPG

jetzt bleiben noch einige fragen...

also beim EGT..ist das temperaturfühlerkabel fiel zu kurtz was ist da los das kann ich nie anschlien....

das müsste mindestens 15-20cm länger sein....

eine frage an Sherman...du hast doch das zeug schon gehabt...also wie hast du des an dem kabelbaum drann geklemmt...damit das licht funkt??....

fotos..

DSC00304.JPG

und hier noch beides....

DZM,EGT

DSC00303.JPG

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit....

also jetzt ist mal wieder was von gearparts gekommen....und na ja wie immer muss man wissen wi man den shit einbaut...

hier mal ein paar fotos....vom stage 6 luffi

DSC00301.JPGDSC00302.JPG

jetzt bleiben noch einige fragen...

also beim EGT..ist das temperaturfühlerkabel fiel zu kurtz was ist da los das kann ich nie anschlien....

das müsste mindestens 15-20cm länger sein....

eine frage an Sherman...du hast doch das zeug schon gehabt...also wie hast du des an dem kabelbaum drann geklemmt...damit das licht funkt??....

fotos..

DSC00304.JPG

und hier noch beides....

DZM,EGT

DSC00303.JPG

mfg

Die Kabel für die Beleuchtung kannst zB einfach an die Glühbirne dazu hängen, dann leuchtet der wenn du das Licht aufdrehst!

Ich wünsch dir viel Glück, dass der Stage6 Schrott durchhält und alles richtig anzeigt

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kabel für die Beleuchtung kannst zB einfach an die Glühbirne dazu hängen, dann leuchtet der wenn du das Licht aufdrehst!

Ich wünsch dir viel Glück, dass der Stage6 Schrott durchhält und alles richtig anzeigt

mfg mecki

danke mecki...mit der glübirne ist ne gut ide...echt....werds gleich mal versuchen....

nur ein problem hab ich trotzdem noch das mit dewr temp. sonde weil doe zu kurtz ist....

und hatt jamand eine LC4/EXC Lima zuhause??

wenn ja messt mir bitta ab wie breit die ist...weil meine kommt erst und ich will schon sehr gerne die amatiren fertig machen...

danke im vorauss

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal n casemodd r, nirvana und die ktm fahrer hald... vielelicht missts dir einer ab.. wird aber kaum schmäler sein als das rx klump..

mfg

boa danke an die hätte ich jetzt wirklich nicht gleich gedacht banke el_Barto---

jetzt bleibt nur noch das problem mit dem EGT....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa danke an die hätte ich jetzt wirklich nicht gleich gedacht banke el_Barto---

jetzt bleibt nur noch das problem mit dem EGT....

mfg

Wie viele Drähte hat dieses Messkabel?

Ich würd einfach zwischen diesem Schraubverschluss und dem Steckverschluss abzwicken und ein Kabel dazwischen hängen!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Drähte hat dieses Messkabel?

Ich würd einfach zwischen diesem Schraubverschluss und dem Steckverschluss abzwicken und ein Kabel dazwischen hängen!

mfg mecki

aslo auf dem 2 stecker ist das licht.....und die masse.....

und ja das mit da wass dazwischenzimmern das ist so ne sache.....

ich kanns mal versuchen...

ber am leibsten wär mir ein anderer (neuer) temperaturfühler...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nämlich auch, dass es maximal 2 Drähte sind im Kabel, also durchzwicken, verlängern, zamlöten, Schrumpfschlauch drüber, fertig.

An die Glühbirne ist aber ned gscheid, denkts amal. Wennst jetzt umschaltst aufs Fernlicht ist die Beleuchtung auf weg.

Hängs ans Rücklicht, hab ich auch gmacht, Kabelbaum aufmachen, von dem Kabel ein neues nach vorne legen, wieder zumachen, fertig.

greetz

Bin gespannt, wie lang er bei dir hält, bei mir grad mal 5h, warn Montagsmodell....hrrr

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nämlich auch, dass es maximal 2 Drähte sind im Kabel, also durchzwicken, verlängern, zamlöten, Schrumpfschlauch drüber, fertig.

An die Glühbirne ist aber ned gscheid, denkts amal. Wennst jetzt umschaltst aufs Fernlicht ist die Beleuchtung auf weg.

Hängs ans Rücklicht, hab ich auch gmacht, Kabelbaum aufmachen, von dem Kabel ein neues nach vorne legen, wieder zumachen, fertig.

greetz

Bin gespannt, wie lang er bei dir hält, bei mir grad mal 5h, warn Montagsmodell....hrrr

greetz

also so 2h hatt er jetzt schon drauf...ich verstehst nicht beim Casemodder hatt er auch immer gebhalten.....

und bei mir ist so glaub ich halt wenn ich auf fernlicht umschalte leuchtet das standlicht trotzdem...kann sein das ich mich irre...k.a. ich geh mal nachsehen....

und ja das werd ich fast tuen müssen das ich es durchtrenne und es verlängere...

edit....

o.k. ich machst aufs rücklicht drauf wie du ees gesagt hast dass mit standlicht geht doch nicht...

mfg

bearbeitet von RXrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick den Sensor zu Gp24 zurück.

Sherman hatte auch de kurzen und der hat nur Mist angezeigt.

Das is ne Frechheit, dass die sowas verkaufen...

Steindorf kenn ich nicht^^

Kenn nur Thalgau, Mondsee, Eugendorf,....

Thalgau könnten wir uns treffen or so.

Wieviel verlangst den für das Teil?

--> Pn ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst an Rücklicht hängen?

Mach den Kabelbaum auf und hängs ans grüne Kabel. Das is geschaltet ;)

Ich weiß aber echt nicht warum in Mecki sin Tacho so falsch geht. Da muss die Welle ja dezent hin sein. Mein ori Tacho war "ziemlich" genau. also die normalen Abweichungen hatte der. Und ja, ich hab den Fahrradtacho richtig (+/- 2kmh) eingestellt ;)

Der Krümmer is mit Abstand das geilste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst an Rücklicht hängen?

Mach den Kabelbaum auf und hängs ans grüne Kabel. Das is geschaltet ;)

Ich weiß aber echt nicht warum in Mecki sin Tacho so falsch geht. Da muss die Welle ja dezent hin sein. Mein ori Tacho war "ziemlich" genau. also die normalen Abweichungen hatte der. Und ja, ich hab den Fahrradtacho richtig (+/- 2kmh) eingestellt ;)

Der Krümmer is mit Abstand das geilste...

also dass mit dem rücklicht und dan DZM da mach ich mich jetzt rann...ich hab leider keine maße....Casemodder...

und ja der krümmer ist geil.....aber den werd ich auch nicht ewig haben....Pro Circot ich komme.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Batterie drinnen? Denn ansonsten brauchst noch nen Gleichrichter fürn DZM.

greetz

aslo ich hab schon ne batterie...muss ich die wieder einbauen???

hmmm...

ich schließ die instrumente auf die alte tachobeleuchtung an weil die ist dann sowieso ausser betrieb....also...

ja wenn dan die EXC lima kommt werd ich mich ans einbauen machen...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst an Rücklicht hängen?

Mach den Kabelbaum auf und hängs ans grüne Kabel. Das is geschaltet :punk:

Ich weiß aber echt nicht warum in Mecki sin Tacho so falsch geht. Da muss die Welle ja dezent hin sein. Mein ori Tacho war "ziemlich" genau. also die normalen Abweichungen hatte der. Und ja, ich hab den Fahrradtacho richtig (+/- 2kmh) eingestellt :)

Der Krümmer is mit Abstand das geilste...

Ja mich hats auch bissl geschreckt, dass der so lügt, beim Roman (Aprilia MHR) ists das selbe! Welchen Reifenumfang hast du eingestellt? Wie schnell bist du mit Sportauspuff und Ori-Zylinder gefahren?

hey...

hät mal ne frage

was hatn die alte rx für eine anschlussweite beim luftfilter???

mfg

60

iriginal 55 oder 60mm glaub ich zu wissen.... aufjeden fall grösser als ein 28er pwk...

mfg bart

60, jap ;)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mecki

also ich habe mit Giannelli und 19er vergaser 13:51...laut tacho 115 geschafft berga ab...

und ja das mit der beleuchtung mach ich mir viel viel einfacher...

ich nehm eins von den glübirnenfassunden....(wies halt bei der RX/MX ist)

weil dass füllt bei mir dan sowieso weck...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...