Jump to content

Derbi Senda- Schlachtung/Werkstattauflösung!!!


Smt-Domi

Recommended Posts

Also nun ist es Zeit, dass ich meine Werkstatt auflöse und meine ganzen Mopedsachen verkaufe. Also ich fang jetzt mal mit paar Sachen an, aber es werden immer Sachen dazukommen !!!!

Hier mal paar Teile:(die sacen die auf ebay sind- da könnt ihr mir natürlich auch gute angebote machen und wir können das dann privat abwickeln)

- 14er Vergaser- 88er Hd verbaut mit allen schläuchen und Vergaserheizung..guter Zustand:

Preis->20€ inkl. Versand nach Österreich

post-1635-1220731002_thumb.jpg

- Verkaufe hier nun nach Aufgabe meines Derbi Senda R- Tuningprojekts meinen neu schwarz-matt beschichteten Derbi Senda R- Rahmen. Der Rahmen wurde professionell von einer in meiner Region großen und bekannten Metallverarbeitungsfirma(Pöttinger) zuerst bei 400 Grad von altem Lack und Rost abgebrannt und dann mit einer schwarz-matten Farbe zweischichtig beschichtet. Die Lagerstellen sprich Schwinge und Lenker wurden in einem speziellen Verfahren neu geschliffen und aufbereitet(Foto3). Die Neuaufbereitung und Lackierung des Rahmens haben mich insgesamt 190€ gekostet, da es von einem Profi gemacht wurde. Das Ergebnis ist dafür atemberaubend und einmalig, solch einen Rahmen findet man kein zweites Mal und somit macht er ihre Senda zu etwas besonderem !!!Er ist komplett also vorderer Teil, hinterer teil des Rahmens, zwei Fußrasteranlagen und Schwinge.....

Der passende Typenschein ist natürlich auch Teil der Auktion, damit man ihn dann auch anmelden kann.

Mit diesem Rahmen und ein paar anderen Specials sollte meine Derbi etwas ganz besonderes werden doch leider kann ich aus Zeit- und Geldmangel mein Tuningprojekt nicht fertigstellen und somit will ich den Rahmen an jemanden weitergeben, der solch ein Einzelstück zu schätzen weiß !

Preis->150€

post-1635-1220880327_thumb.jpg

(auf wunsch gibts per mail gerne noch mehr bilder!!

- Gasdruck-Federbein für Derbi Senda R/Sm...wird über den Behälter mit Luft an- oder ausgepumpt so stellt man die Härte ein.....mit Kerben kann man die Höhe verstellen also wenn zum Bsp. wer ein zu großes oder kleines Moped hat ist dieses Federbein die Lösung.....der Zustand ist gebraucht, aber der Lack ist noch in gutem Zustand-trotzdem sieht man hi und da ein paar Roststellen und so aber das ist hald ein Federbein, dass bei der Fahrt immer den Dreck hinten raufkriegt also ist das nicht zu vermeiden..........es erfüllt auf jeden fall seinen zweck und ist voll bequem weil man es auf sein eigenes moped abstimmen kann..(RESERVIERT)

Preis->45euro inkl. Versand nach Österreich

post-1635-1220730893_thumb.jpg

- Derbi senda R vordere Verkleidungsteile: schwarz lackiert....Optik wie sau:

Preis->30euro für Beide

post-1635-1220722347_thumb.jpg

- Derbi Senda 2005er Kühler-> ist jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

- Pinasco Funkdrossel -> ist jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

- CPI Original Digital Tacho-> ist jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

- Supermoto Felgensatz 17 Zoll mit Bridgestone Reifengummis 1A-Profil-> ist jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

- Supermoto- Vorderfelge-> ist jetzt auf ebay:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E:IT&ih=013

- Ich schlachte auch meine beiden Derbi senda R's und ich habe alles doppelt und manches sogar dreifach zu verkaufen also bitte fragt per pn(!!) einfach nach wenn ihr paar teile braucht.

Hier mal ne ungefähre Auflistung:

-Hinterradbremse 2xmal ->Preis pro Bremse: 20€(Bilder kommen heute)

-Vorderradbremse 2xMal ->Preis pro Bremse: 20€(Bilder anfragen)

-Derbi Senda R Rahmen silber mit Typenschein(Baujahr:1995)- Zustand ist gut aber natürlich ahben sich an manchen stellen minimale Roststellen entwickelt aber nix großes(Bilder kommen dieses Wochenende) -> Preis: macht mir Angebote (per Pn bitte!!!!!)

-Verkleidungsteile in den Farben ROT-SCHWARZ-WEIß: bitte um die einzelnen Teile anfragen(bilder Kommen noch)

-Zahlreiche Derbi Senda R/X-Race Lichtmasken in den Farben SCHWARZ-ROT: Bitte anfragen(bilder Kommen noch)

- Zahlreiche Lenkstangen in verschiedensten ausführungen: bitte anfragen(bilder kommen noch)

- 3 Derbi Senda R Kühler- dicht !!!(bilder kommen noch)

-und noch viel mehr Teil um die ihr einfach anfragen müsst wie Blinker,Kabeläume,Spiegel,Griffe,Ritzel,Kranzl,Hupe,Fußraster,Thermostat,Kühlers

chläche,Tachos,Gasgriffe,Kupplungarmaturen,Lichtschalter,Luffikasten,Kotflügel,F

edergabel,Ansaugstutzen,Benzin-Öl und Kühlerwassertanks,Membran,Sitzbank,Schwinge,Rücklicht und Heck,Kette, Acerbis-Handguards(ein wenig zerkratzt) usw.

aber diese Teile muss ich zuerst noch reinigen und Fotos davon machen...wenn ihr an machen Teilen interesse habt, einfach per pn melden und ich schicke euch fotos und wir machen uns alles per pn aus !!!!

also bitte stellt keine unsinnigen fragen oder macht keine blöden handelangebote damit der Thread auch schön übersichtlich bleibt......

mfg domi

bearbeitet von Smt-Domi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast auch sitzbankbezüge ???

mfg

alex

Nein leider nicht .......fndest e im ebay welche oder du gehst zum schneider und kaufst dir den stoff den du willst..

aber du suchst ja handguards...ich hätte welche von acerbis aber da müsstest dir ein neues befestigungskit kaufen und die sind schon ziemlich mitgenommenvon meinen offroad einsätzen..kannst haben für 12euro inkl versand nach österreich...nur so nebenbei

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hast du auch nur so ein befestigungs-kit für handguards ???? und hast einen kettenschutz vielleicht sogar in carbon-farbe ??

und sonst zeig mal ein bild von denen !!!!( handguards)

jetzt ist mir noch was eingefallen hast du auch so eine querstange für die lenker ?? weil möchte mir so was zulegen und wenn ja hast auch einen lenkerrolle ???

danek für antworten

mfg

alex

bearbeitet von alex0628
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du motoren?

dann hab ich noch einen der in einem absoluten top zustand ist und original ist....neue ori kw, neu ori kupplung und neuer 50ccm zylinder, neue lager.....(bilder kommen heute)

dann noch einen, den ich eigentlich als tuningmotor verwenden wollte weil er schon viele kilometer hat und ich kw, kupplung usw. wechseln wollte aber der motor geht noch.....er ist schwarz und sieht halt nicht besonders gut aus.....ich wollte ihn optisch neu aufbereiten und technisch auch aber jetzt will ich ihn nur loswerden.....(bilder kommen heute)

mfg domi

bearbeitet von Smt-Domi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast auch sachen wie :

bremshebel kupplungshebel, schalthebel kupplungsaurückhebel , polradabdeckung , solche spoiler die über dem luftfilterschlauch drüber sind , bremszylinderabdeckung ???

bitte um antwort

ja bremshebel, kupplungshebel, schalthebel, bremszylinderabdeckung hab ich.....

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchen farben hast den die bremshebel und kupplungshebel und schalthebel ??? passen die auf cpi ???

mfg

alex

brems und kupplungshebel in schwarz und schalthebel in silber.........also normale eigent´lich.....kupplungshebel und bremshebel müssten passen, schalthebel passt nicht..

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast auch irgendwas "ausgefallenes" also in anderen farben nicht ori !!!^^ bremszylinderabdeckung is auch ori oder ???

ich hab von den ausgefallenen sachen nur noche ien ungeöffnetes Str8 rot eloxiertes Racinggitter und nen rot eloxierten Kickstarter für derbi senda der nicht auf cpi passt....sonst ist alles schon weg

mfg domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...