Jump to content

[Derbi] Senda SX 99'


Gast

Recommended Posts

  • Antworten 150
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hey jetzt hab ich auch endlich mal pics von deiner berüchtigten derbi gesehen gfallt ma eigendlich ganz gut ist ja nur zum gatschfahren oder?

wast du schon alles reingsteckt hast nicht schlecht

jetzt kommts ma erst du bist ja gar ned der johnny den ich meine oder? hast du ned noch ne zweite orangene furia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jetzt hab ich auch endlich mal pics von deiner berüchtigten derbi gesehen gfallt ma eigendlich ganz gut ist ja nur zum gatschfahren oder?

wast du schon alles reingsteckt hast nicht schlecht

jetzt kommts ma erst du bist ja gar ned der johnny den ich meine oder? hast du ned noch ne zweite orangene furia?

lol nicht schlecht!

nein hab keine furia!

die wenigstens bzw. keiner kennt mich persönlich hier!

GATSCHHUPFEN rulz :D

aja THX

greets

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute!

hab heute den Raceline Upper bekommen und montiert! (15min)

passgenauikeit top also nix mit umschweissen bla bla bla

leistung einfach hammergeil

mehr sag ich aber morgen bzw. sonntag dazu, weil ich nur ne kurze runde gefahren bin weils schon dunkel ist und ich ja kein licht habe

Bild gibts auch

post-145-1163784944.jpg

einfach GEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!

mach dann auch testbericht für das forum!

ps.: 12:62 ist VIEL zu kurz für mein moped... werd wahrscheinlich auf 15:62 wechseln!

:D :D ;):D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mir kommt vor du gehts 'hubraum statt optik' :P :P

muss bestimmt einen heiden spass machen mit so einem derb gepimpten moped im im dirt zu stunten ohne sich gleich ins hemd zu machen weils dreckig is :lol:

mfg

thats right devil!

aber es kommt eh noch die weiße ktm verkleidung!

das einzige was mir schade ist ist der auspuff... wenn de ne delle drinnen hat verzeih ich mir das nie!

wird also zeit für den krümmerschutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

sooo leute es ist wieder mal zeit für ein update!

habe heute die Vollcross Verkleidung bekommen!

vorderer koti und nummerntafelabdeckung hab ich schon montiert!

wahrscheinlich werd ich auch seitenspoiler und heck raufbringen, sieht ganz gut aus mit den befestigungsmöglichkeiten, nur muss ich noch schauen wie ich das problem mit dem sitz löse wenn ich das KTM Heck raubastle!

ansonsten hab ich noch das Malossi Federbein vorübergehen mit 2 laschen an den rahmen geschraub, bin kurz damit gefahren, einfach nur mehr geil... aber da ich noch keine gasgriff bzw. klemmschrauben dafür hab bin ich nicht weit gefahren! hoffe dass morgen das zeug von DN kommt, dann kann ich alles zusammenbauen (Drehzahlmesser,Kurzgasgriff, Wassertemperaturfühler, und noch andere kleinigkeiten!)

vl kann ich morgen schon mit der ktm verkleidung beginnen, dann werd ich schauen wenn ich alles fertig hab dass ich fotos machen kann...

hab leider kein downloadvolumen mehr, dh heute bin ich das letzte mal online für diese monat!

wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! dann sehen/lesen wir uns eh wieder!

greeets

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich werd ich auch seitenspoiler und heck raufbringen, sieht ganz gut aus mit den befestigungsmöglichkeiten, nur muss ich noch schauen wie ich das problem mit dem sitz löse wenn ich das KTM Heck raubastle!

jo wenn du die seitenteile raufbringst kauf ich mrid ei auch vll für meine. machs halt so wie der auf crazymoto, ich glaub der aht des heck a weng zurechtgschnittn das passt hot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-145-1167770605_thumb.jpgpost-145-1167770575_thumb.jpgpost-145-1167770730_thumb.jpgpost-145-1167770768_thumb.jpg

so wieder mal ein update!

hab jetzt die vorderen seitenverkleidungen des KTM-Verkleidungsset drauf!

muss nur mehr dass heck anpassen, aber dass mach ich erst am wochenende wenn ich mehr zeit dazu habe!

also wegn der befestigungen musste ich eigentlich nur bei der tankabdeckung jeweils 1 loch auf jeder seite bohren!

hinten am rahmen passen sie eigentlich wunderbar drauf!

so was sagt ihr?

aja federbein hab ich auch reingebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...