Jump to content

[Derbi] Senda SX 99'


Gast

Recommended Posts

und dann harmoniert de so gut mit dem scr? ist ja wahnsinn....

aber erstmal nen dickes lob... die verkleidung sieht astrein aus.. aber ich mache mir sorgen um das hintere teil... wird das nicht nen bissle zu breit? und ich meine der dämpfer kommt andersrum... macht zwar keinen unterschied aber ich mein nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nene das federbein ist schon richtig eingebaut... ausgleichsbehälter oben, und die beiden enden habn verschieden durchmesser, von der dicke her!

naja das heck passt schon rauf nur muss ich es zuschnipseln wegen dem sitz!

das muss einfach rauf das heck, sonst machts ja keinen spass!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ka warum das zu kurz war, aber was nicht passt wird passend gemacht, und da ich ja eh einen neuen rahmen bekomme den ich komplett verstärken werde mach ich da gleich eine schöne halterung passend für das sexy federbein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro!

also wennst du sie noch richtig schön machen willst lackierst du den rahmen und die vk und überziehst den sitz dann noch. aber ansonsten einfach geil!

mfg

bekomm ja einen neuen rahmen, der wird schwarz pulverbeschichtet oder halt metallic babyblau lackiert! die verkleidung lass ich weiß, gefällt mir einfach zu gut... vl macht mir meine schwester ein dekor für meine verkleidung... da sie grafikerin ist...

sitz wird auch überzogen was sonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie finde ich, ist die vordere verkleidnung zu groß für das Bike, weil sir vorne so weit nach vorne schauen, oder kommt mir das nur so fohr, sieht aber nicht schlecht aus, ich warte auf das heck

gut beobachtet, aber sieht nur auf den fotos so aus, vl kürz ich die seitenteile ein wenig!

heck bau ich dieses weekend rauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, und haste schon das heck drauf gemacht am wochende??

ne hab irgendwie zurzeit keine lust!

aber snowboarden war ich!

hab sogar nen 540° auf einer so beschissenen schanze gestanden dass es mich selbst gewundert hat ;)

kommendes weekend hab ich auch keine zeit weil meine großeltern goldene hochzeit habn und da is immer viel los ect....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts irgenwie genauso.

ich geh jetzt auch viel lieber a schi-tour, oder geh klettern. aber irgenwan wird der bock aufs mopedschraubn schon wieder kommen.

yea i glaub wenns april mai is, donn erwachen die mopedgefühle wieder von neuem *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wird eh schön langsam!!! naja mit dem moped würdest bei uns eh jeden in der stadt verblasen. bei uns fahren sie alle gedrosselt rum ausser ein freund von mir und früher eben ich. und das mit derbi senda R der alte "schrottkübel" sowas find ich einfach shice von den leuten hab selber auch eine gehabt bis mich die kiwis gfi**t haben. ;) das is einfach ein bequemes moped und tunen kann mans auch schön!!! ich schäme mich so das ich meine verkauft habe. :(

naja ich wünsch dir viel glück bei deinem projekt und weiterhin viel spass beim basteln. eine frage wenn ich sie stellen darf wieviel hast du bis jetzt investiert??

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu kann ich nicht mehr genau sagen...

aber 1500€ sind es sicherlich....

einfach ein wahnsinnsbetrag...

aber ich bekomm eh regelmäßig geld von meinem dad und arbeiten geh ich ja auch noch!

fürs ausgehn brauch ich nicht viel geld, weil ich nicht mehr so oft trinke....

lieber das geld in mein moped investieren, als in den alkohol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-145-1168885398_thumb.jpgpost-145-1168885358_thumb.jpg

ja leute es ist soweit....

die KTM Verkleidung ist montiert!

Den Sitz muss ich aber noch auf das heck anpassen, was aber kein allzugroßes problem sein dürfte!

und 2 laschen fürs heck zum einrasten muss ich auch noch bauen, aber ansonsten lass ich die bilder für sich sprechen!

yeaaa

greets

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt geil geworden ;) gfallt ma echt guard

wennst dann noch die sitzbank überzogen hast....

EDIT: hätt noch ne frage & zwar was is bitte ein "carbon Kupplunggeber" - steht ja in deiner sig bei coming soon

meinst nur kupplungshebel? oder wirklich den zug am motor?

bearbeitet von 4cross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt geil geworden ;) gfallt ma echt guard

wennst dann noch die sitzbank überzogen hast....

EDIT: hätt noch ne frage & zwar was is bitte ein "carbon Kupplunggeber" - steht ja in deiner sig bei coming soon

meinst nur kupplungshebel? oder wirklich den zug am motor?

es ist unten der zughebel der auf das gstänge geschraubt wird welches in die kupplung greift!

also unten beim block!

is aber nur so gefaktes carbon von tnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...