Jump to content

[Derbi] Senda SX 99'


Gast

Recommended Posts

  • Antworten 150
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also mir gfolln die fetten motocross reifen , de san geil und der koti vorn is a so geil

optisch supi und vom technischen her keine frage!!!

mfg

startnummern noch rauf, renthal lenker, neue griffe, neue handprotektoren (offene handschalen fürs MX), wie schon gesagt, im sommer gibts dann schwarze Felgen ab und halt die Starcross Bereifung von Michelin *yeaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hinten geh ich wieder ne größe runter, den was ich jetzt oben hab ist glaub ich 110! der frisst mir einiges an kraft.... besonders wenn man auf schlammigen untergrund fährt...

wenn ich die kleineren reifen oben hab zieht sie noch ein eck besser, hab dann halt ca 5 kmh weniger geschwindigkeit aber das macht mir nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt , auf die reifen größe kummts auch drauf an??

hob i gor ned gewusst

san do spürbare unterschiede?

mfg

ja ich habs gemerkt! vor allem weil der reifen nicht nur höher sondern auch breiter war und durch die größere reifenaufstandsfläche braucht man dadurch auch noch mal ein bisschen mehr kraft als wie wenn man einen schmäleren reifen oben hat!

kannst dir vl so vorstellen als würd ich hinten ein anderes kettenrad reingeben, gleicher effekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs gemerkt! vor allem weil der reifen nicht nur höher sondern auch breiter war und durch die größere reifenaufstandsfläche braucht man dadurch auch noch mal ein bisschen mehr kraft als wie wenn man einen schmäleren reifen oben hat!

kannst dir vl so vorstellen als würd ich hinten ein anderes kettenrad reingeben, gleicher effekt!

aja wenn man so denkt , stimmt !!!

gar nicht gewusst vielleicht haben die roller dadurch so viel kraft???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute ist das packet von easyparts gekommen: Mx-Handschalen, Conti ölpumpnabdeckung, und die Startnummern! - alles schon fertig installiert!

die handprotektoren schaun ein wenig SCH***E aus weil ich noch erst den renthal lenker von meinem kollegen holen muss!

neue Fotos gibts am Wochenende!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

877942.jpg

878125.jpg

878221.jpg

878268.jpg

uupdate ;) ;) ;)

konnte mit den neuen fotos nicht mehr warten!

nun was sagt ihr?

griffgummis kommen noch neue, dank DN ;-)

aja das heck steht ein wenig schief, dass muss ich noch einrichten...

COMMENTS!

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schaut wirklich gut aus!

Und jetzt musst den Sitz auch noch gscheit machen, besonders beim Tank!

Dass das nicht so aussieht als hätte dein Moped einen Buckel!!

ka wie du meinst!

der sitz wird jedenfalls schwarz überzogen, beim Tank wird der deckel noch runtergenommen, falls du dass meinst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka wie du meinst!

der sitz wird jedenfalls schwarz überzogen, beim Tank wird der deckel noch runtergenommen, falls du dass meinst

Schau, dein sitz geht voll weit runter!

Nochdazu ist dein Tankdecke auch sehr hoch bzw weit oben - dann sieht das so aus als hätte dein Moped einen Buckel!

Schau mal die Sitzbank von der zb 06 xtreme an, der Sitz geht nicht so weit runter, ist gerader!

Mach das mit deinem Sitz auch und das Ganze sieht viel geiler aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...