Jump to content

Cpi Supermoto Ultimate


2533

Recommended Posts

Hallo,

habe mir überlegt mir eine cpi SMU zuzulegen für 2,699€ beim Cpi Händler. Was haltet ihr davon, bzw. was haltet ihr von dem Moped, optisch sowie technisch?

Hat die CPI SMU einen Kickstarter, normalerweise ( z.B. bei der White edition ) liegt dieser über der Schaltung, bei der SMU ist dort aber nichts, nur auf der anderen seite des Motors etwas ähnliches. Kenne mich leider noch nicht so gut aus und weiß nicht ob sie einen Kickstarter oder nur einen Elektrostarter hat. Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Seas!

Also ich sag gleich eines: Jetz fangen gleich die Maulereien über den cpi motor an, aber hör einfach nicht hin, den die aussagen wie: Der cpi-motor ist ein scheis, oder sonstige beschimpfungen (auch über andere marken etc.) stammen meistens von noobs die sich nicht auskennen ;)

Hättest einen link dazu? Weil ich hab gedacht die smu wird gar nicht mehr produziert ;)

2699 find ich schon ein bisschen teuer, weil meine hat nur 2200 gekostet.

Wenn du sie neu kaufst hat sie fix einen kickstarter. Und der kickstarter ist bei jedem mop auf der rechten seite ;)

Also optisch finde ich sie super (Hab ja selbst eine ;) ) und technisch ist sie (wenn sie den neuen "Racing" motor drinnen hat" auch einwandfrei ;)

Und es passen alle tuningteile die für den minarelli motor passen ;)

Aber mein Tipp: Kauf dir dein moped nach dem optischen und wirklich was dir gefällt und lass dir nicht zu viel einreden (Gerade von Leuten hier im Forum) ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Finde 2699 € auch ein wenig viel. Meine hat auch nur 2400 und noch ien bischen was gekostet(hab die sm special edition).