Jump to content

Cpi Supermoto Ultimate


2533

Recommended Posts

Sogut wie unmöglich ;)

Wennst das wirklich anpassen willst, musst den CPI Pott ein Stück vor dem Flansch abschneiden und ein neues rohr raufschweißen! Das soll dann alles dicht werden und vom Winkel sollte es dann auch passen!

Ich würds nicht tun..

mFg CPIrocks

Ok, dann hat sich das erledigt.. :D

Trotzdem danke!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

gut,

dann lass ich die finger von der cpi, der händler konnte mir jetzt nach 3 tagen immer noch nicht das baujahr nennen. ich möcht mir nen moped aus spaß kaufen und daher sind mir neue zu teuer. außerdem sollte die maschine im umkreis von bielefeld stehen. deshalb ist meine suche etwas schwierig. was haltet ihr von der beta rr. ist die zu gebrauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut,

dann lass ich die finger von der cpi, der händler konnte mir jetzt nach 3 tagen immer noch nicht das baujahr nennen. ich möcht mir nen moped aus spaß kaufen und daher sind mir neue zu teuer. außerdem sollte die maschine im umkreis von bielefeld stehen. deshalb ist meine suche etwas schwierig. was haltet ihr von der beta rr. ist die zu gebrauchen?

Ersatzteile wirst dus schwer haben..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

hallo ich habe mal eine frage

darf man mit einer ;) mofaprüfbescheinigung rieju smx 50 fahren

keiner könnte mir bissjetzt eine genaue antwort geben

lg flo :weihnachten:

bitte meldet euch unter

flilo94@web.de

währe sehr nett

bearbeitet von flilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. warum zum teufel postest du in einen so alten thread? schau mal aufs datum wann zuletzt einer was reingeschriben hat.

2. mofafahrbescheinigung is doch so dass das teil dann nur 25 fahren darf oder?

wenn du vom händler eine auftreiben kannst, mit gangsperre und sonstigen drosseln damit sie nur 25 läuft darfst du schon denk ich mal.

3. warum sollten die leute dir eine email schreiben? man kann doch hier im forum diskutieren, dafür isses ja da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...