Jump to content

Guter billiger lackierer in wien


Totalerror

Recommended Posts

Vergisses ... Sowas macht man vl. bei Autos aber bei Mopeds zahlt sich das nicht aus. :crazy:

Ich würds trotzdem mit der Dose versuchen ... Wennst es sorgfältig machst sollts eig. ein schönes Ergebnis werden. Halt bissl Infos zu Paintjobs holen. :D

Es zahlt sich m.M.n. schon deswegen nicht aus weils Plastics sind ... Einmal zu weit verbiegen durchs Ankommen und der Lack springt auf. Bei Autos iss das schon was Anderes.

Das basiert größtenteils auf Erfahrungen also nicht so aus der Luft gegriffen. :D

Greetz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a lackierer kann da was in lack reinmischen, und dann kannst soviel biegen wiest willst ohne das es abspringt.

und a dosnlackierung is der größte pfusch den man machen kann. is halt mei meinung, bevor ich ma was mit der dose lackier fahr ich mitn zerkratzn lack herum

na das würd ich net sagen, weil das mit der dosenlackierung kann auch super ausschauen wenn man gschickt is :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

du musst nur wissen wie dus lackieren musst grundierung 1h einwirken lassen davor natürlich alles abschleifen dann den lack ca 3 schichten die nächste schicht aber immer nur nach einer halben stunde drauf geben und amschluss bei der letzten schicht lass den lack 3-4h trocknen dann klarlack drüber und den 24h trocknen lassen dann hast ein gut lackiertes mooped ich will meins auch lackieren aber ich hab keinen platz wo ichs machen kann weiss wer was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...