Derbirider99 Geschrieben April 14, 2019 Melden Share Geschrieben April 14, 2019 (bearbeitet) Gerade eben schrieb gileraaaaaa: Ca 80 Ned mehr? Is a derbi bearbeitet April 14, 2019 von Derbirider99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gileraaaaaa Geschrieben April 14, 2019 Melden Share Geschrieben April 14, 2019 Gerade eben schrieb Derbirider99: Ned mehr? Is a derbi Fang mit 90an und geh runter. Schätze doch 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Vort3x Geschrieben May 17, 2019 Melden Share Geschrieben May 17, 2019 Aprilia SX 50 Silver Carbon BJ: 2016 [D50B0] Alles Original bis auf : -Radical Racing Sport Carbon Sportauspuff -Düsenstock wechsel und 102 HD -Zündkerzenbild :etwas hellers Rehbraun -13:53 Übersetzung -Vergaser : 17,5 dellorto Ori Vergaser -Geschwindigkeit : 90km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian6900 Geschrieben May 20, 2019 Melden Share Geschrieben May 20, 2019 vor 5 Stunden schrieb Sxlzstäbchen: Derbi senda 2018 Sport cdi und auspuff Welche hd Brauche ich? vor 1 Stunde schrieb Gilera smt50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 20, 2019 Melden Share Geschrieben May 20, 2019 Gerade eben schrieb Fabian6900: Derbi senda 2018 Sport cdi und auspuff Welche hd Brauche ich? welcher Auspuff? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian6900 Geschrieben May 20, 2019 Melden Share Geschrieben May 20, 2019 Radical race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 20, 2019 Melden Share Geschrieben May 20, 2019 vor 4 Minuten schrieb Fabian6900: Radical race 94-98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian6900 Geschrieben May 20, 2019 Melden Share Geschrieben May 20, 2019 Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni2019 Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 Suzuki Katana AY50 LC Bj.2003 Ansaug aufgebohrt und poliert Auspuff LeoVince Touring entdrosselt 70 ccm Polini Dellorto 17,5 US HD 90 ND 35 Nadel 2te Rastnase von oben Malossi Riemen Vario nur Gewichte getauscht auf Malossi 4,4 gramm Kupplung Ori mit gelben Malossi federn Luftfilter Ori Bosch Wasserpumpe Was mache ich falsch Zieht schwach ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 9 Am 27.5.2019 um 15:25 schrieb Manni2019: Suzuki Katana AY50 LC Bj.2003 Ansaug aufgebohrt und poliert Auspuff LeoVince Touring entdrosselt 70 ccm Polini Dellorto 17,5 US HD 90 ND 35 Nadel 2te Rastnase von oben Malossi Riemen Vario nur Gewichte getauscht auf Malossi 4,4 gramm Kupplung Ori mit gelben Malossi federn Luftfilter Ori Bosch Wasserpumpe Was mache ich falsch Zieht schwach ab da wird dir hier keiner helfen können weil du in einem Schalterforum gelandet bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xEmky Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 Hallo Würde gern wissen welche HD ND und Powerjet Düse ich bei diesem Setup brauche Blaze 80 80 Airsal 24PWK Keihin Most Lufi Italkit Ass +Mmb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 vor 6 Minuten schrieb xEmky: Hallo Würde gern wissen welche HD ND und Powerjet Düse ich bei diesem Setup brauche Blaze 80 80 Airsal 24PWK Keihin Most Lufi Italkit Ass +Mmb Hd 95-100 Pj 30 Nd lass mal dir drinnen die verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaton Geschrieben May 27, 2019 Melden Share Geschrieben May 27, 2019 Mit was für einer Düse sollte ich anfangen? Airsal alu 80 sport Gianelli upper 21 vergaser Ori luftfilterkasten Malossi membran Braucht man bei nem anderem auspuff auch ne andere Düse? (ca wv anders?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben May 28, 2019 Melden Share Geschrieben May 28, 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Thomaton: Mit was für einer Düse sollte ich anfangen? Airsal alu 80 sport Gianelli upper 21 vergaser Ori luftfilterkasten Malossi membran Braucht man bei nem anderem auspuff auch ne andere Düse? (ca wv anders?) 95 ca. ja anderer auspuff andere düse..kann biszu 5 größen ausmachen bearbeitet May 28, 2019 von Gilera smt50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevFl31 Geschrieben June 10, 2019 Melden Share Geschrieben June 10, 2019 Aprilia rx 50 Euro 4 Radical racing cdi Tecnigas Enox (entdrosselt) Hab jetzt eine 84er Düse drin, ist etwas zu mager. Welche Düse werd ich brauchen wenn ich die vergaserdrossel auch raus gebe? Passt 96 ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben June 10, 2019 Melden Share Geschrieben June 10, 2019 vor 49 Minuten schrieb KevFl31: Aprilia rx 50 Euro 4 Radical racing cdi Tecnigas Enox (entdrosselt) Hab jetzt eine 84er Düse drin, ist etwas zu mager. Welche Düse werd ich brauchen wenn ich die vergaserdrossel auch raus gebe? Passt 96 ca? Ja so 96 bis 100, musst schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 7, 2019 Melden Share Geschrieben July 7, 2019 so, dann hab ich auch mal ne frage. "setup" sieht wie folgt aus: cpi am6 50ccm airsal mit cpi flansch auspuff vollentdrosselt ansaugrüssel am filterkasten entfernt mikuni vm16 montiert aktuell ist eine 77.5er HD montiert, düsennadel 2te nut von der nadelspitze aus problem ist zur zeit, das sie soweit die ersten 3 gänge wirklich brauchbar rausdreht, jedoch ab dem 4ten kaum noch dreht. düse zu klein? hatte in ner verkaufsanzeige was gelesen, das airsal empfiehlt, bei verbauen eine 5% grössere düse als beim restsetup zu verbauen, das würde auf eine 82er hinweisen, rein rechnerisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 vor 10 Stunden schrieb Loki: so, dann hab ich auch mal ne frage. "setup" sieht wie folgt aus: cpi am6 50ccm airsal mit cpi flansch auspuff vollentdrosselt ansaugrüssel am filterkasten entfernt mikuni vm16 montiert aktuell ist eine 77.5er HD montiert, düsennadel 2te nut von der nadelspitze aus problem ist zur zeit, das sie soweit die ersten 3 gänge wirklich brauchbar rausdreht, jedoch ab dem 4ten kaum noch dreht. düse zu klein? hatte in ner verkaufsanzeige was gelesen, das airsal empfiehlt, bei verbauen eine 5% grössere düse als beim restsetup zu verbauen, das würde auf eine 82er hinweisen, rein rechnerisch. Die Düse wird für den 16er Vergaser viel zu klein sein. Würde mehr in Richtung 100 bedüsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 wieso verbaut denn dann cpi bei dem serienmotor mit entdrosseltem auspuff eben die aktuelle 77.5er? empfinde den sprung dann richtung 100 als brachial... o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Loki: wieso verbaut denn dann cpi bei dem serienmotor mit entdrosseltem auspuff eben die aktuelle 77.5er? empfinde den sprung dann richtung 100 als brachial... o.O 77.5 vielleicht wenn er gedrosselt ist der Auspuff. Das würde hinkommen. Und komplett entdrosselt kommst schnell mal auf die 100. Auf so Angaben wie von Airsal oder Gearparts kannst du im Allgemeinen nicht vertrauen. Das sind ungefähre Richtwerte bearbeitet July 8, 2019 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 77.5 gibt cpi für entdrosselt vor, mit drossel im auspuff ists noch weniger... naja, werd nu erstmal nen düsensatz besorgen und dann mal weiterschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Loki: 77.5 gibt cpi für entdrosselt vor, mit drossel im auspuff ists noch weniger... naja, werd nu erstmal nen düsensatz besorgen und dann mal weiterschauen... Das macht keinen Sinn. Ich kenn mich mit Am6 nicht so gut aus wie mit d50b0 aber mal im Vergleich: D50B0 Motoren haben (Bj < 2018) ori eine 72er Düse drinnen bei einem 17.5er Vergaser. Gleiches Setup bei kleinerem Vergaser bedeutet größere Düse und umgekehrt. Und da CPI einen 16er hat, muss schon die ori Düse größer sein als die vom D50B0. Wenn man das erweitert, muss auch die Düse bei entdrosseltem Auspuff größer sein, da eben ein kleinerer Vergaser verbaut ist. Deswegen macht die 77.5er nur gedrosselt Sinn, entdrosselt ist das doch komplett dumm Verstehst du was ich meine? bearbeitet July 8, 2019 von Sxlzstäbchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 ja, zweifel deine ausführung auch nicht an. nur versteh ich dann die herstellerangaben nicht. kerze sieht aktuell so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sxlzstäbchen Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 vor 4 Minuten schrieb Loki: ja, zweifel deine ausführung auch nicht an. nur versteh ich dann die herstellerangaben nicht. kerze sieht aktuell so aus: Sieht doch eh recht gut aus, bissl zu fett vielleicht. Aber das ist ja mal extrem komisch. Weil so wie ich es vorher erklärt hab müsste es ja sein. Aber das ist ja eine 77.5er...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben July 8, 2019 Melden Share Geschrieben July 8, 2019 ja, ist es... aktuell hab ich das problem, das dem ding ab 4ten gang der saft ausgeht, dreht einfach nimmer raus... darunter gehts aktuell wobei ich zur zeit auch das problem hab, das sie im ersten beim zügig rausdrehen extrem rupft (als wenn man die kupplung wild zieht und fliegen lässt, vermute da beläge, bzw hoffe es) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.