Andi Geschrieben May 28, 2020 Melden Share Geschrieben May 28, 2020 Das einzige was passieren kann ist wenn man viel Zuviel öl hat dass sich dann das Öl hinter dem Kolbenring anlegt und dort dann mit der zeit das einfedern des Kolbenrings behindert. Aber davon gibt's noch keinen bestätigten fall bzw. Ich kenn halt keinen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike21 Geschrieben June 1, 2020 Melden Share Geschrieben June 1, 2020 Hätte eine Frage. Kann man einen Euro 3 block in eine Euro 4 einbauen ohne etwas am Block anpassen zu müssen? Und kann man in den Euro 3 block die Euro 4 Zündung einbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben June 1, 2020 Melden Share Geschrieben June 1, 2020 vor 4 Stunden schrieb Mike21: Hätte eine Frage. Kann man einen Euro 3 block in eine Euro 4 einbauen ohne etwas am Block anpassen zu müssen? Und kann man in den Euro 3 block die Euro 4 Zündung einbauen? Am Block musst du nichts anpassen aber die Elektrik muss auch auf Euro 3 umgebaut werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike21 Geschrieben June 1, 2020 Melden Share Geschrieben June 1, 2020 vor 5 Stunden schrieb Zahir0105: Am Block musst du nichts anpassen aber die Elektrik muss auch auf Euro 3 umgebaut werden Ich hätte gemeint, dass ich die Euro 4 Zündung auf den Euro 3 block gebe! Funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny69 Geschrieben June 2, 2020 Melden Share Geschrieben June 2, 2020 Am 19.5.2020 um 11:38 schrieb 2Stroka: das ist immer ganz einfach: ne größere Düse wie zuvor 🙂 Wenn du nicht weisst was du bereits für ne Düse drinhast weisst du nun was du zu tun hast: nachsehen! und wenn du dann weisst was du für ne Düse drinhast.. richtig.. größere Düse einbauen. und wenn die größere Düse zu groß ist weil dein Moped stottert (zu fett läuft) dann ist die Düse: richtig.. zu groß.. also ne kleinere Düse einbauen.. ich weiß das klingt verdammt schwierig und abstrakt.. ist es auch!!!1! Deshalb fragen auch jeden Tag gefühlt 50 Leute nach der richtigen Düse.. Gruß Ja mein Problem ist es den Vergaser richtig einzustellen für was sind die 2 schrauben usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUMO50 Geschrieben August 10, 2020 Melden Share Geschrieben August 10, 2020 Moin! Warum hier immer alle am Leerlaufgemisch rumschrauben wollen und das als Abstimmen bezeichnen, will sich mir einfach nicht erschließen. Wenn ihr die Hauptdüse wechselt, hat das auf den Leerlauf keinerlei Auswirkung. Lief sie vorher, läuft sie auch nachher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben August 22, 2020 Melden Share Geschrieben August 22, 2020 (bearbeitet) Beta rr 50 Am6 Dellorto 17,5 Ori luftfilter Alles entdrosselt Und enox Welche düse ungefähr? 70-80? bearbeitet August 23, 2020 von Zahir0105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike21 Geschrieben August 23, 2020 Melden Share Geschrieben August 23, 2020 vor 11 Stunden schrieb Zahir0105: Beta rr 50 Am6 Dellorto 17,5 Ori luftfilter Alles entdrosselt Welche düse ungefähr? 70-80? Beta hat ori ja schon 90 drinnen ein Freund fährt entdrosselt 108er Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahir0105 Geschrieben August 23, 2020 Melden Share Geschrieben August 23, 2020 vor 42 Minuten schrieb Mike21: Beta hat ori ja schon 90 drinnen ein Freund fährt entdrosselt 108er Düse beta hat ori nur ein 12er vergaser, hat er wahrscheinlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippi Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 Fantic 50E Competition 2020 AM6 Malossi MHR 77 Replica Malossi Ansaug + Membran Dellorto 21, Düse 92 (etwas zu fett) Gianelli Auspuff komplett (für Enduro) orig. Luffi (Sportluffi war zu laut) CDI durchbohrt, + B5 gekappt mit Schalter 13er Ritzel geht 105 km/h mit gewaltigem Schub, dann abrupt der Begrenzer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben September 21, 2020 Melden Share Geschrieben September 21, 2020 vor einer Stunde schrieb Hippi: Fantic 50E Competition 2020 AM6 Malossi MHR 77 Replica Malossi Ansaug + Membran Dellorto 21, Düse 92 (etwas zu fett) Gianelli Auspuff komplett (für Enduro) orig. Luffi (Sportluffi war zu laut) CDI durchbohrt, + B5 gekappt mit Schalter 13er Ritzel geht 105 km/h mit gewaltigem Schub, dann abrupt der Begrenzer.... Mit Bohrmaschiene durchbohrt, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippi Geschrieben September 22, 2020 Melden Share Geschrieben September 22, 2020 ja, 4 mm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 Bräuchte eine Empfehlung für HD und ND CPI SM 70ccm Radical Racing Stealth Turbokit RQ ungedrosselt Malossi VL6 Membran Dellorto BS 19mm Lufi ori ohne Schnorchel 13:62 Aktuell ist 80er HD und 45 ND verbaut. Läuft nicht rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 vor 2 Stunden schrieb choxx: Bräuchte eine Empfehlung für HD und ND CPI SM 70ccm Radical Racing Stealth Turbokit RQ ungedrosselt Malossi VL6 Membran Dellorto BS 19mm Lufi ori ohne Schnorchel 13:62 Aktuell ist 80er HD und 45 ND verbaut. Läuft nicht rund Die Hauptdüse ist warscheinlich zu klein, würde mal was im 90er Bereich testen. Nebendüse brauchstwarscheinlich nicht wechseln, ori ND wird passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tobi Geschrieben October 28, 2020 Melden Share Geschrieben October 28, 2020 hi, hab derweil bis ich meinen andren zylinder hab 70 airsal sport. Hab aber nen 28mm stage 6 pwk gasa, mit ass. Ja ich weiß ist VIEL zu groß für den hefm.. Jedoch ist das nur vorübergehend... Welche düse werdn ich brauchen ca? 70 airsal sport S6 RT 28mm mit s6 ass Ori mmb Voca lower Chromed Ohne luffi. Bitte um schnelle Antwort. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racing-niki Geschrieben October 29, 2020 Melden Share Geschrieben October 29, 2020 vor 7 Stunden schrieb _Tobi: hi, hab derweil bis ich meinen andren zylinder hab 70 airsal sport. Hab aber nen 28mm stage 6 pwk gasa, mit ass. Ja ich weiß ist VIEL zu groß für den hefm.. Jedoch ist das nur vorübergehend... Welche düse werdn ich brauchen ca? 70 airsal sport S6 RT 28mm mit s6 ass Ori mmb Voca lower Chromed Ohne luffi. Bitte um schnelle Antwort. Danke 120-130 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tobi Geschrieben October 30, 2020 Melden Share Geschrieben October 30, 2020 Am 29.10.2020 um 07:32 schrieb Racing-niki: 120-130 So hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRessl Geschrieben November 12, 2020 Melden Share Geschrieben November 12, 2020 Abend Habe meine Derbi Senda Drd xtreme Sm (2016) komplett end drosselt, also beide Krümmer und die vergaser drosseln sind draußen, zusätzlich habe ich momentan den Originalen Derbi Lower (Black Series) und ein 13er ritzel verbaut, und jetzt zu der Frage, bin jetzt ein paar Kilometer mit einer 92er Düse gefahren und bin mir aber unsicher ob das reicht oder ob eine größer rein soll, da sie mit Joker auch noch mal um gute 5 bis 7 kmh mehr läuft, wo man eigentlich sagt das in dem Fall die düse zu klein ist.... Bitte um Antworten, danke im voraus💪🏼 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben November 12, 2020 Melden Share Geschrieben November 12, 2020 vor 27 Minuten schrieb DaRessl: Abend Habe meine Derbi Senda Drd xtreme Sm (2016) komplett end drosselt, also beide Krümmer und die vergaser drosseln sind draußen, zusätzlich habe ich momentan den Originalen Derbi Lower (Black Series) und ein 13er ritzel verbaut, und jetzt zu der Frage, bin jetzt ein paar Kilometer mit einer 92er Düse gefahren und bin mir aber unsicher ob das reicht oder ob eine größer rein soll, da sie mit Joker auch noch mal um gute 5 bis 7 kmh mehr läuft, wo man eigentlich sagt das in dem Fall die düse zu klein ist.... Bitte um Antworten, danke im voraus💪🏼 War bei mir auch so, mach mal eine 102 rein, fahre lieber zu fett wie zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike21 Geschrieben November 13, 2020 Melden Share Geschrieben November 13, 2020 vor 9 Stunden schrieb Lude: War bei mir auch so, mach mal eine 102 rein, fahre lieber zu fett wie zu mager Zu fett reibt sie auch an! Am besten auf die Zündkerze schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas Reichl Geschrieben November 13, 2020 Melden Share Geschrieben November 13, 2020 vor 3 Stunden schrieb Mike21: Zu fett reibt sie auch an! Am besten auf die Zündkerze schauen. Warum sollte sie zu fett anreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Tobi Geschrieben November 13, 2020 Melden Share Geschrieben November 13, 2020 vor 56 Minuten schrieb Jonas Reichl: Warum sollte sie zu fett anreiben? weil das Benzin das Öl dann von der zylinder Wand abwäscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lude Geschrieben November 13, 2020 Melden Share Geschrieben November 13, 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb _Tobi: weil das Benzin das Öl dann von der zylinder Wand abwäscht Nein😂 Das bedeutet nur dass sie zu viel Öl bekommt, da kann auch passieren dass aus deinem Auspuff Öl raus schießt Edit: Also sie bekommt zu viel Öl UND Benzin bearbeitet November 13, 2020 von Lude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mxsrider90 Geschrieben November 13, 2020 Melden Share Geschrieben November 13, 2020 vor 40 Minuten schrieb Lude: Nein😂 Das bedeutet nur dass sie zu viel Öl bekommt, da kann auch passieren dass aus deinem Auspuff Öl raus schießt Edit: Also sie bekommt zu viel Öl UND Benzin Zu fett heißt die bekommt zuviel ÖL-Bezin gemisch im Verhältnis zur Luft. Fett hat nix mit der Menge Öl zu tun käim gemisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikola Geschrieben November 22, 2020 Melden Share Geschrieben November 22, 2020 Welche Hauptdüse sollte bei mir passen? Habe folgendes Setup: Model : Rieju MRT PRO SM 2020 Motor : Am6 ori Vergaser+ASS: 21mm Auspuff: Scr corse hm 50/70 high Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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