Infect Geschrieben February 23, 2014 Melden Share Geschrieben February 23, 2014 Hallo Motorhispania ryz:Ori entdrosselt 90 hdEnox entdrosselt 96 hd (leicht zu fett) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregsi Geschrieben March 30, 2014 Melden Share Geschrieben March 30, 2014 Modell Gilera Smt 50 bj. 2013Habe einen krümmer ohne dem Blindrohr und die Verengung welche Hd ca.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregsi Geschrieben May 3, 2014 Melden Share Geschrieben May 3, 2014 Hallo Gilera SMT 50:Ori vollentdrosselt 92HDMit Giannelli 98HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Hab Gilera smt 50 Tecnigas EnoxSonst alles originalWelche HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luky Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 Hab Gilera smt 50 Tecnigas EnoxSonst alles originalWelche HD?95 +/-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 17, 2014 Melden Share Geschrieben May 17, 2014 95 +/-3Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 95 +/-3Und ohne vergaserdrossel und mit enox? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luky Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Und ohne vergaserdrossel und mit enox?Macht nicht viel unterschied vielleicht eine größe größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 18, 2014 Melden Share Geschrieben May 18, 2014 Macht nicht viel unterschied vielleicht eine größe größerDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Hab ne Gilera Smt 50 Enox und vergaserdrossel entferntAuch der schnabel beim luftfilter unter der sitzbank is wegWenn ich das mop starte und den choke rausgebe stirbt es abHab ne 98 hd drinWas mache ich falschVergaser is eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Hab ne Gilera Smt 50Enox und vergaserdrossel entferntAuch der schnabel beim luftfilter unter der sitzbank is wegWenn ich das mop starte und den choke rausgebe stirbt es abHab ne 98 hd drinWas mache ich falschVergaser is eingestelltWie lange lässt du das Moped mit Choke laufen? Kannst ruhig 2km langsam fahren damit der Motor warm wird.Der Choke verändert das Gemisch in dem Sinne das mehr Luft darin ist um ein besseres Startverhalten zu gewähren. Ergo wird der Motor mit dauerhaft gezogenem Choke zu wenig schmierung bekommen. Würde ich nicht empfehlen.Besorg dir ne Düsenset und mach ne größere HD rein Eigentlich sollte die Düse passen, sicher dass du den Vergaser richtig eingestellt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Was sagt die Zündkerze? Dreh mal die Gemischschraube weiter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Was sagt die Zündkerze? Dreh mal die Gemischschraube weiter rein.Sollte passenBraun eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Wie lange lässt du das Moped mit Choke laufen? Kannst ruhig 2km langsam fahren damit der Motor warm wird.Eigentlich sollte die Düse passen, sicher dass du den Vergaser richtig eingestellt hast?Definiere richtig eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 19, 2014 Melden Share Geschrieben May 19, 2014 Definiere richtig eingestelltGemisch- und Standgasschraube richtig eingestellt, sodass das Moped beim Kicken anspringt und ruhig läuft. Die Hauptdüse ist nur zuständig, wenn der Gashahn >3/4 geöffnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuTTeRMeSSeR Geschrieben May 20, 2014 Melden Share Geschrieben May 20, 2014 Gemisch- und Standgasschraube richtig eingestellt, sodass das Moped beim Kicken anspringt und ruhig läuft. Die Hauptdüse ist nur zuständig, wenn der Gashahn >3/4 geöffnet ist.Hab ich versucht aber hat nichts gebracht stirbt tdm ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN3verM1nd Geschrieben May 26, 2014 Melden Share Geschrieben May 26, 2014 Hab ich versucht aber hat nichts gebracht stirbt tdm abLad ein Foto von der Zündkerze hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel schneeweiß Geschrieben September 2, 2014 Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Welche Düse bzw welches Düsenset würdet ihr mir empfehlen, bei 74 Barikit EBS und Malossi MHR Replica? Welche ca bei einem 17,5er dellorto?Und was für einen Vergaser sollte ich kaufen?(bitte gleich mit Düsenempfehlung^^)MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben September 2, 2014 Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Düse wird im Bereich um die 100 liegen mit dem 17,5er.Ein 21er PHBG Black Edition ist immer eine gute Wahl. Düse wird dann im Bereich 85-90 liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel schneeweiß Geschrieben September 2, 2014 Melden Share Geschrieben September 2, 2014 Düse wird im Bereich um die 100 liegen mit dem 17,5er.Ein 21er PHBG Black Edition ist immer eine gute Wahl. Düse wird dann im Bereich 85-90 liegen.ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikpoi15 Geschrieben November 1, 2014 Melden Share Geschrieben November 1, 2014 Hi Leute ich hab ein riesen problem und brauche eure hilfe.Nach dem hauptdüsenwechsel meiner derbisenda xtreme bj2008. reagiert die standgaßschrau e nicht mehr und die drehzahl steigt ins unendlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akrapovic850 Geschrieben December 21, 2014 Melden Share Geschrieben December 21, 2014 Modell: Gilera SMT 50 2014Motor: D50B0Alles noch Original wurde nichts verändert. Und ich kenne nichts von meinem Moped vielleicht weißt du da etwas drüber.Ich will die Vergaser Drossel entfernen, Blindrohr entfernen, Kat rausnehmen. Welche Düse brauche ich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver Shadow Geschrieben December 21, 2014 Melden Share Geschrieben December 21, 2014 Vollentdrosselt passt meist eine 92er sehr gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVazky Geschrieben December 21, 2014 Melden Share Geschrieben December 21, 2014 ich hau mal hier meine Erfahrungswerte zu dem 74er Italkit/Barikit rein...Derbi Senda DRD X-treme bj.2011 (D50)-74cc Italkit-Stage 6 Kupplung-Conti Chr Membran-Barikit Ass mit Ölanschluss-21er Werksvergaser (Nadel musst bearbeitet werden - eine Vertiefung ganz oben dazu/Joker musste aufgebohrt werden da er immer hängenblieb/Adapter musste erzeugt werden für Malossi E5 Sportluftfilter/Düsenteller musste entfernt werden)-Malossi E5 SportluftfilterDüse(bis 500km): 94Düse(nach 500km): 92Höchstgeschwindigkeit (13:53): 93,7 km/h ~ 100 Autotacho km/h ~ 106 Mopedtacho km/hMfG80 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BruderFalk Geschrieben January 6, 2015 Melden Share Geschrieben January 6, 2015 (bearbeitet) Hi alle zusammen,Hab seit knapp 2 monaten eine Derbi Senda DRD Racing BJ. 2005 (D50B0)Bin jetzt lange zeit mit folgendem Setup gefahren:- Alle Drosseln entfernt(Vergaser,Luftfilter, Auspuff)- Blindrohr gestopft- 14er Dellorto- 70er HauptdüseFunktionierte super, aber mir fehlte nen wenig mehr spitzenleistung, deswegen hab ich mir den Radical Racing Sport Auspuff geholt.Direkt angebaut und erstmal mit dem gleichen Setup probiert...Lief, war aber natürlich zu mager und ging aus nachdem ich kurz Vollgas gegeben habe..Also hab ich eine 85er Hauptdüse ausprobiert..Doch das Ergebnis wurde nicht besserJetzt weiß ich nicht was ich als nächstes ausprobieren soll, denn ein 14er Vergaser mit ner 85er Hauptdüse gibt schon ein relativ fettes Gemisch ab, aber das der motor total verreckt wenn man gas gibt passt eher zu einer zu mageren einstellung.Glaubt ihr ich brauche im 14er Vergaser bei dem Auspuff ne Hauptdüse die größer ist als 85???Oder spielt die Nebendüse da noch ne Rolle? bearbeitet January 6, 2015 von BruderFalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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