Jump to content

!! - ADRI N8 - !!


Silaz

Recommended Posts

Hallo manche von euch werden die Videos vl. kennen , aber die , welche sie nicht kennen , lernen sie jtz kennen :)

Es handelt sich hier um eine Derbi Senda DRD Pro , die optisch und technisch auf einem Top Stand ist !!!

DRD Pro Monster Energy : http://www.youtube.com/watch?v=NZmtDQzPgNg...feature=related (richtig beginnts bei 2:40 ! )

DRD Pro : http://www.youtube.com/watch?v=zxq2V4iGoxY...feature=related

Seine Amatur :

Also ich persönlich bin ein richtiger Fan von ihm und seiner Derbi (weiss eben was gut ist :unsure: )

lg

bearbeitet von Silaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basher hat mir das vid heute gezeigt...einfach nur noch geil. das projekt ist wirklich der hammer. und optisch wirklich sehr fein.

EDIT: die amatur schaut im 1. vid aber anders aus. da hat er noch so nen fetten display.

bearbeitet von Derbi X-race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geile Derbi! Obwohl der Motorblock nicht ganz so perfekt an den Zylinder angepasst wurde... die Beiden Blockhälften schauen nicht ganz gleich aus, oder vielleicht schauts auch nur auf dem Bild so aus.

Also ich würde sagen das er den Zylinderfuß abgedreht hat, versteh aber nicht warum... Verdichtung? ... hat er ja genug. Oder wollte er mit den Steuerzeiten runter um vielleicht mehr VA fahren zu können :P ... kann ich mir aber auch nicht vorstellen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja weiß ich,

MHR Team d50

Barikit-Welle 43mm

30er Koso

PVL Kundo Digital

10er Iridium ZK

15:40/16:46

Der Rest ist Spezialanfertigung wie zB der Auspuff!

mfg mecki

du die muss ja echt wie sau gehn wenn er mit der üs so schnell durchschalten kann :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich geile Derbi! Obwohl der Motorblock nicht ganz so perfekt an den Zylinder angepasst wurde... die Beiden Blockhälften schauen nicht ganz gleich aus, oder vielleicht schauts auch nur auf dem Bild so aus.

Also ich würde sagen das er den Zylinderfuß abgedreht hat, versteh aber nicht warum... Verdichtung? ... hat er ja genug. Oder wollte er mit den Steuerzeiten runter um vielleicht mehr VA fahren zu können ;) ... kann ich mir aber auch nicht vorstellen!

mfg

Ne, der Team wird auf Langhub gefahren, deswegen! Vermutlich wollten sie mehr als 1,5mm in den Brennraum rein oder spacern und daher wird unten abgedreht!

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...