Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) Seas,So übern winter wird getunt!!!!! Also was ich vor habe: Doppler compention, 21gaser (hab ich scho), Scr corse handmade. Im sommer fahr ich fast täglich das heisst haltbarkeit wäre nicht schlecht. Aber mit dem auspuff und der kw (pro race lager c4) möchte ich auch was schnelles haben das heisst was schnelleres als der airsal 2 ring. Eins möchht ich noch sagen, die kw kammer mag ich nicht anpassen. bearbeitet November 7, 2006 von Totalerror
metallica_rieju Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 ja was hast du für ein moped ??? würd mich mal interessiern mfg rob
metallica_rieju Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 ja was hast du für ein moped ??? würd mich mal interessiern mfg robok hab gerade in nem anderen thread gelesen dast ne derbi hast ...du hast ja keine preise gesagt wie vielst ausgeben willst also wie wer der ??? http://www.xtreme-scooter.at/shop/index.ph...roducts_id=1399 .....der zieht sicher voll ab nur wies mit der haltbarkeit aussieht weis ich nich hab noch nicht besonders viel von dem gehört mfg robb
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 Also vom preis her vl 280. Aber ich würd nur was von gearparts nehmen da hab ich nämlich noch gutscheine.http://www.gearparts24.de/modules.php?warp...12daff89baa66e2
hill-climb-freak Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 naja...weiß nicht ob der so haltbar ist...
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 was haltet ihr vom hebo manston replica 70?
wsm50 Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Geil aber der geht sehr schnell ein...Versuchs doch mal mit nem Mhr80 2-Ringhttp://www.gearparts24.de/modules.php?warp...0bd0f83c471ba36
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Der heist dann Mhr-replica und ist schwächer als ein 2-ring Airsal!
Derbi_Power!!! Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 ok hab gerade in nem anderen thread gelesen dast ne derbi hast ...du hast ja keine preise gesagt wie vielst ausgeben willst also wie wer der ??? http://www.xtreme-scooter.at/shop/index.ph...roducts_id=1399 .....der zieht sicher voll ab nur wies mit der haltbarkeit aussieht weis ich nich hab noch nicht besonders viel von dem gehört mfg robblol also du weißt das er ne derbi hat aber postest nen link vom simonini für am345!!!
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 ich glaub ich hab mich entschieden ich nehm den hebo manston replica mit ner doppler compention und nem 21er
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Oh gott! lolEine Derbi mit am6!
derbi sm x-......... Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Also wenn du einen Alltagszylinder brauchst der auch schnell ist, ist eh der Airsal 2Ring einer der besten! Aber ich würd den MHR Replica nehmen, der halltet länger und hat auch mehr Drehmoment, ist aber im max speed den Airsal ein bisschen unterlegen.
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Jop!So ist es da Airsal ist schneller!
Janser Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 ok hab gerade in nem anderen thread gelesen dast ne derbi hast ...du hast ja keine preise gesagt wie vielst ausgeben willst also wie wer der ??? http://www.xtreme-scooter.at/shop/index.ph...roducts_id=1399 .....der zieht sicher voll ab nur wies mit der haltbarkeit aussieht weis ich nich hab noch nicht besonders viel von dem gehört mfg robbder 90er simonini ist nur für Minarelli AM3,4,5!!und so gut ist der auch nicht (gehört) mehr weiß ich nicht!und ich würd den athena 70cc, Barikit 70cc oder den malossi MHR 80cc kaufen die sind alltagstauglich
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 was ist dann schneller , manston rep 70 oder airsal 2ring 70?
2 Tone Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Wennst da an Alltagstauglichen nehmen willst der auch a weile hält, nimm da entweder in mHR Rep. oder in Airsal (mit 2 KR)!
DRD_Racer Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 (bearbeitet) was ist dann schneller , manston rep 70 oder airsal 2ring 70?Zuverlässiger würd ich mal behaupten Airsal 2ring! Schneller so in etwa gleich denk i mirSehr haltbar was ich weißManson hatte ich noch nicht!Den Airsal kannst auch schön bearbeiten und ein "wenig" porten 21er und doppler well is gerade richtig! Gaser nimmst am besten den dello black edi, hat alle anschlüsse und hast keine probs mit unterdruck und öl ...Was hast für einen puffi??Ich persönlich hätt dir währmstens den MHR Replica empfohlen oder den MK SP, aber der Airsal 2ring passt auch!Wirst sicher damit zu frieden sein!Halt uns dann am laufenden was kaufstMfgDRD_RacerEdit: Mann jetz hab ich so viel geschrieben dass da 2 tone schneller war bearbeitet November 7, 2006 von DRD_Racer
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 ich werde mir den manston nehmen aber erklär mir bitte wie das sein kann das der airsal 2 ring genauso schnell ist wie der manston mit 1 ring , auserdem hat der manston ne modularen zylinderkopf , was noch mal kühlung bringt.
Senda-XTreme Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Beim Thrower als Pott wird denke ich kein unterschied sein.Aber bei einem Midrace-pott geht der Manston rep. sicher besser.
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 ich hab auch vor mir nen scr handmade zu nehmen
derbi sm x-......... Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Manston Replica wird in etwa so gut wie der Airsal 1 Ring. Also ich galub kaum das ein Airsal 2 Ring auch nur im geringsten an die Leistung des Hebo herankommt.Den habo solltest aber mit einem guten pott fahren. zB Polini 4Race(EGB), MK SP,MHR Supermoto(extrem teuer),SCR Racingline(vielleicht schon etwas zu stark). Mit einen solchen pott würde der Hebo sicher um einiges mehr an Leistung bringen als mit dem Thrower.Aber so Altagstauglich ist dieser Zylinder aber wirklich nicht, da wäre ein normaler MHR sicher besser für den Alltag geeignte!
Totalerror Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 das kanns aber auch irgendwie nicht sein das der hebo ca gleich gut ist wie da airsal. Ich mein was is mit dem modularen brennraum der muss ja auch was bringen . Auserdem is der rep um einiges teuerer als der airsal
DRD_Racer Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Kommt immer auf das setup drauf an ... auf vergaser einstellung und auf vieles mehr Wenn dir meine antwort ned passt, überspring sie einfach das nägste mal und halt mir das nciht noch 5 threads weiter unten noch vor ....MfgDRD_Racer
derbi sm x-......... Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 Hebo Manston 7021 Dellorto Black editionHebo SportmembranMetrakit ThrowerMetrakit Pro Race CDIDas steht in deiner signatur Hebo Manson mit 21 Vergaser geht ja noch so halbwegs, aber um die volle Leistung aus im herauszuholen wäre ein 28 perfekt. Das schlimme ist einen Hebo Manston mit MK Thrower zu fahren Also da sag ich mal nichts dazu!Ich glaube meinst den Hebo Manston Replica, oder? Denn da ist ein großer Unterschied!Aber wie ist das jetzt? Suchst du einen Zylinder der supper Alltagstauglich ist oder eher einen etwas floteren? Den beim MK SP solltest so ca. alle 3k km den Kolbenring wechseln, vielleicht auch schon nach 2k km, kommt halt auf fahrweise drauf an. Beim MHR Replica würde es reichen wenn du ca. alle 5k km den Kolbenring wechselst. Allso wirklich sehr Alltagstauglich!
Recommended Posts