Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 wos wird do eigentlich gmocht? i hobs scho a poa mui ghört, owa i woas ned wos do gmocht wird?
GasIgel Geschrieben November 7, 2006 Geschrieben November 7, 2006 je nach unwucht wird an bestimmt stelln material abgnommen, und mit leichterem wieda aufgefüllt, so verlierst ka vorverdichtung!
Dreamwork Geschrieben November 7, 2006 Autor Geschrieben November 7, 2006 is des scho sinnvoll bei einer ori. kw?
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 Kauf zuerst eine Verst.!Weil was nützt dir die gewuchtete Kw wenn da Fusslager die Drehzahl nicht packt!
Dreamwork Geschrieben November 8, 2006 Autor Geschrieben November 8, 2006 gibt für meinen motor keine verstärkte
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 Du hast ja eh einen Derbi mit 71cc Polini oder vertausch ich dich da?Weil fürn Derbi gibts genug Kw's
r 4 i L . a t Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 gibt für meinen motor keine verstärkte an bloedsinn i schau einmal 10 sekundn nach scho hab ich eine^^http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_...rtuk=Crankshaft
RiejuXracer Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) an bloedsinn i schau einmal 10 sekundn nach scho hab ich eine^^http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_...rtuk=Crankshaftdu warst schneller ^^das wuchten von der kw hat den sinn, das die lager nicht ausschlagen und das der motor net vibriert also , laufruhe. bearbeitet November 8, 2006 von RiejuXracer
GasIgel Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 is des scho sinnvoll bei einer ori. kw?na, sicha nit, nit amoi bei ana verst.! und falls wer glaubt das der motor damit ruhiger wird, so iss es nit!
Dreamwork Geschrieben November 8, 2006 Autor Geschrieben November 8, 2006 an bloedsinn i schau einmal 10 sekundn nach scho hab ich eine^^http://www.opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_...rtuk=Crankshafthab ich schon mal bestellt gehabt, habe sie verbaut und habe gemerkt damit sie einen schlag hat, seitdem bestelle ich nichts mehr von opvoeren.nl
paulpanzer Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 Das ist übrigens die originale KW ! Ein Freund hat sich die am Anfang meiner Mopedzeit gekauft für seinen MK SP und beim Ausbau bemerkten wir, dass die ori. mit der identisch war! War das bei dir genauso?l.g.
Dreamwork Geschrieben November 8, 2006 Autor Geschrieben November 8, 2006 hab mir erster auch gedacht es die verstärkte aber als i die hinige ausbaute und die andere einbaute habs ich gmerkt damits die gleich sind.alles komplett ident.
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Geschrieben November 8, 2006 Naja dann bleibt dir nix anderes über als die ori. Kw+lange Übersetzung+viel Öl+vielDiszipin beim fahren+verst. Lager. Um deinen 70er zu fahren
Dreamwork Geschrieben November 8, 2006 Autor Geschrieben November 8, 2006 ich hoffe 12:46 is lang Öl ja immer dabei, geb dann sowieso immer einene schuss in den benz tank hinzu. hoffe das reicht
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Naja ich würde eher 13:46 machen!Und Öl dürfen auch ruhig 2-schluk sein!Aber was du noch nachen soltest nur fahren! und Wheelen usw. unterlassen!
Dreamwork Geschrieben November 9, 2006 Autor Geschrieben November 9, 2006 warum sollt ich wheelen unterlassen? ghört ja auch dazu zum cruisen
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Ja mir is egal!Mach halt! Dann brauchst hald 5kw in deine 2 Jahre!
Dreamwork Geschrieben November 9, 2006 Autor Geschrieben November 9, 2006 aso?oke dann werd ich es unterlassen
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Es nimmt aber echt deutlich lebensdauer das Wheelen usw.
4cross Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 klick michalso des wird auch die ori sein oder?
paulpanzer Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Der Link geht zwar nicht, aber auf 50cc gibts auch nur die originale !l.g.
Dreamwork Geschrieben November 9, 2006 Autor Geschrieben November 9, 2006 ja is die ori. steht glaub ich eh dabei oder so
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Wie schauts mit Derbi motor aus?besorg dir so einen
Recommended Posts