Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

Der Termin wierd verschoben. Es wierd im dann in den Osterferien soweit sein.

Ersatztermin wierd noch bekannt gegeben weil wir noch nicht wissen ob es da schnein wierd ist ja im Dezember nicht so sicher!!!!!

Ich hab vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen das die Kontrollen für Mopeds verstärkt werden weil das Mopedtuning zum Österreichischen Volksport geworden ist.

Mein Vorschlag wir treffen uns mal und machen die Drossel rein und blockiern stark befahrene Straßen mit 45 khm.

Ein Moped ist ja leicht zu überholen aber nicht 50 oder 100.

Damit man sieht das 45kmh einfach zu wenig ist.

Hat jemand einen vorschlag wo man das machen könnte und wann.

bearbeitet von RtNö-Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hab vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen das die Kontrollen für Mopeds verstärkt werden weil das Mopedtuning zum Österreichischen Volksport geworden ist.

Mein Vorschlag wir treffen uns mal und machen die Drossel rein und blockiern stark befahrene Straßen mit 45 khm.

Ein Moped ist ja leicht zu überholen aber nicht 50 oder 100.

Damit man sieht das 45kmh einfach zu wenig ist.

Hat jemand einen vorschlag wo man das machen könnte und wann.

wo wär das den kommendes we bau ich alles wieder zusammen dann wär ich fix dabei

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit wäre da noch gar nichts geplant aber man könnte doch etwas organiesiern weil das ist ja verückt das die Kontrollen noch schliemer werden.

Es wäre auch sinvoll wenn das in mehreren Städen gleichzeitig gemacht wierd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit einer Grupe durch Wiener Neustadt kurven und die am stärksten befahrenen Straßen blockiern.

Natürlich hätte es sin wenn eine Grupe in St Pölten fährt eine in Wien usw.

Natührlich am selben Tag.

Es wäre halt ein riesen aufwand alles zu Organisiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit einer Grupe durch Wiener Neustadt kurven und die am stärksten befahrenen Straßen blockiern.

Natürlich hätte es sin wenn eine Grupe in St Pölten fährt eine in Wien usw.

Natührlich am selben Tag.

Es wäre halt ein riesen aufwand alles zu Organisiern.

ja wien wär fix dabei

wie wärs in den herbstferien wenn ihr sowas habt sind bei mir vom 25 oktober bis 2ten november da wird sie ja ein schöner tag finden lassen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre Insofern gut weil die Leute zuspät zu Arbeit kommen etc. (Vielleicht auch ein paar Kiwis).

Dabei sollten sich die fahrer Zettel auf den rücken kleben 45kmh wollt ihr es wirklich.

Optimal wäre es natührlich wenn wir das in so vielen Städen wie möglich machen könnten.

Herbstferien wären dazu ein super Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre Insofern gut weil die Leute zuspät zu Arbeit kommen etc. (Vielleicht auch ein paar Kiwis).

Dabei sollten sich die fahrer Zettel auf den rücken kleben 45kmh wollt ihr es wirklich.

Optimal wäre es natührlich wenn wir das in so vielen Städen wie möglich machen könnten.

Herbstferien wären dazu ein super Termin.

genau das hab ich gmacht mit dem zettel auf da jacke war auf der floridsdorfer brücke da ist in der früh auch immer viel los^^

das leute zur arbeit zu spät kommen ist zwar nicht nett aber nur so lernen sies xD

wär wär den aus wien dabei werd sicher auch noch ein paar auftrieben können is nur blöd weil die meisten schon arbeiten -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Idee wäre auch das wir vor den Polizeiposten warten und wenn ein Auto rauskommt mit den 45 kmh Mopeds so gut wie möglich blockiern. Vor ihnen so langsam wie möglich fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Idee wäre auch das wir vor den Polizeiposten warten und wenn ein Auto rauskommt mit den 45 kmh Mopeds so gut wie möglich blockiern. Vor ihnen so langsam wie möglich fahrn.

die kiwara autos blockieren ....

is das ned widerstand gegen die staatsgewalt?

für ne straßen blockade wär ich auch!

aber was isn wenn wir nen kiwi blockieren der einem "amokläufer" nachdüst?

das wär dann auch eher ungut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettel sieht man aber net wirklick.

T-shirts wären besser wenn z.b. wir alle welche vorbestellen und gp24 oder jemand der sich scheert sie anfertigt wäre es sicha a net so teuer

Und wäre auch 1000000mal besser als ein zettel aufm rücken.

Ps: nur so a idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol fahr ma doch auf da Tangente^^

Also ich währ fix dabei und 2 Freunde von mir auch sicher.

Ich wohn so Bez. Mistelbach NÖ da kurfen eh viele Kiwis und Autos herum.

Währe sicher geil nach Wr. Neustadt fahren weil dort auch ein Freund von mir wohnt aber mit 50 da runter is a bissl viel zeitaufwand(eher nerfenaufwand^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiwara autos blockieren ....

is das ned widerstand gegen die staatsgewalt?

für ne straßen blockade wär ich auch!

aber was isn wenn wir nen kiwi blockieren der einem "amokläufer" nachdüst?

das wär dann auch eher ungut...

Das ist kein Wiederstand gegen die Staatsgewalt wenn man friedlich in einer größeren Grupe vor einen Kiwi fährt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Wiederstand gegen die Staatsgewalt wenn man friedlich in einer größeren Grupe vor einen Kiwi fährt .

MICH HABENS VOR 2 WOCHEN AUF REICHSBRÜCKE TAFAL ZWICKT!!! ICH BIN FIX DABEI!!! ICH ZERFICKE SIE ALLE xD 800! euro ! diese huren!!! ich bin fix dabei sogar wenn ich mich alleine hinstelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is aber auch so das man nicht nebeneinander fahren darf!

Ich wär dabei sowas in St. Pölten und Ummgebung zu machen allerdings hab ich keine Herbstferien. 2-3 Freunde werd ich auftreiben können die Mitmachen! Am besten in städten wo die kiwis Mopedgeil sin!

Sinn hat es zu 120% keinen weil, wenn unsere MOPeds schneller gehen dürften müsste man alles umtypisieren lassen und neu zulassen.............

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is aber auch so das man nicht nebeneinander fahren darf!

Ich wär dabei sowas in St. Pölten und Ummgebung zu machen allerdings hab ich keine Herbstferien. 2-3 Freunde werd ich auftreiben können die Mitmachen!

Sinn hat es zu 120% keinen weil, wenn unsere MOPeds schneller gehen dürften müsste man alles umtypisieren lassen und neu zulassen.............

Ja is eh besser hinterreinander Fahren weil dann kann Auto nirgends dazwischen.

Aja. Ich het immer dacht das des nur selten vorkommt das Autofahrer riskant Überholen dabei is des jedes Mal wenn ich in der Früh zur Schule fahr. 2x hab ich schon gehupt^^.

Des besse is aber immer noch wenn man 85 fährt und dann Überholt dich ein LKW was nur 80 fahren darf.(Mein Tacho geht aber richtig.)

Hat wer Vorschläge wie wir das gscheit Organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt den etwas von nebeneinander fahrn immer mit 1 bis 2 meter abstand immer einer eher ausen und einer eher inen.

Dann blockiern wir die Spur fahrn aber auch net nebeneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...