Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

Genug Leute würden wir sicher auftreiben können. Zählt das eigentlich nicht als Demonstration und müssten wir das nicht vorher ankündigen.

Wir müssten halt alle drauf achten, dass wir uns an die Verkehrsregeln halten. Am besten wir drosseln unsere Mopeds auf 40 km/h^^.

Die B37 wär nicht schlecht, aber die ist teilweise 2-spurig.

@ Christoph alias Rieju TG50^^: Wozu mit PN? Die sollen ruhig wissen, dass wir mit 45 fahren^^

bearbeitet von Motorhispania Furia Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Diese Idee find ich persönlich echt Klasse, nur die organisation wird echt schwer! Ich wäre dann in Graz dabei! Und dieses RIESEN-Vorhaben wirds sicher nicht vor dem nächsten Jahr durchführbar sein! Ausserdem sind noch sehr viele Fragen, wie T-shirts usw. offen!

Was ich auch noch anspreche, das wahrscheinlich sehr ungern gehört wird, aber ich sags trotzem:

ZUSAMMENARBEIT MIT *CENSORED* !!!

nur so würden wir österreichweit etwas schaffen!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MICH HABENS VOR 2 WOCHEN AUF REICHSBRÜCKE TAFAL ZWICKT!!! ICH BIN FIX DABEI!!! ICH ZERFICKE SIE ALLE xD 800! euro ! diese huren!!! ich bin fix dabei sogar wenn ich mich alleine hinstelle

also wärst du auch in wien dabei?

maci bei da wagramer wär eh ein super treffpunkt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine geile Sache nur ich bekomm mein schein erst am 27.11. wartet so lange bitte!

ich wäre dabei in wien oder wiener neustadt oder eine Idee was wäre wenn die wiener von wien auf der

B17 bis nach Wiener Neustadt fahren und die Wiener Neustädter auf der B17 bis nach Wien rein fahren??

T-Shirts sind ja nicht so unbedingt wichtig wenn man sich einen A3 Zettel auf den rücken klebt sieht mans

genau so oda vom den Mopeds dann die flyer herum schmeissen!

Was haltet ihr von meiner Idee?

Comments!!

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine geile Sache nur ich bekomm mein schein erst am 27.11. wartet so lange bitte!

ich wäre dabei in wien oder wiener neustadt oder eine Idee was wäre wenn die wiener von wien auf der

B17 bis nach Wiener Neustadt fahren und die Wiener Neustädter auf der B17 bis nach Wien rein fahren??

T-Shirts sind ja nicht so unbedingt wichtig wenn man sich einen A3 Zettel auf den rücken klebt sieht mans

genau so!! =)

Ob der Zettel unsere 45km/h wohl durchhält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo... also ich würde sagen, wir machen es in allen (größeren) Landeshauptstädten! (wo halt möglich)

Dann würde ich auch noch sagen, dass es für jede teilnehmende Stadt einen Organisator gibt, und diese (max) 9 Leute machen dann alles aus und teilen es den anderen mit... (in Wien vll 2 or so)

So in etwa könnte es aussehen!

Für Graz wäre ich dafür bereit...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntn wir auch eins weiter oben von Wien machen das alle Wiener und Umgebung und eben auch die was am obersten Weinviertel leben kommen könnten???

z.B wolkersdorf, stockerau

In den Rushhours denk ich kann man dort auch genug blockieren.

nja so weit is stockerau auch nicht weg von wien war auch scho paar mal draußen

wir könnten sich ja auch floridsdorf treffen das mit dem maci war ja nur eine idee

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rieju TG50 und ich wären bereit uns über die Demos zu informieren.

Wir müssen uns unbedingt an die Straßenverkehrsordnung halten. Alle Mopeds müssen gedrosselt werden! Bei jeder Abbigung blinken, usw. Sonst heißt es dann: "Die scheiß Mopedfahrer wollen 80km/h fahren und kennen sich nicht einmal im Verkehr aus.

Ich würde sagen, dass wir zusammen eine bessere Wirkung erzielen, als verteilt. Eine Demo mit 9 Mopeds ist eine schwache Vorstellung.

Vl so ca. 4 Mopedtreffen pro Bundesland. Ich weiß dann muss jeder so weit fahren (und das gedrosselt), aber sonst haben die Demos keinen Sinn. Es muss richtig schwierig sein uns zu überholen.

Ich würde vorschlagen, dass wir pro Demo einen neuen Thread aufmachen mit ein paar Organisatoren. Rieju TG50 und ich könnten St.Pölten + Krems übernehmen.

An Zeitungen könnten wir auch schreiben, sodass sie uns interviewen. Nur hoffen wir besser, dass die auf unserer Seite sind.

MfG

bearbeitet von Motorhispania Furia Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gute Idee! Kann man so machen ja irgendeine Zeitung macht das schon!

Ich könnt Organisator sein! In der nähe Baden oder auch Wiener Neustadt,

Ich kann auch so 20 Fahrer zusammen trommeln aber erst ab 27.11.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...