Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

Rieju TG50 und ich wären bereit uns über die Demos zu informieren.

Wir müssen uns unbedingt an die Straßenverkehrsordnung halten. Alle Mopeds müssen gedrosselt werden! Bei jeder Abbigung blinken, usw. Sonst heißt es dann: "Die scheiß Mopedfahrer wollen 80km/h fahren und kennen sich nicht einmal im Verkehr aus.

Ich würde sagen, dass wir zusammen eine bessere Wirkung erzielen, als verteilt. Eine Demo mit 9 Mopeds ist eine schwache Vorstellung.

Vl so ca. 4 Mopedtreffen pro Bundesland. Ich weiß dann muss jeder so weit fahren (und das gedrosselt), aber sonst haben die Demos keinen Sinn. Es muss richtig schwierig sein uns zu überholen.

Ich würde vorschlagen, dass wir pro Demo einen neuen Thread aufmachen mit ein paar Organisatoren. Rieju TG50 und ich könnten St.Pölten + Krems übernehmen.

An Zeitungen könnten wir auch schreiben, sodass sie uns interviewen. Nur hoffen wir besser, dass die auf unserer Seite sind.

MfG

Ja gut nach Krems könnt ich auch noch kommen aber St.Pölten ist über der Schmerzgrenze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das mit der Zeitung... ich weis nicht, vll ankündigen, und wenn wir genug leute sind, dann schreiben sie sowiso... ich persönlich find 4 Städte pro Bundesland zu viel, da würden es zu wenig leute sein weil es zahlt sich meiner meinung erst ab 50 leute pro stadt aus...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen wir zum Punkt Zeit.

Ich schlage vor wir machen die Demos ziemlich bald oder erst im Frühjahr. Ich glaube keiner von uns will im Winter fahren, auch wenn es um so etwas geht.

Mein Vorschlag wäre (jetzt mal nur für NÖ) einen Treffpunkt irgendwo in der Gegend Krems, einen in Wiener Neustadt (in Wien deswegen nicht weil den Autofahrern unsere 45 in der Stadt wahrscheinlich nicht stören.) und einen irgendwo Zwettl oder Horn. Vl noch einen Treffpunkt im Weinviertel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Niederösterreich werden mehrere Grupen fahrn weil das Bundesland ist ja groß und mit 45kmh wierd das zur Weltreise.

Wien ist ja auch groß redet die Moped fahrer eurer Schule an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedaenfalls 20- 30 sollten es mintestens sein.

Medien: erst wenn alles fix und fertig geplant is.

So 10 leute könnte ich für graz auftreiben.

Wegen drosseln einfach ein paar beilagscheib in den krümmer schweißen dass geht schon is ja nur für einen tag^^

Dass beste wär auch alle neons runternehmen und alles was nicht typiesiert ist, weil wenn die kiwis dann wegen der demo schlecht drauf san dann gibst wegen denn paar kleinigkeiten a hohe geldstrafen.

ok mit t-shirt is es sicher frisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh in der Stadt ist es eh meistens schleppend, da ist nur auf den schnellstraßen möglich und da können wir ja nicht fahren!

Ich wäre fürs Frühjahr! Und am besten wäre noch ein Auto das hinter uns allen nachfährt mit einem richtig FETTEN Banner wo

oben steht "45? NEIN! Das ist zu wenig!" xD das wäre wirklich cool find ich!

Comments please!

PS: Ihr könnt euch bei mir melden und ich erstell listen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das aber wenn wir alles genau organisieren dann dauerts länger also ich würde sagen Anfang April oder so

Und keiner darf im Forum den genaue Woche oder Tag sagen wenn hier wirklich die Kiwara sind dann wird es ein rein fall

weil sie dann sicher viele Kontrollen gibt und dann hat es keinen Sinn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ihr könnt mir glauben gedrosselt mopeds störn ihn wien ziehmlich da ich selbst l17 mach weiß ich von was ich red ich könnt die alle umbringen die brauchen bis zur nächsten ampel bis mal auf 50 sin

das nervt sehr auserdem fährt in wien eh keiner 50 60 is mindesttempo an machen stellen bis 80 ;)

werd mal paar mopedfahrer ansprechen wenn aus wien wer mitfahrn will pn an mich pls

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier soll die Polizei ruhig lesen, wär mir sogar recht^^ weil was wollen sie tun? alle mopeds gehen 45!!!

lg erli

ja maximal^^

ma egal obs das lesen wär sogar besser das sie wissen das wir das auch nicht einfach so hinnehmen was die da vorhaben

leute meldet euch!!!!!!!!!!

es ist für einen guten zweck

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also wenn alles fix und fertig geplant is, dann werd ich mal mit dem Redakteur vom St. Pöltener Bezirksblatt reden, der hat schonmal einen Artikel für mich verfasst!.

Also fest mir und dem MH Furia Max PNs schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre cool so ein Artikel! Ich und RTnÖ Bull haben vor das uns vielleicht eine Partei vertritt oder so!

Weil mein Onkel arbeitet im Parlament! Das wäre das ultimativste!! xD

Jetzt kommt mal wieder runter^^

Schauen wir mal in den nächsten Monaten, wie sich das entwickelt...

aber ich würde sagen, dass der Termin noch HEUER fix sein sollte!

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber jetzt schon eine Termin für das ganze zu machen wäre etwas Früh weil wir wissen ja noch nicht wer da aller dabei ist wir sollten einmal genug Leute zusammenbekommen und dann einen Termin für das ganze ausmachn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschrieben HEUER! Das sind noch 3 Monate... Bis dahin werden wir wohl wissen, wie viele Leute wir ungefähr sind...

lg erli

nja aba einen termin so früh is auch wegen wetter orsch weil du ja nicht weißt wie das wird bei regen werden fast keine fahrn wollen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt dann das Risiko... Aber was willst du sonst machen?

Den Termin 3 Tage vorher bekannt geben? Und ob du es 1 Woche vorher oder 3 Monate vorher bekannt gibst ist in meinen Augen vom Wetter her egal...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Stadt hat das eigentlich gar keinen Sinn, da man dort sowieso nicht schneller als 50-60km/h fahren darf, da halten Mopeds mit 45 den Verkehr nicht wirklich auf.

Am besten wäre ne viel befahrene Landstraße, wo die Leute normalerweise 70-100 fahren.

Noch besser wäre wenn die Strecke kurvig und unübersichtlich ist, dann können die Autofahrer nicht überholen und müssen die genaze Zeit hinter den Mopeds nach.

@RiejuTG50: Mariazellerstraße is net so gut, da man ja dort sowieso nur 60 fahren darf!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die idee echt genial

aber um dieses projekt wirklich groß zu machen währe es angemessen sich mit anderen mopedforen zusammen zu schließen da wir dann so viele leute währen das die bevölkerung wirklich auf uns aufmerksam wird

mfg naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...