Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ spitfire: Ja du hast schon recht das in St. Pölten nur 60 erlaubt sind aber nachher ist teilweise Tempo 100, es geht ja bis nach Traisen und vlt. noch weiter das sind mehr als 20km also geht das schon.

Ca. um 5 an Nachmitag is der meiste Verkehr dort weil die Leute im ganzen Traisental von da Hacken heimkommen!

Aber ich bin für andere gute Vorschläge offen!

mfg Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen es gibt 3 leute die jetzt mal für das 1ste Treffen organiesieren und mein Vorschlag wäre

dass: RtNÖ Bull, RiejuTG50 und ich! das größte organiesieren und aufschreiben wer aller kommt!

Die Leute die kommen schreiben uns eine PN und hald nicht alle zu einem sonst hat nur einer die volle arbeit!

Unzwar hab ich mir das so vorgestellt das ihr uns schreibt wenn ihr mit machen wollt, in welcher umgebung und

zwar gehts jetzt erstmal um noch in diesem Jahr! Und wenn das jetztige mal nix wird dann machen wir es das 2te

mal um so besser! Und dann machen wir erst einen Termin aus!! Also haut in die Tasten und schreibt uns!

mfg Oliver

PS: Ich hoffe RtNö Bull und RiejuTG50 sind damit einverstanden? Wenn nicht müsst ihr das sagen!

RtNö Bull hat ja den Thread eröffnet und RiejuTG50 kommmt mir auch sehr interessiert vor!

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte idee schick mir eine PN damit ich dich gleich aufschreiben kann und in welcher umgebung musst du

mir unbedingt sagen!

LEUTE seid ihr gar nicht interessiert?? Kommt schon schreibt viele PN´s

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte öfters solche Proteste machen!

Sehr gute idee !

Ich würde gerne mitmachen, aber leider hab ich noch kein Moped^^ (bin erst 14 :) )

ICh auch ich bekomm ihn aber im November! =)

Naja zu oft dann wirkt ed nicht mehr so gut aber alle 4 monate wär nicht schlecht und wir hören erst auf bis

sich etwas ändert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugute idee!!

aber damit soetwas wirklich erfolg hat müssen sehr, sehr viele mitmachen!!

aus jedem bundesland mindestens 20!!!

und alles zur gleichen zeit, damit das auch wirklich als protestaktion aufgefasst wird!

Wenns aus jedem bundesland 20 sind bekommen wir wh. einen beitrag in den nachrichten........ aber leider nur ne kleinen:(

ich wäre für vlbg dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werds RtNö Bull sagen wer fragen hat kann sich an mich auch wenden!

Ja gute Idee das werden wir machen! An mich oder RtNö Bull!

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Themenstarter: Editier deinen ersten Thread so dass du einfach mal einen Termin einschreibst und eine Liste mit Usernamen die sich für einen Bezirk melden.

Also das könnte dann so aussehen:

clemensplainer, Bez. Braunau, Oberösterreich

vielleicht noch nach bundesländern sortieren. datum würde ich ein xbelieges wochenende vorschlagen. vll auch so um dei weihnachstzeit wo ja besonders viel los is *Gg*

mfg

Weihnachten wird glaub ich zu spät, denn regen wär nicht das überproblem, aber vll Schnee? da kanns das moped fahren vergessen...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich hab mal mit meinem Geo Lehrer geredet:

Der meint wenn wir uns wo mit nem Transparent hinstellen und protestieren gehörts angemeldet, wenn wir herumfahren is er sich nicht sicher!

Ich werd sowieso mal zur BH oder Polizeistation gehen und fragen wie das ist.

Was die Organisation angeht: Ja, ich würde das eh gerne machen, aber erst im Frühjahr, weil das ganze gehört GUT geplant und wenn möglich in ganz Österreich am selben Tag (wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein aber trotzdem)

Nicht da mal ein Haufen Mopedfahrer und dort ein Haufen, sondern so richtig!

Das geht eben nur wenn alles durchgeplant und gedacht ist!

Der MH Furia Max wird mir bei dem ganzen helfen und wir werden auch Flugblätter an die Mopedfahrer in unserer Schule verteilen wenn alles fix ist. also Termin und Ort.

Aber was mich beschäftigt wie könnten wir das machen das, das wir uns nicht im ganzen Bundesland verteilen? es sollten schon mind. 30 fahrer auf einmal sein!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch im Frühjahr dabei... Könnte so um die 30 wenn nicht mehr auftreiben, ich hoffe nur die wollen alle zurückbauen.

mfg aja binaus Graz, -Graz umgebung

Hättest Lust Organisator zu werden für Graz mit einem 2ten??

Und Baden, Wien und Umgebung zu mir!!!!

bearbeitet von Oliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...