Jump to content

Treffen für Moped protest


Recommended Posts

  • Antworten 193
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

Mann müsste das beobachten!!

Wen die stoßzeiten sind!!

z.b.: Genau eine oder zwei wochen davor und dann müsste man schauen um welche uhrzeiten die meistenen Leute fahren, mann könnte es auch mehrmal am tag machen( in der Früh, am Nachmittag und am Abend)!!!

Würde es jemanden interresieren so etwas in Oberöterreich zu machen???

Bitte Vorschläge!!

Hätte eine idee is ne lange Strecke: Haid Center(Treffpunkt) bis zum LKH Enns über Plus City(Kleine Stärkung) dann HBH Linz und dan über Wienerstraße nach Enns und Ende beim LKH Enns.

Ich würde sagen Osterferien, Semesterferien oder Sommerferien!?

Was würdet ihr dazu sagen??

Wäre super wenn sich viele Moped fahrer melden würden(50 bräuchten wir schon), natürlich alles mit 45 -50Km/h!!

Es könnten sich einige leute einen Aufkleber oder so etwas auf den rücken kleben wo oben steht "45 Km/h wollt ihr es wirklich"!!

MFG Daniel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin wierd verschoben. Es wierd im dann in den Osterferien soweit sein.

Ersatztermin wierd noch bekannt gegeben weil wir noch nicht wissen ob es da schnein wierd ist ja im Dezember nicht so sicher!!!!!

Ich hab vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen das die Kontrollen für Mopeds verstärkt werden weil das Mopedtuning zum Österreichischen Volksport geworden ist.

Mein Vorschlag wir treffen uns mal und machen die Drossel rein und blockiern stark befahrene Straßen mit 45 khm.

Ein Moped ist ja leicht zu überholen aber nicht 50 oder 100.

Damit man sieht das 45kmh einfach zu wenig ist.

Hat jemand einen vorschlag wo man das machen könnte und wann.

neustadt grazer straße vl?

oda keine ahnung wo ich bin dabei^^

drossel in tecnigas rein u geht scho^^

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

wie Street_Devil schon gesagt hat bringt das ganze nichts wenn wir zu wenig sind!!

da lachen sich doch die politiker eins ins fäustchen! wegen der meinung von 20 - 30 jugendlichen wird in österreich noch lange nichts geändert!!

es muss einfach riesig werden........ sonst endet das ganze noch mit anzeigen ect!

aber nehmen wir mal an es sind pro bundesland 100 mops, wir melden den protest an --> somit wäre wh ein relativ großes medienaufkommen und unsere unzufriedenheit würde so ziemlich jedem bekannt........

hmmzz...... aber 100 leute aus vlbg ist schon viel!

sagen wir es sind 10 - 15 in 2stroke......... ca 5 werden dann überhaupt nicht kommen......... die restlichen 10 müssten jeweils 10 freunde mitbringen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir deswegen schon einige gedanken gemacht. Das ganze wollte ich so gegen Ostern durchziehn. Den meisten wierd der Termin nicht basen. Denen wierd auch kein anderer basen. Die 100 Leute könnte ich für meine Gegend schon zusammen bekommen.

Nur das Problem ist wenn man das ganze Großartig ankündigt kann man sich schon fast darauf verlassen das sich nimand auf der jeweiligen Straße befindet. Noch dazu kommt das hohe Kiwi Risiko und wer geht schon das Risiko ein eine Anzeige zu bekommen oder noch schliemer eventuel sein Taferl zu Riskiern. Wenn wir 100% wissen das wir genug Leute haben können wir es einen Tag vorher ankündigen. Ansonstn nicht sonst blamiern wir uns alle wie die Blöden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wozu drosseln? Fändest du es nicht ein bisschen auffällig, wenn sehr viele Mopeds auf der Straße fahren? Ich als Polizist würde die sofort alle anhalten! Und ich denke auch, so wird fast jeder Polizist denken. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...