Jump to content

Ich brauche hilfe bei dem Setup!!


Recommended Posts

hallo ich melde mich seit langem auch wieder einmal grund ist, das ich jezt 6 monate auf auslandsreise war also so eine art sprachkurs ;)

so gleich meine frage

ich und ein freund wir planen ein rennmoped zu bauen. es soll eine rieju rr werden die wir schon haben.

das rennen ist offroad, also in einer matschigen wiese und es ist ein recht enger rundkurs!!

meine vorstellung für setup (wichtig ist poooower!!!!) Aja ist auf max. 80 ccmn begrenzt!

top performances tpr 80ccm

malossi mhr supermoto auspuff

stage 6 28mm vergaser + luffi ass und membranblock

eine innenrotorzündung (welche soll ich nehmen, soll billig sein!!!!)

barikit competention kurbelwelle hab ich schon heir mit c4 lager

und eine polini kupplung hab ich auch hier weil man mir gesagt hat sie sei die beste!

ist das gut? geht das ab? Was brauch ich noch?

danke für die antworten schonmal und liebe grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten leute!! ihr seid echt super!

gutes, leistungsstarkes setup.

Zündung würde ich eine PVL nehmen.

Membrane: V Force oder Conti

Block gut flowen und vl zylinder porten

für uns ist wichtig das die iro nicht zu teuer ist und sie sollte aber bei gearparts erhältlich sein!

Wie lang dauert das Rennen?

Ist ziemlich wichtig zu wissen wie lang das Teil halten soll

Das ennen dauert nicht so lang, 2 oder 3 durchgänge zu je vielleicht 20 inuten!!

Also das obere setup ist toll.

Ich würde eine HPI Innenrotor nehmen,kostet nur 200€.

mfg

ist die gut? und wo giebt es die???

danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...