Jump to content

[Yamaha DT 70 MG-Outerlimits YZ replica] by flo94


flo94

Recommended Posts

seas

ich würd auch die hinteren seiten teile weiß lackieren das schaut echt fett aus!

Ich empfähl da das rücklicht:

http://www.dirtstuff.at/artikel_group_3-14...omologiert.html

das hab ich auch oben ghabt! (siehe signatur oda gallery)

Und ich würd die ori lima oben lassen ich hab auch eine zeit lang eine andare oben ghabt hab aber wida die ori lima draufgeben weils einfach am besten passt!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also du brauchst plastik grundierung, weißer lack universall dann noch 2k klarlack!

Dann schleifst die teile einfach mit 800 - 1000er nass dann grundierung dann nochmal ganz leicht mit 1200-1500er und dann 2-3 schichten weiß und dann noch ca 2 schichten klarlack und gut ist!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k klarlack ist ein klarlack der benzin resisten und so ist also so ne art schutzschicht für den lack!

Nass schleifen einfach das schleifpapier nass machen oder einfach die grundierte verkleidung nass machen und da einfach schleifen danach abtrocken und weiß lackieren!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2k klarlack ist ein klarlack der benzin resisten und so ist also so ne art schutzschicht für den lack!

Nass schleifen einfach das schleifpapier nass machen oder einfach die grundierte verkleidung nass machen und da einfach schleifen danach abtrocken und weiß lackieren!

MFG

Wo kriegt man den?

Gibts den auch in Dose?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennt sicher diese heizöffen wo es gibt wo man einfach einsteckt in die steckdose dann blasen sie warme luft raus hast du evlt so einen ? Falls ja stell den einfach in den raum am boden und lass ihn laufen dann wird der raum wirklich schön warm!

Und sonst könntest du einfach die teile lackieren und anschließend in einen warmen raum legen zum trocken am besten legst du die teile wo du lackieren willst auf einen karton etc da kannst sie dann nacher auch besser tragen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX,

was meint ihr würd n neuer lenker gut aussehen?

Was würde dazu passen?

Am besten was entweder in blau oder schwarz.

Fatbar Downhill kenn mich da nicht so aus...

Auf keinen Fall einen blauen Elox Lenker.. Die sehen schei*e aus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst bisschen mehr ausgeben willst würd ich zu nem ProTaper,Renthal Lenker greifen ;)also nicht dieses TnT und TunR Glump^^nd wennst ein Fatbar nimmst like Pro Taper brauchst nohc ein 28,6mm anbaukit da das ori für 22mm ist :student:

Lenker Klick

Lg

bearbeitet von XtremeRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Da es jetzt frühling wird starte ich mal ein neues Projekt.

ES wird eine Replica von dieser Yamaha YZ 450:

11.jpg

Ich weis das Brandy/Schmucky das schon hatte.

Aber denke mal das ist egal wenn 2 ähnliche mops in Ö rumfahren :king:

Ich lasse die ganze Verkleidung bei nem Kollegen weiß lackieren.

Beim Dekor habe ich mir überlegt ich mach das im Illustrator nach und druck das auf dickes Papier.

Damit ich es als Schablone nehmen kann. Denke ich cutte es aus ner autofolie heraus.

Und was auch fix kommt ist der ZAP Lenker, die rote Kette und neuer komplett schwarzer sitzbezug.

Ich habe das ganze einfach mal gefaket ( nicht schön nur in ner 1/2 stunde mal kurz grob gezeichnet)

Technisch will ich nix welbewegendes was bisher fix ist ist der Airsal 70 sport da der schon zu mir unterwegs ist. Dann nochn sporti dazu warscheinlich SCR HM CROSS.

Naja das wars mal. :crazy-smilie:

post-2812-1267445192,5927_thumb.jpg

bearbeitet von flo94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wiRD sicher nice dei reim!

Ich würd machn

Startnummertaferl

wo lacken wie dein fake is

und ein src RL low :wub:

scr rl low passt ja mal überhaupt nicht zum airsal sport...

hhm, wennst da schon a dekor machst dann würd ich ma die zeit nehmen und was schöneres machen, das is iwi 0815 pickerl style...

ansonsten schönes moped :) startnummerntaferl wär halt schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir noch was überlegen wegen dem dekor.

Startnummerntafel ist halt immer so eine sache, wenns ne schöne Variante von der TNT

geben würde wärs geil.

Pott möchte ich wenn einen SCR CORSE Handmade Cross (Upper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...