Jump to content

Wels und Wels-Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tjoh mir ist alles recht solang es so ca. 20-25km von mir maximal entfernt ist :kewlpics:

und @Fireball1: Ich denk schon, der wird zur Lachnummer vom Moped Treffen :D

Und von der Zeit: Anfang der sommerferien bzw das Wochenende der eher letzten Schulwochen, wo es nicht mehr stressig ist und da hat eigentlich jeder Zeit :)

Außer ist das zu spät?

mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
also ich wär dabei wo in wels is mir dan egal! aber in der SCW in der garage wär schon ne coole location! ;)

am dach von der scw wär schon geil

bei den auf und abfahrten könntn wir so drift-battles machen :D :D

i denk es wär hald gut da wir eine laaange, breite bundesstraße zum heizen hätten mc donald's is auch gleich da und zum KTM-megastore ists auch ned so weit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...