Jump to content

Wels und Wels-Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hi, wo genau würden wir uns denn treffen?? also im messegelände wo? und wer kommt jetzt? ich komm vlt, aber hab leichte angst vor der polizei... kann mich da wer beruhigen?

mfg mecki

ja übersetz dein moped nur auf biss soadass es so 60 läuft..in wels kannst eh ned schnell fahren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich bin doch kein idiot, ausserdem wohn ich net in wels, sondern 30km weiter südlich, und da heißts für manche rennmaschinen durch mit 200^^ ausserdem is kurz übersetzen auch illegal, is viel zu laut, schlecht für den motor, SCH***E wegen dauerndem schalten und ausserdem kannst eh in da 1. oda 2. fahren,

naja, ich bin net hingefahren weil sicher irgendwann mal die polizei kommt, und ich mich in wels ned so gut auskenne um davonzufahren, naja wünsch allen die dort sind viel spaß!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich bin doch kein idiot, ausserdem wohn ich net in wels, sondern 30km weiter südlich, und da heißts für manche rennmaschinen durch mit 200^^ ausserdem is kurz übersetzen auch illegal, is viel zu laut, schlecht für den motor, SCH***E wegen dauerndem schalten und ausserdem kannst eh in da 1. oda 2. fahren,

naja, ich bin net hingefahren weil sicher irgendwann mal die polizei kommt, und ich mich in wels ned so gut auskenne um davonzufahren, naja wünsch allen die dort sind viel spaß!

mfg mecki

Ist eh nix geworden..wenn wir mal echt einen fixen termin ausmachen würden wärs ned schlecht..:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

fireball1 und ich sind leider nicht gekommen, da er kein taferl hat und ich somit auch nicht fahren wollte da sonst keiner mitgekommen wäre und ich ja nicht wusste ob üherhaupt wer da war. klingt komisch iss aber so^^ :lol2:

er bekommt es vorraussichtlich am 5. september wieder.......also am besten eines der nächsten wochenenden drauf ein meeting, da wir noch etwas zeit zum rückbau, technisch sowie optisch brauchen ;)

ich bin noch immer fürs dach von der SCW...........mc donald's in der pernau ist shice, dort gehen oft die bullen essen.........kein sche**, beinahe jedes mal wenn ich dort bin.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch immer fürs dach von der SCW...........mc donald's in der pernau ist shice, dort gehen oft die bullen essen.........kein sche**, beinahe jedes mal wenn ich dort bin.

Dein Sound deiner Drakon lockt sogar die Bullen an! <(^.^)>

zum Thema:

was solln wir dann die ganze Zeit auf den Dach außer Mopeds anschauen und posen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sound deiner Drakon lockt sogar die Bullen an! <(^.^)>

zum Thema:

was solln wir dann die ganze Zeit auf den Dach außer Mopeds anschauen und posen??

naja ich wär dafür, dass wir uns mal alle treffen und untereinander vorstellen usw.....dann mal die anderen mopeds begutachten :lol2: und evtl paar fotos schiessen und ein kleines member-vid drehen und dann auf einen cappucino oder macchiato in eines der cafe's gehen oder zum mc donald's, der auch ned weit weg is fahren und dann eine gemeinsame ausfahrt machen und am abend auf 1 bier oder 2 gehn. ;)

was man hald so macht mit seinen biker-kollegas ;)

was sagt ihr?

edit: natürlich könnten wir auch sprintrennen usw machen

bearbeitet von -drakkko-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wär dafür, dass wir uns mal alle treffen und untereinander vorstellen usw.....dann mal die anderen mopeds begutachten ;) und evtl paar fotos schiessen und ein kleines member-vid drehen und dann auf einen cappucino oder macchiato in eines der cafe's gehen oder zum mc donald's, der auch ned weit weg is fahren und dann eine gemeinsame ausfahrt machen und am abend auf 1 bier oder 2 gehn. ;)

was man hald so macht mit seinen biker-kollegas ;)

was sagt ihr?

edit: natürlich könnten wir auch sprintrennen usw machen

klingt einmal nicht schlecht ;)

wäre aber statt cafe für mäci :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

ne da drausen is eig. ned arg finde ich!

wenn ich fort gehe dann brenn ich dort immer voll entlang so mit cillige 90!

stadt ist gefährlicher! da ist mir vorkurzen der walzenbus entgegengekommen, hab glück ghabt das i da erst zu mein mop. gangan bin *gg*

-drakko- ist auch immer dort unterwegs *gg*

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...