Jump to content

Wels und Wels-Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

lol zuerst tust du so cool von wegen abhaun und so und dann scheißt du dich doch wieder an?

mit 60kmh wirst einfach keinen spass dabei haben...

achja 60kmh auf der straße sind zuviel... freund von mir: 60kmh straße, 68kmh walze-> 410€^^ also musst scho auf 50kmh rutnerdrosseln!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziegla hast leicht angst?

außerdem bist dann eh einer der langsameren!

hast ja eh ne bb ... und die hört man auch ned und schießt ned

mach halt das ori. esd rauf! dann siehts ned aus wie der mhr

bearbeitet von Brandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist nicht nur einer der langsamsten... er is der langsamste^^

wahrscheinlich will er dann auch noch abhaun und macht sich strafbar obwohl sie eh nur 50kmh rennt :crazy:

@zikki

lass oben den malossi! he a frage, wie groß war dein standart vergaser? haben sich der vergaser viel gebrach? und hat die membrane auch was gebracht? sagma a paar sachen wie höchstdrehzahl, wanns richtig anreisst (is bei mir zB erst bei 8,5-9k wos richtig fest schiebt!), tjo obst in der 6ten den berg hoch kommst und so halt!

achja und verzähl ma ja keinen sche**^^ ich weiß wie schnell ein moped mit mhr replica auspuff geht also erfind ja nix dazu^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dir schon keinen scheiß erzählen sie geht grade 105km/h muss sie aber noch umdüsen. Sie zieht erst ab so 7-8k gut davor geht es so

die carbon membram haben ein bischen mehr drehzahl gebracht (ca. 2-3 km/h)

der vergaser hat sich eigentlich nicht wirklich was gebracht vieleicht einen bischen besseren zug aber keine v. max.

mfg zikki

bearbeitet von zikki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

105 kmh glöaub ich nicht,eher 95 ohne porting ist dass nicht zu schaffen :crazy:

ich werd wahrsch. nicht kommen weil zu gefährlich und richtig schnelle mops,so wie meins, sind ja auch nicht dabei dass es sich füür mich auszahlt ^^

greetz

bearbeitet von RXfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
105 kmh glöaub ich nicht,eher 95 ohne porting ist dass nicht zu schaffen :crazy:

ich werd wahrsch. nicht kommen weil zu gefährlich und richtig schnelle mops,so wie meins, sind ja auch nicht dabei dass es sich füür mich auszahlt ^^

greetz

Naja einmal habe ich mit ori 50cc, aufgebohrten 14er Dellorto, Malossi VL6 MMB, Gianelli, 14:52 Übersetzung auch schon 105 km/h laut Digitacho geschafft (TNT Tacho, baugleich mit einem Koso Tacho). Der Tacho ist aber wirklich genau eingestellt. Die Drehzahl weiß ich aber nicht genau, da meine Tachoschnecke kaputt ist, aber schätzungsweise dürften es zirka 11500 U/min gewesen sein.

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeY!!

also kommt heute überhaupt wer?

ich denke, dass es besser wäre das treffen zu verschieben, da das wetter leider shice ist und ich ehrlich gesagt keinen bock hab im regen aufm parkplatz zu stehen.

was meint ihr dazu? hätte jemand vl eine bessere idee für ein treffen, da die schönen moped-tage ja jez wirklich schon vorbei sind??!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...