Jump to content

Wels und Wels-Umgebung


Recommended Posts

  • Antworten 161
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
UP!!

Leute kommt schon machen wir was ;)

Letzte woche waren so schöne tage, erst heute war das wetter wieder be..schis..sen ... aber die zeit der mopedfahrer kommt bald wieder ;)...

Es sollte EINER einen Ort sagen, die zeit, den tag usw.

und wer kommen will der soll kommen, wer nicht, ist auch gut dann gibt es kein rumgezicke mehr, am besten in WelsLand und auf einem grösseren parkplatz da es sicher leute gibt die bornies machen wollen oder kleine hazal ... ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte woche waren so schöne tage, erst heute war das wetter wieder be..schis..sen ... aber die zeit der mopedfahrer kommt bald wieder ;)...

Es sollte EINER einen Ort sagen, die zeit, den tag usw.

und wer kommen will der soll kommen, wer nicht, ist auch gut dann gibt es kein rumgezicke mehr, am besten in WelsLand und auf einem grösseren parkplatz da es sicher leute gibt die bornies machen wollen oder kleine hazal ... ;)...

kennt wer des komische sorelle und ramonda geschäft des irgendwo neben der straße liegt? ich glaub da wohnt echt keiner in der umgebung und des geschäft hat auch aufgehört glaub ich, vlt sollten wirs dort machen?

liegt auf der strecke von sattledt nach wels, der fronius hat glaub ich auch in der nähe hingebaut, kennt des wer?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber nicht dein ernst peda??

weist du wie schei*e die kiwis in sattledt sind?

ich wäre für ein treffen in wels oder wels land aber nur dann wenns ned so gefährlich ist

geh echt? hab i ned gwusst das de dort lästig san!

aber wels... naja i weiß ned, da schwirrens ja auch wie die mücken herum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In Wels ists nicht so schlimm. Ich fahre jeden Tag nach Wels und das mit einem Performer. Wenn du dich ein wenig zu benehmen weisst und nicht Vollgas gibst dann bist du in Wels nicht so schlecht dran. Nur am Abend und Nacht fahre ich nicht so gern nach Wels. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
kennt wer des komische sorelle und ramonda geschäft des irgendwo neben der straße liegt? ich glaub da wohnt echt keiner in der umgebung und des geschäft hat auch aufgehört glaub ich, vlt sollten wirs dort machen?

liegt auf der strecke von sattledt nach wels, der fronius hat glaub ich auch in der nähe hingebaut, kennt des wer?

mfg mecki

also sorelle ramonda wäre echt keine schlechte idee!

hätt auch noch nie gehört dass dort mal problems mid den kiwis gegeben hat!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer SCW? Sicher oder? Dort gibts auch nie was weil dieses Sorelle Ramonda oder wie das heisst kenn ich nicht un der Rieju Racer Mike kennt sich auch net so gut aus und ich könnt mich mit ihm in Lambach treffen und dann mit ihm hinfahren ORso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ehrlich bin... bei der SCW trau ich mir nicht! Das ist doch mitten in der Stadt, wo will man da abhauen ohne plattgefahren zu werden bzw überhaupt weg zu kommen? Ausserdem da sind voll viele Leute und dass es am Sonntag wegen dem Wachmann nicht geht, haben wir ja auch schon erfahren!

Die meißten von euch werden bei dem Schock eh anhalten aber ich halt nichts von anhalten, vor allem nicht, wenn es offensichtlich ist, dass einige Mopeds viel schneller gehen!

Das muss wo sein, wo es 1000 Fluchtwege gibt und auch ungefährliche, nicht solche, wo man einfach plattgefahren wird wenn man es mal etwas eiliger hat...

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...