Jump to content

[Derbi] Monster Replica by Basher **Only For Race**


Basher

Recommended Posts

Also Pat ich war schon von Anfang an für nen Hebo :D

Sehr geil , aber schon komisch damals alle ja Hebo Zylis sind gay und so und jtz aufeinmal alle geil ja geil haha

Aber das beste is das er dann ärgere Timings als der Pata Neger hat ^^ bin schon gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

tja, habs ja auch schon am vortag gewusst^^

ich bin schon echt schon gspannt pat wie er dann so geht....

viel glück dass er nicht wieder ein paar zusätzliche Überströmer bekommt^^

bearbeitet von Hunter152
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann gegen Hebo Zylis auch nichts sagen, hab zu meiner Senda einen verriebenen 50er Replica bekommen den ich seit einbau kenne...ist mit dem Hebo Performer ziemlich gut gegangen und hat sehr lange gehalten(iwas zwischen 9k-11k, hat mich fast gewundert)

wird der Zylikopf grün?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zum alten haut mich das wirklich ned vom Hocker.

Nja, wird sich zeigen.

mfg

Wie meinst du das ??

Also ich habe mit patrick auch schon geredet und die leistung vom revo (portet auf pata negra) ist extremst! kolegge von mir fähr ihn auf einem SR (s6 1400, Selettra digi, 28 gaser etc etc.... ) und das ding hat leistung ohne ende, alerdings hatte er auch probleme mit der beschichtung, doch wie pati schon sagt darf man nicht immer auf andere hören, und muss sachen ausprobieren. Und mann kann nicht sagen das hebo schlecht ist, den es kann bei jedem anderen Zylinder auch passieren das fehler in der verarbeitung etz. auftreten...

Ich denke du wirst viel spaß mit dem teil haben und Wir werden spaß haben beim heizzen!

Mfg

Ja genau wir haben eh drüber geredet und wo du mir gesagt hast kauf ihn dir nicht wegen google sachen über hebo dachte ich mir schon eh wtf mir egal hab ihn eh schon bestellt xD

Aber war aufjeden fall ne richtige entscheidung das ich mir den zylinder gekauft hab weil immer nur auf leute hören wo ihn nicht mal hatten und nur darüber gelesen haben und sagen das er net gut ist ich weiß auch net aber naja

Wird sich zeigen

Spass werd ich sicher haben wenn er läuft wird er geil gehn und wir werden spass haben beim heizen hehe

Ich will jez nichts gegen den zyli sagen!

Aber ich freu mich wirklich das jez endlich jemand so mutig war und sich den hebo gekauft hat!

endlich!

Ich war auch schon oft am grübeln ob ich ihn nicht nehe!

aber habs dann immer gelasen!

vielleicht wenn ich das auto habe kommt ein hrbo bei mir!

So wann kommt der first start?

mfg

Danke

Ja hab es mir auch ca 1 ne woche überlegt bis ich ihn gekauft hab aber denke es war ne gute entscheidung

Firs start kommt wenn der zylinder wider bei mir ist :D;)

Also Pat ich war schon von Anfang an für nen Hebo biggrin.gif

Sehr geil , aber schon komisch damals alle ja Hebo Zylis sind gay und so und jtz aufeinmal alle geil ja geil haha

Aber das beste is das er dann ärgere Timings als der Pata Neger hat ^^ bin schon gespannt wink.gif

Danke Silaz

Freu mich auch schon ^^ bis er rennt, der wird sicher hölle gehn

tja, habs ja auch schon am vortag gewusst^^

ich bin schon echt schon gspannt pat wie er dann so geht....

viel glück dass er nicht wieder ein paar zusätzliche Überströmer bekommt^^

Wie meinst du das ?? hehe

Also ich kann gegen Hebo Zylis auch nichts sagen, hab zu meiner Senda einen verriebenen 50er Replica bekommen den ich seit einbau kenne...ist mit dem Hebo Performer ziemlich gut gegangen und hat sehr lange gehalten(iwas zwischen 9k-11k, hat mich fast gewundert)

wird der Zylikopf grün?

mfG

Danke höre ich gerne

Nein zylinder kopf wird jetzt mal rot gelassen später dann vllt schwarz lackiert

MFG

@Basher: Rennt das Ding bis zum Gp-Treffen? Du bist schon dort oder?

KaTa hat ja viele Zylinder zum Porten xD

Ich hoffe sie wird fertig und du bist dort.

Viel Glück beim Einstellen/Abstimmen

lg dom.

Rennen wird es sicher aber ob es sich ausgeht mit einstellen etc weiß ich nicht, und ob ich komme weiß ich leider auch noch nicht weil es wie gesat schon weit ist und leider ist es ja nur 1 tag lang das ist das problem

Ich hab mir die preise etc ja schon ausgerechnet und der sprit alleine zum hin und heim fahren würde ich auf 160€ kommen und das für 1 nen tag ist schon bissl krass

Wäre es ein We gewesen wäre ich zu 99% gekommen so ist es schwer zu sagen und zum einfahren vom zylinder werd ich wohl auch 2 samstag nachmittage zeit nehmen damit er wirklich gscheid eingefahren ist

Danke

also ich bleib bei meiner meinung

die 70er hebos taugn mir überhaupt ned

mir kommen die ka komisch vor, kann aba ned genau sagen warum

wenn ich einen hätt, hätte ich imma a ungutes gefühl ^^

hat der pata negra nicht so 195 - 198 ° auslass?

Greetz

hehe naja geschmacksache

Ja pata negra hat sowas herum

Also von den zeiten vom auslass wird ca 197° gemacht ;):D

Überströmer werden so wie die vom bidalot zylinder gemacht damit die an den block passen weil die vom hebo sind eh kleiner

Auslass wird natürlich auch breiter etc aber lassen wir uns überaschen was kata draus zaubert

@ All

Danke für die commis sehr nett von euch

Ich hoffe das der zylinder gut gehn wird , wird er sicher und das ich glück mit dem zylinder habe

Werd dann wider pics posten wenn der zylinder wider da ist

Hab ihn am montag zu kata geschickt ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit patrick auch schon geredet und die leistung vom revo (portet auf pata negra) ist extremst! kolegge von mir fähr ihn auf einem SR (s6 1400, Selettra digi, 28 gaser etc etc.... ) und das ding hat leistung ohne ende, alerdings hatte er auch probleme mit der beschichtung, doch wie pati schon sagt darf man nicht immer auf andere hören, und muss sachen ausprobieren. Und mann kann nicht sagen das hebo schlecht ist, den es kann bei jedem anderen Zylinder auch passieren das fehler in der verarbeitung etz. auftreten...

Ich denke du wirst viel spaß mit dem teil haben und Wir werden spaß haben beim heizzen!

Mfg

Du musst aber auch beachten das der Revo "etwas" mehr geportet wurde also nicht nur der Auslass wie der Pata Negra und der Flow und alles möglich angepasst wurde! Da hat der SR noch viel mehr Leistung wie die Derbi haben wird !! 30mm Mikuni Gaser hat er jetzt auch oben, MMB weis ich garnicht und und und ... Denoch mit viel zu großer Düse ist einfach die Beschichtung hinüber gegangen! Nicht des zu trotz kaufen immer wieder welche Hebo Zylinder! Schau mal in den Scooterbereich rüber was die dazu meinen hab schon mit vielen drüber geredet und ziemlich "nette" Bilder vom Revo also auch vom Pata Negra gesehen wie die Beschichtung einfach so weg "brösselte" ..

Pass einfach auf das Teil auf dann wirds schon gehen ; ) ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(MaTT_08 @ Jul 28 2009, 01:23 AM) *

Also ich habe mit patrick auch schon geredet und die leistung vom revo (portet auf pata negra) ist extremst! kolegge von mir fähr ihn auf einem SR (s6 1400, Selettra digi, 28 gaser etc etc.... ) und das ding hat leistung ohne ende, alerdings hatte er auch probleme mit der beschichtung, doch wie pati schon sagt darf man nicht immer auf andere hören, und muss sachen ausprobieren. Und mann kann nicht sagen das hebo schlecht ist, den es kann bei jedem anderen Zylinder auch passieren das fehler in der verarbeitung etz. auftreten...

Ich denke du wirst viel spaß mit dem teil haben und Wir werden spaß haben beim heizzen!

Mfg

Du musst aber auch beachten das der Revo "etwas" mehr geportet wurde also nicht nur der Auslass wie der Pata Negra und der Flow und alles möglich angepasst wurde! Da hat der SR noch viel mehr Leistung wie die Derbi haben wird !! 30mm Mikuni Gaser hat er jetzt auch oben, MMB weis ich garnicht und und und ... Denoch mit viel zu großer Düse ist einfach die Beschichtung hinüber gegangen! Nicht des zu trotz kaufen immer wieder welche Hebo Zylinder! Schau mal in den Scooterbereich rüber was die dazu meinen hab schon mit vielen drüber geredet und ziemlich "nette" Bilder vom Revo also auch vom Pata Negra gesehen wie die Beschichtung einfach so weg "brösselte" ..

Pass einfach auf das Teil auf dann wirds schon gehen ; ) ..

mfg

Andy

Mein revo wird auch max ported und so sachen wie 30er vergaser bringen meiner meinung nach kaum etwas wenn man denkt das ne 85cc cross nen 28er gaser hat für was brauchen wir dann 30er oder 32er da holst vllt ganz minimal mehr raus aber ist es meiner meinung nach kaum wert

Aber wir werden sehn ;) ;)

freu mich schon voll auf den first start

mfg

Ich mich auch xD ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garnichtmal schlecht..

zeiten`?

ich persönlich hätte zwar den 80er genommen aber egal, hoffe jedenfalls hebo hat die probleme in den griff bekommen, kann ja jedem mal passieren , hoffentlich kannst du beweisen das hebo von der qualität nicht bzw nicht mehr ganz unten ist...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...