Jump to content

w800i entsperren


beast

Recommended Posts

is sowas nich illegal?

da kann das forum ja große probleme mit kriegen oder?

nja wird wohl bald geclosed werden aber ich kenn ne seite wo sowas erklärt wird ich schick dir dann ne PM^^

P.S.: die haben mein v3x auch entsperrt :)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht ... Auf mathematische Algorythmen gibt es kein Patent abgesehen davon ist das noch etwas Grauzone.

Sonys lassen sich leider nur beim Händler oder per Datenkabel entsperren ... Wobei das Datenkabel rel. teuer sein soll ... Schon etwas her. Hab mich etwas damit beschäftigt da ich genau das Selbe vorhatte ...

mfG

bearbeitet von eszterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du benötigst eine Unlock Software und um ein nacher Uneingeschränkes Nutzen zu ermöglichen einen Software Upadter der eine Ungebranndete software aufs handy spielt

was man braucht:

.)PC

.) Die 2 Softwaren

.)Das kabel (kein standard datenkabel (das ist ein kabel wo eine box dazwischen hängt die was mit der software gesteuert wird was sie ganau bewirkt kann ich leider ned ganau sagen aber im großen und ganzen wird aufgrund der box das handy während des "updaten" mit strom versorgt und es wird verhindert das der PC auf das handy zugriefn mag /es erkennen mag aber die softare soll es erkennen das steuert diese box man nennt sie auch blackbox :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast nadigarsoo

Sie können das Sony Ericsson W800i Handy-Modell aus dem Netzwerk Sperren mit der Rechtsabteilung Unlock Code, in der Site-Unlock http://www.unlocking4u.com/sony-ericsson-w800i/rs6wp9/ Sie können die Unlock-Code zu niedrigen Preisen kaufen, Mit dem Anschluss an die Free Unlocking nachstehenden Anweisungen Sie können es mit Flaschenhals Entsperren.

Sony Ericsson W800i Entsperren Anleitung

Warnung: Geben Sie keine falschen Unlock-Codes auf Ihrem Sony Ericsson W800i Handy. Wenn Sie über ein gewisses Maß an falsch eingeben Freischaltcodes auf Ihrem Sony Ericsson W800i Handy, Ihr Telefon möglicherweise schwer eingesperrt und manchmal unbrauchbar werden.

1 - Schalten Sie das Sony Ericsson W800i ohne SIM-Karte,

2 - Drücken Sie die linke Pfeiltaste /-Taste einmal,

3 - Drücken Sie die Taste zweimal *,

4 - Drücken Sie die linke Pfeiltaste /-Taste einmal,

5 - Die Meldung "Gestalte mit MNC2" erscheint (oder haben Sie einen Freischaltcode angezeigten Menü wählen Sie die Sperre Sie entsperren wollen)

6 - Geben Sie den Unlock-Code.

bearbeitet von nadigarsoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handys dürfen von Mobilfunknetzanbietern nicht komplett nur auf einen Anbieter gesperrt sein, außer es ist vertraglich geregelt.

Deswegen gibt es auch diesen Code, der alle paar Sekunden gewechselt wird

Ich hab mich mal so reingehört wie das funktionieren sollte: Man nehme eine Code und wartet so lange ab, bis das Handy denselben Code hat, dann kann man es entsperren

Das kann Stunden, oder auch nur paar Sekunden dauern, je nachdem wie lange es dauert, bis man den Code getroffen hat

Geh zum nächsten "Handytschuschn" (das wort ist NICHT rassistisch :rolleyes: ) und lass es von ihm entsperren

GreeTz

bearbeitet von Bohnenjim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...