Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community,

wie der eine oder andere mitbekommen hat, biete ich gewisse Tuning Teile an.

Da mein PN Speicher aber immer kurz vor den 100% liegt und mir diese ständigen Preisanfragen sehr viel Zeit kosten dachte ich mir, dass ich nun einen Internet Shop ins Leben rufe.

Vorteil für euch ist nun einfach, dass ihr genau überblicken könnt was ich anbiete und zu welchem Preis. Das erspart mir etwas Zeit und ihr gewinnt Zeit da ihr schneller zu den gewünschten Informationen gelangt.

Ich biete vorallem Artikel der Firma Bidalot, Conti, Doppler, MVT und SKF an. Also hochwertige Ware zu mehr oder wenigen attraktiven Preisen. Hängt davon ab in welchem Tuning Bereich ihr euch bewegt.

Der Shop ist soweit fertig und es können Bestellungen entgegen genommen werden. Bilder und Texte folgen nach und nach und auch einige Artikel werden noch aufgenommen.

Domain lautet ---> www.wahoo.de

Über Fragen, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!

Gruß KaTa

Geschrieben

find ich ne gute idee! hab dich ja auch schon das eine oder andere mal angesudert^^.

PS: Ich find den namen von deinem unternehmen geil! ist mal was griffiges was man sich leicht merkt. wie bist auf den gekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

find ich echt supa.

Wenn man früher was bei dir bestellt hat war eh imma a wahoo rechnung dabei wenn ich mich ned täsche, oda?

Zumindest hab ich so a rechnung daheim(hab was gebraucht gekauft und er hats bei dir gekauft)

mfg

Edit: Was vllt noch fehlt wärn mehr bilder und beschreibungen

bearbeitet von Putz
Geschrieben

hehe nu machst also doch werbung kata ?^^

dacht ich mir doch^^..:stupid:

gl ich hab bald eh vllt welche die n paar teile brauchen :crusin:

naja bis icq :peace:

Geschrieben

Woher der Name kommt ist recht lustig.

Haben ein Fahrrad bei der die Baureihe so heißt.

Ist ein recht schöner Name der kurz ist und vorallem auch sofort im Kopf bleibt was im Endeffekt das Wichtigste ist.

Geschrieben

Ja super shop find ich echt cool das du jetzt einen online shop gemacht hast!

Bin gespannt wie sich der entwickelt! Ich werd eh in nächster zeit bestellen :stupid::crusin:

Geschrieben

Coller Shop.

Das Sortiment ist zwar etwas Mager. Aber egal dafür hast du gute Teile.

Ich werde vielleicht meine Iro da bestelln.

Geschrieben

Ich war auch schon Kunde bei Kata und werde wieder Kunde sein.

echt korrekte Ware im Shop, das entwickelt sich zu nem richtig schönen Schraubershop

Geschrieben

Mir hat er gerade zuvor den Link geschickt. Werde morgen gleich bestellen. Habe ja schonmal bei ihm eingkauft. Werde auch ein paar Texte schreiben und vll sogar mehr ;)

MFG

Geschrieben

Ich hoff du machst was draus nicht so wie ein uns allen bekannter Shop :D

Aber du bist ja sehr kompetent, also kann man sich von dir sehr viel erwarten :rolleyes:

Würde meine Mopedzeit nicht vorbei sein, würd ich das ein oder andere Teil gerne kaufen wollen.

PS: Der Name vom Shop erinnert irgendwie an eine recht bekannte Suchmaschine^^

Geschrieben

wahooooooo! :D

Endlich ist dein Shop online!

Werde denk ich bald das Conti Intake bestellen :rolleyes:

Geschrieben

servus,

find ich sehr gut von dir das du sowas aufziehst wolte auch gleich bei dir 2 Kugellager bestellen aber der Versandpreis hat mich jetzt echt umgehauen.. wegen was so teuer für 2 kleine Lager? das hat mir grad echt den einkauf vermiest ich fände es ansprechender wenn du lieber für jedes lager noch en 1€ hoch gest aber mit den Versandkosten deutlich runter..

mfg

Heitza

Geschrieben

Kann die Versandkosten leider nicht billiger machen als ich schlussendlich bei der Post bezahlen muss.

Schreib mich aber mal per PN an kann dir das auch als Brief für 2€ versenden. ;-)

Geschrieben
Kann die Versandkosten leider nicht billiger machen als ich schlussendlich bei der Post bezahlen muss.

Schreib mich aber mal per PN an kann dir das auch als Brief für 2€ versenden. ;-)

supi du hast die PN :P wenns jetzt klappt bin ich von deinm Shop sehr überzeugt und werde öfters drauf zurückgreifen :)

hast du eig. noch vor noch mehr artikel aufzunehmen?

mfg

Geschrieben
xD war glaub ich garnicht auf MRT (hiess doch so?) bezogen :rockon:

MRT? Davon hab ich eigentlich noch nie was gehört, also war das nicht gemeint, sry falls es da Missverständnisse gab!

Ich hab mehr von DS gesprochen :P

Geschrieben
So, erster Text von mir ist on.

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...bi-EBS-EBE.html

Werde noche mehrere schreiben. Stehe voll hinter KaTa. Er ist einfach ein super Typ der richtig Ahnung hat.

Hoffe dass er da was richtig geiles aufzieht.

MFG

Ein bissl widersprüchig findst ned?

musste sogar gedrosselt werden,
vs
bis ins kleinste Detail durchdacht um das Maximum herauszuholen

Know-How um fahren zu können? Schreib lieber Einstellen und Abstimmen

mfg mecki

Geschrieben

Naja, das maximum holt man später damit heraus dass man die Steuerzeiten noch erhöhen kann.

Über diese wurde er eben gedrosselt um unter den 25 PS zu bleiben, so ist das zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

wird mal zeit das er endlich mal soweit fertig ist ;)

echt nice, nur weiter so

oho wer hat den dei mein bild im shop verwendet, von der conti kupplung

bearbeitet von TZR

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...