Jump to content

Wahoo Racing Shop Newsthread!


KaTa

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

wie der eine oder andere mitbekommen hat, biete ich gewisse Tuning Teile an.

Da mein PN Speicher aber immer kurz vor den 100% liegt und mir diese ständigen Preisanfragen sehr viel Zeit kosten dachte ich mir, dass ich nun einen Internet Shop ins Leben rufe.

Vorteil für euch ist nun einfach, dass ihr genau überblicken könnt was ich anbiete und zu welchem Preis. Das erspart mir etwas Zeit und ihr gewinnt Zeit da ihr schneller zu den gewünschten Informationen gelangt.

Ich biete vorallem Artikel der Firma Bidalot, Conti, Doppler, MVT und SKF an. Also hochwertige Ware zu mehr oder wenigen attraktiven Preisen. Hängt davon ab in welchem Tuning Bereich ihr euch bewegt.

Der Shop ist soweit fertig und es können Bestellungen entgegen genommen werden. Bilder und Texte folgen nach und nach und auch einige Artikel werden noch aufgenommen.

Domain lautet ---> www.wahoo.de

Über Fragen, Anregungen oder Kritik würde ich mich freuen!

Gruß KaTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich echt supa.

Wenn man früher was bei dir bestellt hat war eh imma a wahoo rechnung dabei wenn ich mich ned täsche, oda?

Zumindest hab ich so a rechnung daheim(hab was gebraucht gekauft und er hats bei dir gekauft)

mfg

Edit: Was vllt noch fehlt wärn mehr bilder und beschreibungen

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff du machst was draus nicht so wie ein uns allen bekannter Shop :D

Aber du bist ja sehr kompetent, also kann man sich von dir sehr viel erwarten :rolleyes:

Würde meine Mopedzeit nicht vorbei sein, würd ich das ein oder andere Teil gerne kaufen wollen.

PS: Der Name vom Shop erinnert irgendwie an eine recht bekannte Suchmaschine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

find ich sehr gut von dir das du sowas aufziehst wolte auch gleich bei dir 2 Kugellager bestellen aber der Versandpreis hat mich jetzt echt umgehauen.. wegen was so teuer für 2 kleine Lager? das hat mir grad echt den einkauf vermiest ich fände es ansprechender wenn du lieber für jedes lager noch en 1€ hoch gest aber mit den Versandkosten deutlich runter..

mfg

Heitza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Versandkosten leider nicht billiger machen als ich schlussendlich bei der Post bezahlen muss.

Schreib mich aber mal per PN an kann dir das auch als Brief für 2€ versenden. ;-)

supi du hast die PN :P wenns jetzt klappt bin ich von deinm Shop sehr überzeugt und werde öfters drauf zurückgreifen :)

hast du eig. noch vor noch mehr artikel aufzunehmen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Text von mir ist on.

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...bi-EBS-EBE.html

Werde noche mehrere schreiben. Stehe voll hinter KaTa. Er ist einfach ein super Typ der richtig Ahnung hat.

Hoffe dass er da was richtig geiles aufzieht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Text von mir ist on.

http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...bi-EBS-EBE.html

Werde noche mehrere schreiben. Stehe voll hinter KaTa. Er ist einfach ein super Typ der richtig Ahnung hat.

Hoffe dass er da was richtig geiles aufzieht.

MFG

Ein bissl widersprüchig findst ned?

musste sogar gedrosselt werden,
vs
bis ins kleinste Detail durchdacht um das Maximum herauszuholen

Know-How um fahren zu können? Schreib lieber Einstellen und Abstimmen

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...