Jump to content

Wahoo Racing Shop Newsthread!


KaTa

Recommended Posts

Herzlich Willkommen bei Wahoo Racing,

ihrem Shop für exklusive und hochwertige Tuning Teile für 50ccm Mopeds.

Wir bieten ihnen eine Auswahl von Artikeln zu günstigen Preisen an, ohne dabei auf Qualität zu verzichten. Unsere höchste Priorität ist es unsere Erfahrungen mit den angebotenen Artikeln an sie, den Kunden, weiterzugeben um ihnen nur Artikel mit für uns zufriedenstellender Qualität und Verarbeitung bieten zu können.

Wir sind ein Team von erfahrenen Leuten und somit kein Shop bei dem der technische Support zu kurz kommt. Fast alle von uns angebotenen Artikel wurden und werden persönlich getestet und deswegen können wir ihnen Auskunft und Erfahrungswerte über jeglichen Artikel geben.

Bei Fragen und Anregungen, egal welcher Art, nutzen sie bitte das Formular unter Kontakt.

Anfangsbuchstaben gehören groß :) "dutzen" hätte aber auch gerreicht, die meisten Mopedtuner sind 15-18..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr auch den http://www.wahoo.de/product_info.php?info=...RD-Pro--06.html für die Derbi X treme X race Drd racing ect. ?

Was für ein Baujahr hat denn dein Moped? Eventuell kann ich da mal schauen obs was gibt. ;-)

@Dicka90

Großes Dankeschön!

Bekommst einen Gutschein falls du bei mir bestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Baujahr hat denn dein Moped? Eventuell kann ich da mal schauen obs was gibt. ;-)

@Dicka90

Großes Dankeschön!

Bekommst einen Gutschein falls du bei mir bestellst.

Er meint Für die Aprilias die bis 2005 gebaut wurden die mittn mina motor!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bidalot Racing 80ccm Auspuffanlage

Die lang ersehnten Bidalot Racing 80ccm Auspuffanlagen sind endlich erhältlich!

Auspuffanlagen haben wie immer eine Top Qualität und beinhalten jegliches Befestigungsmaterial.

Sie sind handgeschweißt und passgenau für euer Modell.

Leistungstechnisch gesehen das Optimum für das Bidalot Racing Zylinderkit.

Für viele 80ccm Fahrer vllt. auch eine Alternative da hier der Markt noch nicht viel anbietet. ;-)

193_0.jpg

194_0.jpg

195_0.jpg

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Bin gespannt wer die Anlage zuerst hat. :-P

mfg KaTa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Pots für Minarelli Am6 so geil und der für Derbi eher bescheiden?

Könnte man dann net einen für Mina bestellen und einen Flansch machen und auf Derbi fahren?

Warum bescheiden? Die Derbi Variante geht nunmal sehr nah am Rahmen vorbei. Mir persönlich gefällt zum Beispiel die Derbi Variante optisch am Besten. Flansch bauen ist möglich aber warum mehr arbeit machen wenn es schon einen passenden Auspuff gibt?

wie viel wird der pot kosten?

mfg

Auspuff kostet 358,90€. Erhältlich auf www.wahoo.de

und für die TZR gibts extra einen ;)

werd ihn mir vl später mal holen, um zu sehn, was er kann!

Die Anlage wird denke ich auch sehr gut auf anderen 80ccm Zylindern laufen. Für deinen TPR wäre er sicherlich eine Überlegung wert.

pott sieht geil aus aber der gegenkonus scheint mir etwas lang, schein wohl für ein relativ

großes drehzahlband zu sein

Natürlich, ist schließlich für die französische Meisterschaft konzipiert und da benötigt man ein breites Drehzahlband. Ist schließlich kein Scooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage:

Warum sind die Pots für Minarelli Am6 so geil und der für Derbi eher bescheiden?

Könnte man dann net einen für Mina bestellen und einen Flansch machen und auf Derbi fahren?

mir gefallen sie für Derbi besser, bis auf den starken Knick, obwohl der auch irgenwie geil aussieht

wie viel wird der pot kosten?

mfg

is eh schon im Shop 358,90€

der scheint auf ein deutlich längeres Drehzahlband wie da Bidalot 70er Pott ausgelegt zu sein oder?

Täusch ich mich oder sehen die für am6 am yasuni R3 ähnlich?

Edit: A paar sachen haben sich schon ergeben hab den Thread 30min offen gehabt und ned die neuen antworten gesehen^^

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das Teil gefällt mir auch, die Birne verspricht richtig Power!

Aleine für den Radius zwischen Krümmer und Diffusur hammse 6 Segmente verschweisst, schönschön...sehr viel Aufwand, da ist der Preis ja echt noch gerechtfertigt

hast du so ein Teil schon im Lager :D

bearbeitet von 2Stroka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...