Jump to content

[Aprilia]Suzuki RM 90 Rockstar Makita repliqa


rabbaunsl

Recommended Posts

jap, geht eh so auch was weiter, aber ich weis nicht ob ichs blockdesign schon verraten sollt..^^

wegn den aufwändigen arbeiten am block wird der first run höchstwarscheinlich erst kurz vor Weihnachten sein, weil z.Z einfach noch zu viele parts fehlen un ich noch ca. 4-5 stunden fräsen und schweissen muss...

naja, der block wird ziemlich selten sein, kenn kaum wen der sowas schon gemacht hat, dafür nehm ich die zeit gern in kauf, freu mich aber auch schon wenns endlich mal läuft..

Werd jetz warscheinlich noch ein Vforce von einer KX85 reinmachn, dann sollts so bleiben fürs erste..

Die gabel muss ich auch noch machn, den pott anpassen... die to-do liste is noch lang-.-

:D nunjo^^.. pics gibts wieder am Wochenende, ob ich welche vom Block reinstell weis ich noch nicht.... aber ich glaub eher nicht^^..

mfg bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, geht eh so auch was weiter, aber ich weis nicht ob ichs blockdesign schon verraten sollt..^^

wegn den aufwändigen arbeiten am block wird der first run höchstwarscheinlich erst kurz vor Weihnachten sein, weil z.Z einfach noch zu viele parts fehlen un ich noch ca. 4-5 stunden fräsen und schweissen muss...

naja, der block wird ziemlich selten sein, kenn kaum wen der sowas schon gemacht hat, dafür nehm ich die zeit gern in kauf, freu mich aber auch schon wenns endlich mal läuft..

Werd jetz warscheinlich noch ein Vforce von einer KX85 reinmachn, dann sollts so bleiben fürs erste..

Die gabel muss ich auch noch machn, den pott anpassen... die to-do liste is noch lang-.-

:) nunjo^^.. pics gibts wieder am Wochenende, ob ich welche vom Block reinstell weis ich noch nicht.... aber ich glaub eher nicht^^..

mfg bart

Jap, hab schon ein paar Blocks damit gesehen - und auch schön umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht der einzige mit einen moto cross membran... also warum willst keine fotos rein?

es geht ihm bei den pics nicht umdn mbb.. er macht was ganz was andres, was mit sicherheit noch niemand hier gemacht hat.. aber ich verrat nix.. ;-)

aber naja.. fmf ruulez..^^ xP

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, genau.. jetz glaubn wieder alle ich mach nurn cross mmb rein, aber neeee^^..

ich sags euch nicht, und es wird ziemlich sicher spürbar was bringen, wenns auch nur am prüfstand ist..

das mit da KX membran war eigentlich nicht geplant, passd aber doch besser zum ansaugtrakt...

lasst euch einfach überraschen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nicht nur geplant, ich bin mitten drin... :P

und es wird saugeil^^..

ich sag nur das nicht nur der mmb von ner cross is, ... aber mehr sag ich jetzt dazu nimma, erst wenns fertig ist, weil ...ähm...jo^^.. xD

was haltets von am 34er gaser am tpr ?mit passendem ansaugtrakt natürlich..

mfg

bearbeitet von el_Barto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...