Doze_der_Tuner Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 hallo hätte mal eine frage bringt ein low pipe sportauspuff bei einer cross mehr leistund als ein normaler sportauspuf wegn reso oder so, oder ist es nur wegn der obtik für sm?bitte um antowrten würd mich echt intressiern bin nähmlich am überlegn ob ich mir einen kaufn werde oder nicht!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 das kann man nicht sagen aber in der regel schon.also (meistens) in der gleichen preisklasse ist der low bessermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda20 Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 Wie ich mal hier im forum gelesen habe bringt ein low auspuff mehr leistung beim prüfstand aber die soll nicht spürbar sein. Also der unterschied von up und low Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 hallo hätte mal eine frage bringt ein low pipe sportauspuff bei einer cross mehr leistund als ein normaler sportauspuf wegn reso oder so, oder ist es nur wegn der obtik für sm?bitte um antowrten würd mich echt intressiern bin nähmlich am überlegn ob ich mir einen kaufn werde oder nicht!greetzJa ein bisschen.Ich hab mal verglichen Hebo low gegen Hebo upper bei gleichem Moped und ganz gleichem setup.Ich hätte da aber jetzt nicht so denn unterschied fest stellen können.Ich glaube das man sows erst ihn denn höheren tuning klassen merkt.Nicht so bei ori zylinder oder 70 Airsal.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RYZ_Urban_Bike Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 Im Prinzip ist es so das der low besser geht...allerdings wie schon einige gesagt haben... spüren wirst du den Unterschied zumindest bei 50ccm nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 Die Low drehen höher,dafür haben die Upper ein besseres drehmoment.Das hab ich mal mitbekommen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Missery Geschrieben November 18, 2008 Melden Share Geschrieben November 18, 2008 Die Low drehen höher,dafür haben die Upper ein besseres drehmoment.Das hab ich mal mitbekommen.mfgdas hängt nicht ab ob der pot ein low oder upper ist. sonder wie er gebaut (berechnet) ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 18, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2008 das hängt nicht ab ob der pot ein low oder upper ist. sonder wie er gebaut (berechnet) istah ok thx @ oll einmal udn was würdet ihr mir für einen sportauspuff empfehlen?hab 80 ccm barikit satz und zurzeit den turbokit chrome auspuff!was für einer wäre besser von der leistung?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flex93 Geschrieben November 19, 2008 Melden Share Geschrieben November 19, 2008 ah ok thx @ oll einmal udn was würdet ihr mir für einen sportauspuff empfehlen?hab 80 ccm barikit satz und zurzeit den turbokit chrome auspuff!was für einer wäre besser von der leistung?mfgScr Corse Racing Line. Und Low Pots sind in der Regel ein bisschen lauter und bringen ein bisschen mehr Leistung ( spürt man aber nicht), da sie keine Krümmungen haben Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2008 Scr Corse Racing Line. Und Low Pots sind in der Regel ein bisschen lauter und bringen ein bisschen mehr Leistung ( spürt man aber nicht), da sie keine Krümmungen haben Greetzoh ok dankehättest vll einen link für mich wo ich den scr bekomme?greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbisenda20 Geschrieben November 19, 2008 Melden Share Geschrieben November 19, 2008 Also ich hätte den Turbokit GP genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doze_der_Tuner Geschrieben November 19, 2008 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2008 Also ich hätte den Turbokit GP genommen.ja aber ich find so ein auspuff sieht nicht so guat aus auf einer cross! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischabua13 Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 (bearbeitet) Voca Racing...der wär perfect für 80cc Barikit.. bearbeitet January 21, 2011 von fischabua13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black/Blue Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 hab mal gehört das die undersit am besten sein sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roox Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 Ich denke mal bei ne´m Low-pot ist die Herstellung etwas einfacher.....bzw. man kann nen Low-pot freier gestalten vom Platz her...und man hat längere gerade stücke ..Falls das für die Resonanz von vorteil ist (was ich mal vermute)....(vielleicht ist das aber auch alles Quatsch gemischt mit gefährlichem Halbwissen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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