Jump to content

Bringt ein Low pipe Sportauspuff mehr als ein normaler Sportauspuff?


Recommended Posts

hallo hätte mal eine frage bringt ein low pipe sportauspuff bei einer cross mehr leistund als ein normaler sportauspuf wegn reso oder so, oder ist es nur wegn der obtik für sm?

bitte um antowrten würd mich echt intressiern bin nähmlich am überlegn ob ich mir einen kaufn werde oder nicht!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hätte mal eine frage bringt ein low pipe sportauspuff bei einer cross mehr leistund als ein normaler sportauspuf wegn reso oder so, oder ist es nur wegn der obtik für sm?

bitte um antowrten würd mich echt intressiern bin nähmlich am überlegn ob ich mir einen kaufn werde oder nicht!

greetz

Ja ein bisschen.

Ich hab mal verglichen Hebo low gegen Hebo upper bei gleichem Moped und ganz gleichem setup.

Ich hätte da aber jetzt nicht so denn unterschied fest stellen können.

Ich glaube das man sows erst ihn denn höheren tuning klassen merkt.

Nicht so bei ori zylinder oder 70 Airsal.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt nicht ab ob der pot ein low oder upper ist. sonder wie er gebaut (berechnet) ist

ah ok thx @ oll einmal

udn was würdet ihr mir für einen sportauspuff empfehlen?hab 80 ccm barikit satz und zurzeit den turbokit chrome auspuff!

was für einer wäre besser von der leistung?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok thx @ oll einmal

udn was würdet ihr mir für einen sportauspuff empfehlen?hab 80 ccm barikit satz und zurzeit den turbokit chrome auspuff!

was für einer wäre besser von der leistung?

mfg

Scr Corse Racing Line. Und Low Pots sind in der Regel ein bisschen lauter und bringen ein bisschen mehr Leistung ( spürt man aber nicht), da sie keine Krümmungen haben ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scr Corse Racing Line. Und Low Pots sind in der Regel ein bisschen lauter und bringen ein bisschen mehr Leistung ( spürt man aber nicht), da sie keine Krümmungen haben ;)

Greetz

oh ok danke

hättest vll einen link für mich wo ich den scr bekomme?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Ich denke mal bei ne´m Low-pot ist die Herstellung etwas einfacher.....

bzw. man kann nen Low-pot freier gestalten vom Platz her...

und man hat längere gerade stücke ..Falls das für die Resonanz von vorteil ist (was ich mal vermute)....

(vielleicht ist das aber auch alles Quatsch gemischt mit gefährlichem Halbwissen....) :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...