Danii#^ Geschrieben November 22, 2008 Geschrieben November 22, 2008 (bearbeitet) Hallo!kaufe mir in 2 wochen den Leo V6 oder vl doch einen Giannelli, Düsal hab ich 88er und Übersetzung 14:53 kann ich mit diesem setup dauerhaft fahren oder soll ich die Übersetzung noch ändern?Düse muss ich noch schauen, weiß eh Rehbraun muss sein....Danke für eure AntworteN! .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- bearbeitet November 23, 2008 von Gilera_SMT
supermotoracer Geschrieben November 22, 2008 Geschrieben November 22, 2008 zk ansehen und abstimmen bis passt!!! dann passts kauf dir vl auch einen 19er gaser dann gehts gleich besser!!!mfg pascal
Danii#^ Geschrieben November 22, 2008 Autor Geschrieben November 22, 2008 (bearbeitet) zk ansehen und abstimmen bis passt!!! dann passts kauf dir vl auch einen 19er gaser dann gehts gleich besser!!!mfg pascalaber ich könnte keine probleme mit dem motor haben? zu oft ausdrehen ist nicht gut das ist schon klar....ja i schau amal i hab an 17,5 drin....i weiß nu net!wie viel glaubst wird sie gehen mit 14:53 - 88er Düse - und mit dem V6 ?????danke!!mfg daniel bearbeitet November 22, 2008 von Gilera_SMT
xexaplex Geschrieben November 22, 2008 Geschrieben November 22, 2008 Hm,ich glaub die Düse is a bissl zu klein,ich hab auch nen Sportpott(MK RK Replica) und hab 92 Düse. Aber musst halt schauen bei der Zündkerze,fahr mal so 5-10 km dann schau dir die Zündkerze an. Sollte rehbraun sein. Wens schwarz ist = zu große Düse ,wens weiss = zu kleine Wegen der Übersetzung,musst auch schauen,kenn mich zwar bei LeoVince ned so aus, aber fang mal mit 13:53 an. Kannst danach evntl. schauen wegen Beschleunigung und Endgeschwindigkeit.
Danii#^ Geschrieben November 23, 2008 Autor Geschrieben November 23, 2008 (bearbeitet) ja danke für deine auskunft ja i schau amal wies ausschaut....oba normalerweise müsst a 88er Düse reichen....ori is 64er.....moi schaun!?korrigiere mich bitte wenn des net stimmt oba wenn i dann fahr und sie geht mit choker besser daun is düsal zu small oder???kaunst ma nu vl sagen wie viel sie dann gehen wird?- LeoVince V6 (oder vl Giannelli)- 14:53- 88er HD- km/h: .......????Danke!MfgDaniel bearbeitet November 23, 2008 von Gilera_SMT
xexaplex Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 sie geht mit choker besser daun is düsal zu small oder???Genau kaunst ma nu vl sagen wie viel sie dann gehen wird?Hm,wenn die Düse passt,ich schätz mal so um 95-98
Silaz Geschrieben November 23, 2008 Geschrieben November 23, 2008 ich empfehle , 94er düse , gia und 13:53 lg
Danii#^ Geschrieben November 23, 2008 Autor Geschrieben November 23, 2008 ich empfehle , 94er düse , gia und 13:53 lgdanke für die antworten wie viel gehts daun glaubst, oder waun i mei übersetzung drinnen los (14:53) ???danke nochmals MfgDannyGenau Hm,wenn die Düse passt,ich schätz mal so um 95-9895-98 bist da do ganz sicher ?^^i man geil wärs schon daun könnt i vl an freund vo mir verhazen der hot an der letzten Husqvarnas de wos in Ö hergestellt haben...hot an V6 oben und 21er Gaser und geht an vmax: 100! DANKE!MfgDanny
Basher Geschrieben November 24, 2008 Geschrieben November 24, 2008 @Gilera SMTBitte hochdeutsch reden!Mit 13:53 wirst du mit richtiger düse und gianelli wirst ca 90-95 echte kmh zusammenkriegen Mit 14:53 wist du kaum noch ausdrehen würd ich dir nicht empfehlen wirst zwar etwas schneller sein aber der durchzug ist nicht mehr der beste!MFG
Bounc3r Geschrieben November 25, 2008 Geschrieben November 25, 2008 Bitte das Verfassen von Doppelposts (zwei Post von der selben Person direkt nacheinander innerhalb von 24h) vermeiden.Desweiteren wird in diesem Forum hochdeutsch gesprochen.Bitte halte dich daran
Danii#^ Geschrieben November 26, 2008 Autor Geschrieben November 26, 2008 @Gilera SMTBitte hochdeutsch reden!Mit 13:53 wirst du mit richtiger düse und gianelli wirst ca 90-95 echte kmh zusammenkriegen Mit 14:53 wist du kaum noch ausdrehen würd ich dir nicht empfehlen wirst zwar etwas schneller sein aber der durchzug ist nicht mehr der beste!MFGok. sorry! wird nie wieder vorkommen! ok. danke....aber kann ich mit der 14:53 Übersetzung auch fahren oder glaubst du schadet es dem Motor mehr?ich habe jetzt ja ein 14er und finde den Anzung sehr gut und komme auf 75-78 habe aber nur entdrosselt und Blindrohr ist noch dran.und was meinst du mit kaum noch ausdrehen? vl das ich den motor nicht auf die beste höchste drehzahl bekomme was eig möglich wäre???DANKE für EURE Hifle!MfgDanny--
Basher Geschrieben November 27, 2008 Geschrieben November 27, 2008 Damit meine ich das du im 6ten gang nicht mehr so hoch drehst wie der auspuff kann!
Recommended Posts