Jump to content

> >Wie gehts euch in der SchuLe ?


ziiimtsteRn^

Recommended Posts

hejj guYs .

Mich würde einfach maL inteRessieRen, wie es euch so in der Schule geht ..xD

ErzähLt einfach maL ein bisschen, über eure Noten, schimpft über eure Lehrer :D

Schreibt einfach maL dRauf los :D

Lg

________________________________________________________________________________

Da sich sowieso wieder keiner über den Anfang waagt (^^), fang ich maL an :

Ich persönLich hab scho sehr vieL zu lernen . HTL . wtf . ^^

Meine Noten sehen auch nich so gut aus, auf Deutsch gesagt, hab scho a paar Fünfer .

bearbeitet von ziiimtsteRn^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....naja ich bin jetzt in der 2ten HAK, und muss eigentlich auch ziemlich viel lernen.

Letztes Jahr hatte ich 6 vieren XD

Musste aber bei keinem Fach ne Prüfung oder so machen.

Dieses Jahr wirds aber ganz anders, da bekomm ich wsh. nur 2 vieren. (Mathe [is klar^^] und Englisch [ich glaub der Lehrer mag mich net -.-])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich geh jz 2htl, bis jz mathe SA verhaut (0 punkte ;) ) Physik und Mechanik knappen 4 und chmie 2/3 ^^

aber es ist einfach so viel zum lernen und eigentlich interesiert es mich garnicht (jz zumindest, bin so ein schwankender mensch)

und eigentlich hab ich jz nur bock aufs moped und sonst nichts ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe auich in eine HAK. sche** schwer die schule 0o. Noten ja... leztes jahr grad noch gschafft. dieses jahr hat gut begonnen ( 2er auf Englisch ;) ^^) aber Mathe schularbeit Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik Schularbeiten kommen erst... Da wird sich zeigen ob das jahr nur gut begonnen hat oder auch gut zu ende gehen wird ^^

MfG Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt ebenfalls in die 2 htl und ich muss sagen jetzt beginnt erst so richtig man uss so arg viel lernen...

aber dafür zahlt es sich aus wenn man fertig ist^^

und zum glück bin ich einer von vier leuten aus unserer klasse der keine frühwarnung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schule xD

Mich scherts zur zeit gar ned, ich habe keine Lust irgentwas für die schule zu machen.

Im moment schauts nur in 2Fächern ned so rosig aus.

Mathe da hab ich um einen Punkt an 3 versäumt ba da schularbeit und da lehra wollt ma schon a frühwarung mitgeben, jo der lehra is da deppatste was es so gibt xD Einer hier ausm 2stroke kanns eh bestädigen, is sein klassenvorstand.

Und Ainf, dort hatte ich letztes jahr an 2er heuer is mein notenschnitt im moment 4,5 xD

Frühwarnung hab ich aber noch keine bekommen, in keinem fach.

Deutsch schularbeit sollt ich die woche zurückbekommen, ich hoff mal die is ned so schlecht.

English und GWK schularbeit, bzw test hab ich diese woche, ich hoff mal die werden gut dann brauch ich nur in Ainf schauen das ich positiv bin, dann passt eh wida alles.

Kurz: Dieses Jahr gehts mir bei weitem ned so gut wie letztes, weil ich einfach keine lust mehr irgentwas für die schule zu machen hab auch schon öfters überlegt damit aufzuhören.

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schule xD

Mich scherts zur zeit gar ned, ich habe keine Lust irgentwas für die schule zu machen.

Im moment schauts nur in 2Fächern ned so rosig aus.

Mathe da hab ich um einen Punkt an 3 versäumt ba da schularbeit und da lehra wollt ma schon a frühwarung mitgeben, jo der lehra is da deppatste was es so gibt xD Einer hier ausm 2stroke kanns eh bestädigen, is sein klassenvorstand.

Und Ainf, dort hatte ich letztes jahr an 2er heuer is mein notenschnitt im moment 4,5 xD

Frühwarnung hab ich aber noch keine bekommen, in keinem fach.

Deutsch schularbeit sollt ich die woche zurückbekommen, ich hoff mal die is ned so schlecht.

English und GWK schularbeit, bzw test hab ich diese woche, ich hoff mal die werden gut dann brauch ich nur in Ainf schauen das ich positiv bin, dann passt eh wida alles.

Kurz: Dieses Jahr gehts mir bei weitem ned so gut wie letztes, weil ich einfach keine lust mehr irgentwas für die schule zu machen hab auch schon öfters überlegt damit aufzuhören.

mfg

WORD! Ich ebenfaLLs . ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhol grad die 3te hak =(

noten passen eigentlich bis auf spanisch. (da krieg ich bald nachhilfe)

Naja, die Klassenkameraden sind idioten, ich hasse jeden von ihnen.

Ich red da drinnen mit keinem, habs nicht vor bis zur Matura, ich will da nur meine Ausbildung machen, die Leute sind mir zu dumm um mich mit ihnen anzufreunden.

Mit den Lehrern gibts eigentlich noch keine größeren Probs. manche halten mich für krank, aber das stört mich nicht.

Naja schule ist eigentlich interessant, leute ---> sucks =(

notenstand:

bwl 1

rwco 3 (einen guten)

englisch 3

span 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in die 1htl und hab auch viel zu lernen weil die lehrer ja aussotieren.

Hab aber bis jetzt noch keine fünfer oder vierer :student:

Meine Eltern haben gesagt wenn ich schlechte noten schreibe ist mein moped weg..

Deswegen lerne ich lieber, weil ich will nicht das mein moped weg ist. Ich würde sont sterben =)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhol grad die 3te hak =(

noten passen eigentlich bis auf spanisch. (da krieg ich bald nachhilfe)

Naja, die Klassenkameraden sind idioten, ich hasse jeden von ihnen.

Ich red da drinnen mit keinem, habs nicht vor bis zur Matura, ich will da nur meine Ausbildung machen, die Leute sind mir zu dumm um mich mit ihnen anzufreunden.

Mit den Lehrern gibts eigentlich noch keine größeren Probs. manche halten mich für krank, aber das stört mich nicht.

Naja schule ist eigentlich interessant, leute ---> sucks =(

notenstand:

bwl 1

rwco 3 (einen guten)

englisch 3

span 5

Ja so gehts mir auch!!!

In meiner Klasse sind auch nur so scheiß Proleten die einen dermaßen behinderten "Scherz" haben.

Die reden meistens nur irgendwas extrem unlustiges, sodas es bei uns eigendlich keine Klassengemeinschaft gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

bin jetzt dritte klasse htl und auch sehr viel zu tun

gegen die 2te wo ich eig nach der schule nur freuzeit hatte ist das richtig arg jz

daweil hab ich ein 6er (ja das gibts auch^^) in mathe da habi leider die erste sa komplet versaut und ein 5er in allgemeiner elektrotechnik der sollt aber eh schon weg sein. sonst schauts nicht so schlecht aus^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh 3. Hak

War immer gut in der Schule und bin jetzt ca. der 4t beste in der Klasse, obwohl ich gar nix mach. Immer in Religion schön Hausübungen etc machen :D

Wenns mich mal nicht lernen schert, schummel ich mich durch...

Also durchkommen tu ich ohne Probleme, auch wenn ich ein bisserl nachlass

Das einzig positive an der Schule sind die heißen 1 Klasslerinnen die jedes Jahr von neuem kommen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm jaja die Schule...

Ich geh Gott sei Dank nur noch in die Berufsschule 2 mal die Woche, aber das reicht schon :D

Ich finds bock langweilig, da ist einfach voll nix los. Das einzig geile sind die Frisörinnen und die Kosmetikerinnen xD

Noten sind ganz ok, Netzwerktechnik steh ich auf ner 2 (3 Tests bisher), RW auf ner 1 (SA gehabt letzte Woche), Geräte- und Datentechnik auf ner 2 glaub ich und ja... das einzige was ich hasse ist APM (Allgemeine Physik und Mathematik) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend geds ein paar so die jetzt in der zweiten Klasse sind dass sie der erste komplett easy geschafft haben und jetzt 2.Klasse...

Naja ich geh in die II Klasse Hak DiBi (Digital Buisness)

Bis jetzt siehts eigentlich nicht mal so schlecht aus ich lern fast gar nix mach keine Hausübungen und komm trotzdem durch.

Mal meine Noten:

Mathe SA (da haben wir glaub ich den ärgsten Lehrer der Schule aber der hat sich jetzt die Archillessehne _weis nicht wie mans schreibt_ gerissen und fällt bis Weihnachten noch aus, Ersatzlehrerin is aber genauso behindert.)

Also Mathematik SA: 3

Englisch Test: 4

BWL Test: 5 (da muss ich mich jetzt noch gscheid zamreisn)

APO Test: 3-4

IOM SA: 3

Deutsch SA haben wir am Freitag gehabt bekommen wir wahrscheinlich morgen hoffentlich is die gut ausgefallen.

Frühwarnung hab ich noch keine bekommen und werd ich auch hoffentlich nicht wenn ich was in BWL mach.

Rechnungswesen is dann aber auch noch haben wir auch voll die Schei** Lehrerin kommt eh niemand mit aber sobald wir mitm Kapitel fertig sind gleich dass nexte.

<Machen grad Wertverminderung.

Hoff ich schaff die Schule ohne Sitzenbleiben ich werds schon iwie durchdrücken.

Sind jetzt eh nur mehr 17 Leute in der Klasse.

16 Buben--1 Mädchen^^

Wenn ich aber ein Jahr wiederholen muss und dass auch nicht schaff oder ich aus der SChule aussteige wenns mich mal wirklich nimmer interessiert dann werd ich mit 100%er sicherheit die Matura nachmachen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wies ausschaut bin ich dann eh nicht der einzige, der nen fünfer hat :peace:

EDIT: Bei uns macht keiner HÜ, außer die zwei größten Streber unserer KLasse,

also tut nicht so als wär HÜ machen ein muss, damit man durchkommt ..xDD

bearbeitet von ziiimtsteRn^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...