Jump to content

Top 50 Motorrad Liste


Recommended Posts

  • Antworten 106
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja klar :thumbsup:

also wenn ich jetzt zum beispiel auf youp*** gehe und nachher direkt auf 2stroke dann siehst du das?? :lol2:

naja ich werd auch noch n bisschen klicken!!

muss man auf 2 stroke sein und dann auf den link klicken oder geht das auch so....... also wenn ich den link vo der startseite aus besuche??

könnt man ja ein kleines proggi machen das am tag 500 mal den link besucht oder soo......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt zum beispiel auf youp*** gehe und nachher direkt auf 2stroke dann siehst du das?? :thumbsup:

naja ich werd auch noch n bisschen klicken!!

muss man auf 2 stroke sein und dann auf den link klicken oder geht das auch so....... also wenn ich den link vo der startseite aus besuche??

könnt man ja ein kleines proggi machen das am tag 500 mal den link besucht oder soo......

An das hab ich auch schon gedacht! Nur dazu müsste man vorher wissen, ob das funktioniert und wie oft es dann gezählt wird...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sicher mit HTML oder ner anderen Programmiersprache gehen...is ja im Prinzip nicht so kompliziert^^

Aber ich würds ziemlich unfair finden gegenüber den anderen...

Ich klick wieder mal ein paar Mal :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja bering..... nur die harten kommn' in garten!!

wenn du 500 mal für mich raufklickst vergessen wir das mit dem programm^^!!

denke für sowas eigenet sich fast jede programiersprache.....

ich hab leider keinen plan vom programieren! ich kann grad mal visual studios öffnen und ein paar messageboxen anzeigen lassen wenn man auf nen button klickt^^

das war schon ziemlich alles! und das nach 1,5 jahren c# lernen in da schule^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 500 mal klicken kann man mit automatischem aktualisieren leicht realisieren.

Nur pro IP wird man wohl am Tag nur 1x voten können!?!

Ich glaub abr kaum, dass es 2000 Leute gibt, die auf den Link geklickt habe^^

Es muss sein, dass man öfters darf...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft ja ein Auszug aus den ''Regeln'' der Homepage weiter:

Um eine ordnungsgemäße Zählung der Besucher ihrer Seite zu gewährleisten setze ich Cookies ein. Diese werden von meinem HTML Code gesetzt, den Sie auf Ihrer Hompage einbinden. Sie sollten Ihre Besucher darüber informieren.

Kenne mich persönlich zu wenig damit aus, als dass ich auswerten kann was das jetzt für den Zähler bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...