Jump to content

Hat wer ein Foto für mich?^^


richi

Recommended Posts

Folgendes !

Bei meiner Gilera Bj.:04 is das Blinkerelais eingegangen.

Da sie Baugleich mit den Derbis ist, ist das Blinkerrelais: Blinkerrelais, Spannungswandler und Spannungsregler zugleich.

Dann hab ich bei Easyparts.nl ein neues bestellt, es is aber dann eines gekommen mit anderen Kontakten.

Ich will jetzt den Spannungswandler und den Spannungsregler vom orginalen Teil weiterverwenden und vom neuen Teil nur das Relais.

Hab bei dem neuen Relais jetzt die Kontakte fürs Blinkerelais gesucht und gefunden.

Dazu hab ich aber aus der ori. "Steckerhalterung" (dem schwarzen Plastikteil) alle einzelnen Stecker/Kabeln rausziehen müssen.

Jetzt weiß ich aber nichtmehr wo die einzelnen Stecker in der "Steckerhalterung" waren.

Darum bitte ich euch mir ein Foto vom orginalen Relais mit angesteckten Stecker/Kabeln hier reinzustellen.

Hoffe es ist nicht zuviel verlangt und bitte um baldige Antworten!

mfg richi

bearbeitet von richi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...