Jump to content

Meine ApriliaRX50 [Casemodder]


Casemodder

Recommended Posts

Ich will bei 2 Stroke auch mal mein Moped vorstellen ;)

Die meisten werdens zwar eh schon kennen aber trotzdem...

Zuerst mal zum Setup:

Aprilia RX 50

Baujahr 1995

KM Stand: fast 16k km

Technisches Tuning/Veränderungen:

Malossi MHR 80cc - extrem geportet, Kolben bearbeitet

Malossi Kupplungsfedern

Giannelli Sportauspuffanlage - ESD ausgeräumt

26er Dellorto Vergaser

Barikit Racing ASS (Ansaugstutzen)

Doppler ER1 Kurbelwelle

verstärkte C3 Lager

Hebo Membranblock (0.4mm Membranblättchen)

selbst gebauter Luftfilter (maximaler Durchlass)

Übersetzung 14:51

NGK B9ES Zündkerze

Selbst gebaute BlackBox

Optisch:

Ein paar Sticker

Selbstgebaute Tafelhalterung

LED Rücklicht

Reikon Lenker mit Querstrebe

RedBull Dose auf Druckbehälter vom Stoßdämpfer

LED Beleuchtung (ca. 45-50LEDs)

Zusätzlicher Digitaler Tacho

Zusätzlicher Digitaler Drehzahlmesser

Reifenschrift

Krümmer silber lackiert

Blau-Schwarze Motocross Griffe

Carbon Handguards (leider bei Unfall abgebrochen - es kommen aber neue!)

Carbon Blinker hinten

Carbon Polradabdeckung

Schwarze Ritzelabdeckung

MadHead Enduro Spiegel

Lautsprecher uns selbt gebauter Verstärker im Luffi Kasten

Ja was noch gemacht wird...

Die Polrad abdeckung wird auf jedenfall noch bearbeitet. Zuerst teste ich das aber an der ori.

Also es wird ein Plexiglasfenster rein gemacht. ich will das so gut wies geht rund ausschneiden und dann genau in die Polradabdeckung einpassen.

Ich werd dann auch noch ein Zeichen oder Logo in das Plexiglas einfräsen und mit LEDs beleuchten ;) Wenns beim ori was wird dann mach ichs auch beim Carbon ;)

Sonst wird optisch aber nicht mehr so viel gemacht...

und nun zu den Bildern:

Bilder meines Motors (offen, bearbeitet usw...)

--> KLICK <--

Bilder meines Zylinders, Kolben usw..

--> KLICK <--

Bilder vom Moped:

Moped_dunkel.jpg

Moped_re.JPG

Moped_rehi.JPG

Moped_li.JPG

Moped_lihi.JPG

Moped_hi.JPG

Moped_techo.JPG

Motor_li.JPG

Motor_re.JPG

Ja was sagts dazu?! Is vom optischen her nicht sooo top weils ja doch schon 12 Jahre alt ist.

Aber für das alter schauts noch ganz gut aus.

Habts vl auch Verbesserungsvorschläge!?

mfg Casy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja lack weiß ich.

aber mir gefällt das eigentlich ganz gut. aber umlackieren werd ichs sicher nicht.

andere Lima vl...weiß ich aber noch nicht - denk aber schon weil meine auch nicht mehr die beste is (nicht nur vom aussehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Blinker vorne weiß ich auch...nur das is blöd weil wenn ich voll einlenk würden die abbrechen.

Die jetzigen sin ja biegsam.

Sind ja die Hinteren auch nicht besonders.

Mach carbon Klarglasblinker rauf!

Kauf dir einfach kleine damit sie beim Lenken nicht anstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Blinker nicht soo schlecht.

Ich weiß nicht...optisch is ned so meins. Ich det ja alles runter geben was ma ned braucht. Also blinker, Lima durch Tafel ersetzen usw. aber wegen den kiwara wärs gwesen^^

EDIT:

Na ok...habts recht...Ich werd auch mal optisch was machen.

Glaubts schauts besser aus wenn ich alle ori Pickerl runter geb?! Ich denk schon. Mir gfallts ja "clean" besser *gg*

Die Blinker werd ich mir kaufen denk ich...

10033614_text.JPG

passen die dazu?! was meint ihr?!

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ja das hätte ich eh vor. Nur bin noch nicht dazu gekommen.

Also Kettenschutz könnt ich auch schwarz machen. Auf dem grauen sieht man eh immer den dreck...

Ständer könnt ich auch schwarz lackieren.

Was noch?! Also außer Rahmen, Verkleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenker bleibt sicher der.

Der haltet einfach sooo arg viel aus.

gut ok, werd mal den Kettenschutz weg geben.

Fußrasten...naja...kann hald meine Freundin nimmer mit fahren...die will ja immer Mopedfahren wenns bei mir is *tztz*

ok, kommen auch weg^^

werd mal schaun wies ausschaut.

Ich werd jetz aber eh mehr optisch machen. Weil technisch hab ichs schon satt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad ein bissl was gmacht beim Moped:

Sticker weg gegeben. Alle ;)

Kettenschutz weg

Sozius Fußrasten weg

und ich muss sagen es schaut besser aus ;) gefällt mir *gg*

ich wollt auch die vorderen Blinker weg geben aber dann bin ich drauf kommen dass dan die hinteren nicht mehr gehen...ich wahr so im "weghau" fieber^^

Bilder kommen wenns geputzt is usw...aber nimmer heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, i find a jägermeister pickal passt übahaupt net zu an moped.

vorallem passt da orange net zu dein moped.

ich hab die malossi "viecher" (die drachen oda was das sein soll) in ca. 20cm größe. wennst damit was anfangen kannst.

oder malossi schriften auch ca. so gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda du kaufst dir eine folie in der farbe die du willst und schneidst dir selber aufkleber für die seitenteile oder so.

schau mal in meiner sig, da hast in link zu mein moped, die motortotal pickaln am rahmen, die tribals am tank, die riejuschrift (der pisser net), is alles selber ausgeschnitten

edit: die flammen neben der scheibe auch

bearbeitet von Mad Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...