Jump to content

Meine ApriliaRX50 [Casemodder]


Casemodder

Recommended Posts

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

5€ das stück ;)

sodala, jetz hab ich mal geputzt und neue pics gmacht :)

was ich optisch noch machen werd:

Kupplungsdeckel polieren

Carbon Handguards (ende Juli)

PolisportMMX LiMa (ende Juli)

neue Carbon Blinker für hinten (Juni)

UFO Kotflügel -KTM Style^^ (1-2wochen)

ja das wars...und jetz die Bilder...

Moped1.JPG

Moped2.JPG

Moped3.JPG

Moped4.JPG

Moped5.JPG

Moped6.JPG

Moped7.JPG

comments ;)

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne. einfach bis 1000 schleifen und dann passt das...

nicht den kupplungskorb, den kupplungsdeckel :D

aja ich werd auch noch ein plexifenster in die polradabdeckung machen...ich werd vl morgen damit anfangen.

Mit gefällt die Schwinge jetz viel besser. das man die kette so sieht find ich i. wie geil^^

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ori sin so komisch zum schrauben...is egal. ich mach dann eh pics.

vom Louis ;) ja so einen gibts in Wien :thumbsup: war ja auch ned in da schule...war statt dessen beim louis mitn Xandi *gg*

ja sogar zwei, die ich kenn. einen bei mir um die ecke, also kagranerplatz, und einen triesterstrasse.

und hein gericke gibts auch ein paar in wien. kenn aber nur den am rautenweg, is auch gleich um die ecke bei mir.

aber casy, die schaut jetz echt fett aus dei rx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich meinen freund gebeten dass er mir die gleichen zwei blinker die ich vorne oben hab auch für hinten vom louis mitbringt.

hab ihm alles genau erklärt und ihm sogar einen zettel mitgem mit artikelnummer usw...

und welche bringt er mir...die langen...die kurzen haben 20mm und er hat mir blinker gebracht die 40mm lang sind.

shice. soll ich die jetz drauf haun?! schaut das gut aus...

die blinker hat ihm der verkäufer gegeben...tztz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich meinen freund gebeten dass er mir die gleichen zwei blinker die ich vorne oben hab auch für hinten vom louis mitbringt.

hab ihm alles genau erklärt und ihm sogar einen zettel mitgem mit artikelnummer usw...

und welche bringt er mir...die langen...die kurzen haben 20mm und er hat mir blinker gebracht die 40mm lang sind.

shice. soll ich die jetz drauf haun?! schaut das gut aus...

die blinker hat ihm der verkäufer gegeben...tztz

kannst ja die blinkerhalterung weiter hinein setzen. dann stehns a net so weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd die jetz eh drauf haun. sin eh nur ein bissl länger wie die jetzigen und die ham gut aussgschaut vo da länge her.

morgen werd ichs draufhaun. sie werden dann zwar noch ned gehn aber egal^^

mein relelai kann nur bis 40W schalten...die blinker haben aber 85Watt^^ *gg* werd ma dann mal ein neues kaufen...i. wann. müssen ja nur gut ausschaun. für was braucht man das binke?! pfff... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der lack lässt dein mop schlecht aussehn........du investirst soo viel arbeit und geld in dein mop......also es würd echt ein geiles gefährt sein abr der lack lenkt von dem anderen zeugs ab des du emacht hast!!

würd dier einfach nur eine nichtso auffällige farbe empfehlen.......zb. alles schwarz würd doch echt geil rüberkommen!!

Und das mit dem taferl: is das normal dassdas so hoch gebogen ist???? würds ein bisschen anders hinbiegen dann siehts besser aus!!

mfg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...