Jump to content

Recommended Posts

Da ich meinen Polini porten will hat er ja danach höhere Steuerzeiten. Wollte fragen welcher Pott dann gut harmonieren würde mit den Zylinder. Ich denke da so an SCR Racing Line Underseat. Polini Evolution würde mich auch interessieren(geht die Auspuffanlage links oder rechts beim Moped vorbei?). Danke MFG Derbi hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!!!!!!!!!!!

Will jetzt endlich meinen Zylinder porten. Übermorgen ist es nun so weit. Nur weis ich jetzt noch immer nicht welche aufsätze ich nehmen soll für meinen Alu Zylinder. Ich hätte zu Hause feine weiche Scheiben zum fräsen. Da könnte eigentlich garnichts passieren oder denn die Aufsätze sind sehr weich und fein. Bitte sagt mir ob ich diese verwenden kann ist sehr wichtig THX. MFG Derbi hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche kugeldiamantfräser mit extralangem schaft von dn sind nicht schlecht.so eine kuegelfräser brauchst min. sonst kommst nicht gscheid rein.

Ja schon aber ich möchte jetzt nicht extra eine Bestellung machen wegen Diamantfräser gibt es diese nicht in einem Baumarkt auch? THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich gerade meinen Zylinder ausgebaut, da ich ihn morgen porten werde. Nun meine Frage: Wie kann ich mir ausrechnen welche Steuerzeiten dieser Zylinder hat habe mir alles ausgemessen und auf Papier aufgezeichnet? THX Derbi hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt gerade Bilder vom Auslass, Überströmer und Bosstport gemacht, bitte gebt mir Tipps wie ich am besten porten soll.

Info: Die zwei seitlichen Auslässe sind direkt über die Überströmer. Kann ich da eh etwas porten ohne das ich Leistungsverlus habe? MFG

Oberes Bild ist der Auslass und unteres die Überströmer und Boostport: http://www.bilder-hochladen.net/files/2422-j-jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann mir jetzt wer sagen wie viel und in welche Richtung ich fräsen soll. Hab mir gedacht bei den zwei seitlichen Auslässen fräse ich so ca. 3-4mm auf die Seite und zwei Milimeter in die Höhe und beim großen Auslass auch 2mm in die Höhe. Was sagt ihr dazu? MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...