Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

Hallo liebes forum :peace:

viele kennen ja die großen moped treffen wie zB Boras etc.

hier noch mal das video : http://de.youtube.com/watch?v=dOvhyv5AXA0

und ich finde wir sollten auf jeden fall sowas nächstes jahr machen und es zur "tradition" machen !

moped treffen sind immer geil und dann noch das rumeiern durch die straßen mit 100+++++++ setzt den spaßfaktor gaaaaanz hoch

ich denke wir hätten viel spaß und man würde mal die mods und admins und überhaupt das forum kennen lernen ^^

naja und nun die große frage -> WO ??

ich hoffe auf ein paar antworten aber bedenkt auch das es auch moped fahrer aus der nördlichen region gibt

mfg Markus, Monster Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber es wird ne klappen da die User aus 3 verschiedenen Ländern kommen.....

ich weiß ich weiß...

aber dazu hab ich das thema doch erstellt um das ein bisschen zu diskutiren und ob da überhaupt wer interesse dran hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd mal sagen, dass es eigentlich ein Österreicher-Forum ist...

Und darum wär ich für den geographischen Mittelpunkt Österreichs!

--> Bad Aussee (Salzkammergut, wer nicht weis wo das ist) , ist zwar eine beschissene Lage, aber es ist eben in der Mitte...

lg erli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd mal sagen, dass es eigentlich ein Österreicher-Forum ist...

Und darum wär ich für den geographischen Mittelpunkt Österreichs!

--> Bad Aussee (Salzkammergut, wer nicht weis wo das ist) , ist zwar eine beschissene Lage, aber es ist eben in der Mitte...

lg erli

ich finde man sollte es in bayern oder so machen oder salzburg oder so

vll auch iwo wo man noch urlaub machen könnte xD

ein paar kumpels und ich würden in den sommerferien oder so dann eine große moped tour machen und das könnte man verbinden

wir sind so 10 leute die schon kommen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würd mal sagen, dass es eigentlich ein Österreicher-Forum ist...

Und darum wär ich für den geographischen Mittelpunkt Österreichs!

--> Bad Aussee (Salzkammergut, wer nicht weis wo das ist) , ist zwar eine beschissene Lage, aber es ist eben in der Mitte...

lg erli

geile idee

den weg kenn ich.

ist die strecke von sbg ind die stmk

wär auf jeden fall dabei, und wenn ich mit ori pott un sport pot im rucksack kommen muss....xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte sich nicht nur auf ein Forum beschränken!

Es sollte komplett um mopedfahrer gehen und auch bekannt gemacht werden mit Flyern postern usw.

Ausserdem sollte es Sponsoren geben da sowas alles in allem (wenn man es wirklich in so gro0em Stil machen will) nicht wenig Geld kostet.

Es sollte ausserdem nicht uaf irgendeinem öffentlichen Platz gemacht werden sondern auf einem großen gemietetem Platz.

Man sollte sich das vielleich sogar das GTI treffen etwas als Vorbild nehmen.

Cheers"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast als kärntner nicht gewusst wo das GTi treffen ist??

ich sag nur:---> AUTSCH...xD

bin da seit 3 jahren auch jedes jahr

aber mim mop---ne

aber zu einem moped treffen, würd ich auch mit nem 60km/h mop fahrn, das wärs mir eindeutig wert...xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast als kärntner nicht gewusst wo das GTi treffen ist??

ich sag nur:---> AUTSCH...xD

bin da seit 3 jahren auch jedes jahr

aber mim mop---ne

aber zu einem moped treffen, würd ich auch mit nem 60km/h mop fahrn, das wärs mir eindeutig wert...xP

was soll ich denn jetzt sagen ?

würde ich jetzt iwie in niedersachsen ein mop treffen organiesieren wären wir nur zu 10. oder so unterwegs ^^

edit : und mit rollern 10000000000000000000000000000 xD

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir selbst eines machn bräuchten wir. Ein großes Gelände. Wir müssten es Anmelden bei der jeweiligen Gemeinde und das lockt nur Kiwis an. Das beste wäre wir fahrn einfach zu einem schon fertig Organisierten treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir selbst eines machn bräuchten wir. Ein großes Gelände. Wir müssten es Anmelden bei der jeweiligen Gemeinde und das lockt nur Kiwis an. Das beste wäre wir fahrn einfach zu einem schon fertig Organisierten treffen.

ja da haste recht

würdet ihr zu mir kommen könnt ich ein altes fabrik gelände organiesieren xD

wo soll ich denn eine umfrage machen ?? aus meiner region hab ich bisher nur 2 leute im forum gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Sache mit den Umfragen letzden Sommer wollten sie hier so eine 2Stroke Party Organiesiern und daraus ist nichts geworden weil die Leute hier über ganz Österreich verstreut sind. Also Umfrage hat keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...