Jump to content

Das ganze Forum


Recommended Posts

i.wie haben da die meisten die falsche Einstellung,

jeder denkt z.B.: ich komme aus kärnten, also machen wirs in kärnten, kärnten ist zentral da wohn ja ich (auch wenns nicht zentral ist aber hauptsache bei mir)

(hab einfach irgendein beispiel genommen)

so wirds eigentlich nie zu einem treffen kommen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 170
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der Zentralste Punkt (wenn man VLBG und Tirol nicht miteinbezieht) ist wohl irgendwo dort, wo NÖ, OÖ und die Stmk aufeinander treffen.

Vll hat irgendjemand Ahnung, was wir dort für möglichkeiten haben.

auch Wien, Graz und Linz hätten ca. die gleiche Entfernung... Klagenfurt wäre schonwieder einwenig weiter entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i.wie haben da die meisten die falsche Einstellung,

jeder denkt z.B.: ich komme aus kärnten, also machen wirs in kärnten, kärnten ist zentral da wohn ja ich (auch wenns nicht zentral ist aber hauptsache bei mir)

(hab einfach irgendein beispiel genommen)

so wirds eigentlich nie zu einem treffen kommen :inlove:

mfg

ok, TUT MIR LEID!

ich werd hier nix mehr sagen!

es gab eine abstimmung woher die user kommen, und soweit ich mich richtig erinnere war niederösterreich da sehr weit vorne!

es heist immer "ein treffen wär toll" usw, aber wenn ich zB nen vorschlag mach, isses wieder egoistisch und unfair denen gegenüber die aus vorarlberg oder der schweiz kommen!

ich bin mal gespannt ob es diesmal was wird, oder ob es wie das letzte "treffen" schon in der planung zugrunde geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dir da leid tun?? Ich glaub nicht das unser Italienischer-Tuner es beleidigen oder sonst iwie persönlich gegen dich gerichtet hat.

Jeder Vorschlag wird dankend angenommen. Also mach ruhig weiter :inlove:

Ich bin nachwievor dafür, dass wir das Treffen möglichst "zentral" abhalten sollten... Wenn jetzt der großteil für nähe Wien abstimmt und das Treffen dort iwo dann auch gemacht wird, kanns leicht sein, dass diejenigen die für die anderen Städte gestimmt haben, erstrecht nicht kommen (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dir da leid tun?? Ich glaub nicht das unser Italienischer-Tuner es beleidigen oder sonst iwie persönlich gegen dich gerichtet hat.

Jeder Vorschlag wird dankend angenommen. Also mach ruhig weiter ;)

Ich bin nachwievor dafür, dass wir das Treffen möglichst "zentral" abhalten sollten... Wenn jetzt der großteil für nähe Wien abstimmt und das Treffen dort iwo dann auch gemacht wird, kanns leicht sein, dass diejenigen die für die anderen Städte gestimmt haben, erstrecht nicht kommen (können).

übernimmst du jz hier die planung?

wär ned schlecht wenn hier einer das sagen hat der sich die hörner schon abgestoßen hat...

da viele nur groß reden sie würden auf ein treffen kommen, dann aber sagen "WAS? das is ja 50km von mir entfernt! da fahr ich ned hin!" und ohnehin nur die teamfähigkeit von einem geköpften huhn haben isses besser wenn du das machst.

ich werd das hier weiterverfolgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also ich wär auch für einen zenral gelegenen Treffpunkt!

Salzburg hört sich doch schon ganz gut an!?

Gut von mir aus kanns auch in Wien os so sein, komm ja warsch. dann schon mitn auto und kann auch n' paar Leute mitnehmen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übernimmst du jz hier die planung?

wär ned schlecht wenn hier einer das sagen hat der sich die hörner schon abgestoßen hat...

da viele nur groß reden sie würden auf ein treffen kommen, dann aber sagen "WAS? das is ja 50km von mir entfernt! da fahr ich ned hin!" und ohnehin nur die teamfähigkeit von einem geköpften huhn haben isses besser wenn du das machst.

ich werd das hier weiterverfolgen... :D

schauts burschen....es is so egal wo des treffen is wer wirklich mop liebhaber is und großes interesse daran hat fährt auch 300 km, ich würde auch so weit fahre !!!!!!!!

und linz is zwar auch zentral für wien und salzburger, für die SMTK nicht mehr so, ich komm zar von linz aber mir wärs auch egal wenns in Graz ist solang ich jemanden hab der mit mir hinunter fährt, weil a poa vo meine friends zaht das nicht so weit fahren ;)

des is mei Einstellung zu dem Thema, also alle Linzer die so meinen wie ich sollen sich melden, könnten ja eine "größere" gemeinschaft bilden :ironie:

Mfg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme hier sicher nicht das sagen. Ich versuche nur, dass einmal ein Treffen mal zustande kommt.

Von den Admins oder Moderatoren hört man leider in diese richtung kaum was und bei GP24 muss man leider noch auf jede Info bis ins Frühjahr warten.

Prob. dabei ist nur, dass ich von anderen Foren weiß, wie lang überhaupt so ne Planung dauert. Falls GP24 uns im Frühjahr ne "Bomben" Veranstaltung liefert, kann man diese "Planung" hier, immernoch verwerfen :ironie:

Also. Wichtig wäre mal, obs hier überhaupt genügend User gibt, die bereit wären, 100, 200 oder schlimmstenfalls noch mehr KM (Sry Vlbg) für so ein MOPEDFORUMTREFFEN zurückzulegen.

Schreibt eure Freunde, Bekannten oder Verwandte an und fragt sie mal, ob sie überhaupt ein Interesse an sowas hätten. Werbt sie fürs Forum an (was ihr ja sowieso solltet :D ) und liefert Vorschläge was geeignete Locations, mögliche Events oder Ähnliches (alles was zu einem Treffen passt), angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übernehme hier sicher nicht das sagen. Ich versuche nur, dass einmal ein Treffen mal zustande kommt.

Von den Admins oder Moderatoren hört man leider in diese richtung kaum was und bei GP24 muss man leider noch auf jede Info bis ins Frühjahr warten.

Prob. dabei ist nur, dass ich von anderen Foren weiß, wie lang überhaupt so ne Planung dauert. Falls GP24 uns im Frühjahr ne "Bomben" Veranstaltung liefert, kann man diese "Planung" hier, immernoch verwerfen :ironie:

Also. Wichtig wäre mal, obs hier überhaupt genügend User gibt, die bereit wären, 100, 200 oder schlimmstenfalls noch mehr KM (Sry Vlbg) für so ein MOPEDFORUMTREFFEN zurückzulegen.

Schreibt eure Freunde, Bekannten oder Verwandte an und fragt sie mal, ob sie überhaupt ein Interesse an sowas hätten. Werbt sie fürs Forum an (was ihr ja sowieso solltet :D ) und liefert Vorschläge was geeignete Locations, mögliche Events oder Ähnliches (alles was zu einem Treffen passt), angeht.

@ sBullet

wie du ja lesen kannst bin ich bereit mehrere hundert KM zurückzulegen ;)

Mfg

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :ironie:

Wären wir nun schon zu 2 :D

Übersichtshalber führen ich hier gleich mal eine Liste mit, wer zusagt.

Ich bitte euch nur zuzusagen, wenn ihr euch auch zu 100% sicher seit. Das ganze hat natürlich erst Sinn, wenn wir genügend Leute sind. Ich werf mal die Zahl 25 ein ;)

1. sBullet

2. Gilera_SMT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein zuvoriger post sollte gegen keinen gerichtet sein

nur leider sieht mans oft wenn mann möp-treffen threads überfliegt

wenn zb wer der aus wie sbullet schon sagte ca dort "wo sich sbg, stmk und oö treffen" kommt und was in seinen heimatort, nebenort oder umgebung wird sich sicher jeder über einen vorshlag freuen

der vorschlag den ich letztens machte wär ca im zentralraum ... dort kann man sicher keinen stören mit party, mopedlärm usw. (hab zwar ca. 160 km hin aber das würd ich mim mop auf mich nehmen)

mfg

EDIT: ich wär auch sicher dabei

bearbeitet von italytuning
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wäre auch dabei solange ich nicht durch halb Österreich fahren muss nur um dann festzustellen daß das nur aus 15 Leuten besteht die sich dann am Abend wieder alle in ihr trautes Heim zurückverziehen und ich bzw. andere die mitfahren sich in das Zelt o.ä. quälen! (ist es nicht schön ohne punkt und koma zu schreiben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja... ist es :rolleyes:

Treffen findet sicher nur statt, wenn genügend leute zusagen. :)

Den Ort den ich zZ ins Auge gefasst habe, wäre (laut google earth) knapp über 200km von Wien entfernt. Geht aber auch kürzer, wenn man nicht über die Süd-Autobahn fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/4h :rolleyes: junge junge.... nachher hast DU aber Rühreier :)

Son lieber kleiner Ort namens "Hieflau"

Liegt relativ zentral und die gegend wäre auch recht schön. See würde es auch einen ein paar km daneben geben. Dann gibts in diesem Ort noch ausreichend Gastronomie. Sollte also die Unterbringung auch gesichert sein. Sofern man natürlich früh genug bucht.

Man müsste sich nur noch etwas näher erkundigen was man dort für möglichkeiten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/4h :rolleyes: junge junge.... nachher hast DU aber Rühreier :)

Son lieber kleiner Ort namens "Hieflau"

Liegt relativ zentral und die gegend wäre auch recht schön. See würde es auch einen ein paar km daneben geben. Dann gibts in diesem Ort noch ausreichend Gastronomie. Sollte also die Unterbringung auch gesichert sein. Sofern man natürlich früh genug bucht.

Man müsste sich nur noch etwas näher erkundigen was man dort für möglichkeiten hat.

LASS MEINE EIER AUS DEM SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die gehn nur mich was an, außerdem gibt es ja so kleine polster gegen das problem.............

Klingt ja schon mal recht verlockend!

Ich würde jetzt aber nochmal abwarten was das voting von GP24 ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super :)

Wären wir nun schon zu 2 ;)

Übersichtshalber führen ich hier gleich mal eine Liste mit, wer zusagt.

Ich bitte euch nur zuzusagen, wenn ihr euch auch zu 100% sicher seit. Das ganze hat natürlich erst Sinn, wenn wir genügend Leute sind. Ich werf mal die Zahl 25 ein ;)

1. sBullet

2. Gilera_SMT

Gibts bei uns solche Autozüge bzw. Radzüge (wo man halt das (Motor)rad bzw. Moped abstellen kann während der Fahrt)

Weil dann wär ich fix dabei :D!

Wennst im Sommer ist sollte ich meine Lappen schon haben und kann sicher iwo einen Kleintransporter ausborgen ;)

Also ich bin auch zu 90% dort anzutreffen ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider wegen son nem Autoreisezug oder eben Motorradreisezug daweil nur diese Info gefunden: klick

1. sBullet

2. Gilera_SMT

3. italytuning

4. vtrroman

5. Casemodder

@stivomaster, wie gesagt. wird voraussichtlich irgendwo in der gegend stattfinden wo die Bundesländer NÖ, OÖ und Stmk aufeinander treffen. Du musst für dich dann entscheiden ob es nun leichtgenug ist auch dorthin zu kommen

@flo, wäre sicher toll, wenn du andere Mopeds dann mitnehmen könntest.

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm in der Nähe einer Hauptstadt wär es für die die mit dem Zug reisen wollen wohl am geschicktesten!

Wenn ich mitn Kleintransporter komm dann nehm ich sicher ein paar Leute mit!

Ich hoff das wird was mit dem Treffen ;)!

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...