Jump to content

Mx Kaufen


Recommended Posts

Hallo leute

wie schon einige von euch mitbekommen haben will ich mir eine maschine kaufen.

ich suche jz auch schon einige zeit.

nur das richtige war bis jz noch nie dabei.

wollte mir jz eig di von MotoX zulegen. nur da passt das geld noch nicht. und da er es schnell braucht hab ich gesagt er soll nicht auf mich warten.

was meint ihr.

wo kann man am besten eine maschine kaufen??

weil bei mir wirds jz echt mal zeit. ich suche schon ewig eine.

1000ps is nicht schlecht. ich hab mir da auch wieder mal ein paar raus gesucht und werd da morgen auch anrufen.

aber habt ihr vl noch tipps wo ich was gutes bekomme??

war auch bei unserem händler. der hat auch nix stehen, was ich mir leisten kann.

oder hat vl wer von euch eine über oder kennt wen??

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso :punk: . bei mir ists hauptsächlich die sch***e mit meinem vater, weil der nirgends anschaun fahren will, weiter als 20 km. da find ich hald ned recht viele....

wie viel geld hastn du über? bei mir ists mit 2700 wirklich das ABSOLUTE limit. irgendwas so um die 2400 wär mir eh lieber....

edit: ich durchforst jeden tag 1000ps und willhaben, manchmal find ich was gscheites was neu reinkommt...

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso :crusin: . bei mir ists hauptsächlich die sch***e mit meinem vater, weil der nirgends anschaun fahren will, weiter als 20 km. da find ich hald ned recht viele....

wie viel geld hastn du über? bei mir ists mit 2700 wirklich das ABSOLUTE limit. irgendwas so um die 2400 wär mir eh lieber....

Und Inet un so is nix?

Im mx-forum gibts tolle Angebote, oder auf mobile.de, ebay.de/.at

Klar ein bisschen Risiko ist immer im Spiel, aber bis jetzt hab ich mit der Motocross Community nur positive Erfahrungen gemacht :-)

In Deutschland sind die sowieso viel billiger, und ne Spedition zu organisieren sollte ja nicht die Schwierigkeit sein oder? Hab ich selber sogar schon mal gemacht!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Inet un so is nix?

Im mx-forum gibts tolle Angebote, oder auf mobile.de, ebay.de/.at

Klar ein bisschen Risiko ist immer im Spiel, aber bis jetzt hab ich mit der Motocross Community nur positive Erfahrungen gemacht :-)

In Deutschland sind die sowieso viel billiger, und ne Spedition zu organisieren sollte ja nicht die Schwierigkeit sein oder? Hab ich selber sogar schon mal gemacht!

Gruß

auf mobile.de hab ich eh auch schon gschaut, schreck aber doch bissl zrück, will ned einfahren dabei....was kostet spedition nach österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mobile.de hab ich eh auch schon gschaut, schreck aber doch bissl zrück, will ned einfahren dabei....was kostet spedition nach österreich?

So gings mir am Anfang auch, zwei Freunde von mir haben ihre Bikes zum Beispiel von mobile.de und lief alles ohne Probleme!

Klar gibts Ausnahmen, aber am Besten is man sieht sich ma ein Inserat an, und guckt wie es geschrieben ist. Wenn das Recht kurz ist keine Details noch Bilder, werd ich dem kein Geld überweisen, auch klar.

Aber wenn da wirklich was seriöses drinnensteht schreib ich dem Mal an ob er weitere Pics für mich hat, und ob'n Treuhandservice möglich wär.

Dabei übergibst du der Spedition dein Geld, die fahren zu ihm, und er bekommt das Geld erst von der Firma wenn sein Bike Im Last ist.

Wenn er zustimmt, dann kannst dir ma zu 95% sicher sein dass da nichts Schlimmes mehr passiert.

Ich machs ab jetzt nurmehr so. Wenn ich mir die Preise ansehe die der KTM Händler da in St. Pölten verlangt wird mir schlecht, und in Deutschland kriegst die selben Dinger für ~ 3000€.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gings mir am Anfang auch, zwei Freunde von mir haben ihre Bikes zum Beispiel von mobile.de und lief alles ohne Probleme!

Klar gibts Ausnahmen, aber am Besten is man sieht sich ma ein Inserat an, und guckt wie es geschrieben ist. Wenn das Recht kurz ist keine Details noch Bilder, werd ich dem kein Geld überweisen, auch klar.

Aber wenn da wirklich was seriöses drinnensteht schreib ich dem Mal an ob er weitere Pics für mich hat, und ob'n Treuhandservice möglich wär.

Dabei übergibst du der Spedition dein Geld, die fahren zu ihm, und er bekommt das Geld erst von der Firma wenn sein Bike Im Last ist.

Wenn er zustimmt, dann kannst dir ma zu 95% sicher sein dass da nichts Schlimmes mehr passiert.

Ich machs ab jetzt nurmehr so. Wenn ich mir die Preise ansehe die der KTM Händler da in St. Pölten verlangt wird mir schlecht, und in Deutschland kriegst die selben Dinger für ~ 3000€.

Gruß

welche spedition bzw treuhandservice würdest du vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche spedition bzw treuhandservice würdest du vorschlagen?

Die die, ma organisiert habe lief über Franz Haueis.

Einfach super Service find ich :-)

Österreichweit liefern die MX Bikes zwischen 100 und 120€, von D nach A zwischen 170-200€

iloxx, wär auch ne Möglichkeit aber mit denen hatt ich leider bis jetzt noch nix zu tun!

@ Flamme:

Jetzt sag mal genau was du suchst:

  • Motocross oder Enduro
  • Preislimit
  • Muss es in deiner Umgebung sein o. wär Versand für dich auch oke?
  • Wieviel Kubik?

Dann finden wir bestimmt was für dich!

Gruß Michiii #

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja sry hatte ich vergessen.

Also:

Motocross oder Enduro: wär mir eig egal. aber lieber wär mir eine cross

Preislimit: um die 2500€

Muss es in deiner Umgebung sein o. wär Versand für dich auch oke? könnte auch etwas weiter weg sein. aber keine 500km. weil ich si mir vorher mal anschauen möchte

Wieviel Kubik? 125 oder 250

hoffe ihr jkönnt mir jz helfen

mfg flamme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja sry hatte ich vergessen.

Also:

Motocross oder Enduro: wär mir eig egal. aber lieber wär mir eine cross

Preislimit: um die 2500€

Muss es in deiner Umgebung sein o. wär Versand für dich auch oke? könnte auch etwas weiter weg sein. aber keine 500km. weil ich si mir vorher mal anschauen möchte

Wieviel Kubik? 125 oder 250

hoffe ihr jkönnt mir jz helfen

mfg flamme

Hab meine RM 125 2006 um 2500 bekommen (runtergehandelt) wennst gut im Handeln bist kauf dir ne 06er. Sonst 05 oder so.. hauptsache recht neues Baujahr.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sin für die Baujahre für meinen Geschmack etwas zu hoch ;-)

Guck doch bei mobile.de in Deutschland dort findest solche um 500€ billiger.

Lass dir doch einfach schicken, is praktischer, und bequemer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is klar.

aber ich möchte si mal sehen befor ich etwas kaufe und vl ach mal probe fahren

mfg flamme

Und das ist dir wert dass du vielleicht 500-1000€ mehr zahlst?

Ich glaub du weißt ja wie z.B. ne KX aussieht, außerdem gibts Fotos, und wenn du vorher noch nie auf ner Cross gesessen bist, dann würd ich ma vorher irgendwo Proefahren nich dass du dort hinkommst und dann hauts dich gleich vonner Maschine.

Was machtn dass fürn Bild? :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist dir wert dass du vielleicht 500-1000€ mehr zahlst?

Ich glaub du weißt ja wie z.B. ne KX aussieht, außerdem gibts Fotos, und wenn du vorher noch nie auf ner Cross gesessen bist, dann würd ich ma vorher irgendwo Proefahren nich dass du dort hinkommst und dann hauts dich gleich vonner Maschine.

Was machtn dass fürn Bild? :-D

Gruß

also ich würds ma auf jeden fall vorher in natur anschaun und probefahren! ..musst ja nicht gleich aufs ganze gehn.

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt gschaut und außer dass es klarerweise mehr auswahl gibt, recht viel billiger sind die auf mobile.de auch wieder ned. hab mir nu ne tm 125 gefunden :wub: . mal sehen was mir der besitzer antwortet.

Baujahr ? Preis ?

Die TM's sind schon Hammer Maschinen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr ? Preis ?

Die TM's sind schon Hammer Maschinen :-)

wär ne 2005er um 2400, hab ihm angebot gmacht um 2100, schau ma mal was er sagt. mehr kann ich immer noch zahlen.

tms sollen ja sehr giftig sein :D

bearbeitet von fieldy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ne 2005er um 2400, hab ihm angebot gmacht um 2100, schau ma mal was er sagt. mehr kann ich immer noch zahlen.

tms sollen ja sehr giftig sein :D

Ma abgesehen davon, is die Optik auch geil ;-)

Die blauen elox. Felgen gg*

Da werd ich schwach.

2100€ wär sehr guter Preis.. Wie siehts'n eig. mit deiner Ausrüstung aus? hast schon alles beisammen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma abgesehen davon, is die Optik auch geil ;-)

Die blauen elox. Felgen gg*

Da werd ich schwach.

2100€ wär sehr guter Preis.. Wie siehts'n eig. mit deiner Ausrüstung aus? hast schon alles beisammen?!

hab noch gar nix^^. muss erst die mofateile verkaufen, aber das gröbere ist eh schon weg bzw sollt bald weg sein. also das ist kein problem, wie gesagt eher das bike^^.

Würd ich jetzt neu kaufen, käm für mich nur TM 2stroke oder Yamaha 2stroke in Frage. Vorallem die TMs sind ja mal sowas von geil....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch gar nix^^. muss erst die mofateile verkaufen, aber das gröbere ist eh schon weg bzw sollt bald weg sein. also das ist kein problem, wie gesagt eher das bike^^.

Würd ich jetzt neu kaufen, käm für mich nur TM 2stroke oder Yamaha 2stroke in Frage. Vorallem die TMs sind ja mal sowas von geil....

Falls du kannst spontan nen SIXSIXONE Brustpanzer brauchst meld dich :-)

Is Weiß und komplett neu! gg*

Warum nur eine der beiden? Stehst auf blau? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du kannst spontan nen SIXSIXONE Brustpanzer brauchst meld dich :-)

Is Weiß und komplett neu! gg*

Warum nur eine der beiden? Stehst auf blau? :-P

Weiß ned^^. is ein spleen (oder wie man das schreibt). Und ja, blau is geil auf mx bikes....

xair, bist du schonma 250er auf der bahn gfahren? 2t mein ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...