Jump to content

Der ultimative "Wie heißt das Lied" Thread


Towelie

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

arbeit für euch :D

wie heißt ein ziemliches bekanntes skrillex lied wo so eine babystimme (gleiche wie bei my name is skrillex glaub ich xD)

die stimme singt ca den text --> dab da da da daa dab dab da da da usw^^ und dann kommt der typisch dubstylische sound xD

beschreibung is jetzt zwar ziemlich fürn arsch aber vielleicht kennts ja trotzdem jemand und weiß was ich mein xD

danke im vorraus ;)

hab es :D

first of the year wärs gewesen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na wie heißt das Lied? ;P

Gestern Ö3 disco haben sies auch wieder gepsielt, und jeder hat mitgesungen.^^

Ich weiß leider nur "einen Teil" vom Text und dass es von der Geschwindigkeit her ziemlich gemütlich ist.

Some day we are (we're) [heyyy]

[]= ich bin mir nicht sicher kann auch was anderes heißen.

Thx im vorraus :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 8 months later...

Ich eröffne den Thread wiedermal ;)

Vielleicht kennt jemand das Lied:

Also ich habs vor ein paar Tagen im Radio (Auto) gehört, auf jeden Fall habe ich mir nur gemerkt:

"want meeeee", "(he) don't need me" (also das 1. "me" so etwas länger hinausgesungen)

singt glaube ich eine Frau, mehr weiß ich leider ned, weiß auch ned wies geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ok, hab den letzten Teil vom Lied zwar gehört, aber habs ned mehr aufnehmen können und finds noch immer nicht. Also:

Im Radio, auf Ö3

von einer Frau gesungen

"everyone, and everybody wants meeee - but he dont' need me" (das ist der text der immer gesungen wird)

Google findet einfach nix wenn ich die lyrics eingebe :o

Kennt das wer?

Edit: Taylor Swift - I knew you were Trouble^^

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hat jemand eine Ahnung wie das Lied heissen könnte? :

Es singt bzw. redet ein Typ mit eher tiefer Stimme und ohne großen Höhepunkt oder Tonhöhen..

Also es ist schon Rhythmisch aber halt kaum ohne höhen und tiefen.

Was ich glaube was noch im Text vorkommt ist so in der Art: by a da da da da da daa!

Also ich hoffe jemand hat eine Ahnung und kann mir Helfen :banana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 2 years later...
vor 5 Stunden schrieb bagolyy:

Dab dab da a a, dab da da a a, dab dab da a a dab da da a a, ... 

kennt jemand das Lied? Ist Techno und die Stimme ist ziemlich dunkel verzehrt, Shazam hat im Club leider nicht funktioniert 🤨😂

Bibis wap bab?👀😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...